Jump to content

Die Größe des "Johannes"


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flunkern bringt doch nichts,die Wahrheit kommt beim auspacken doch raus und die Maßangaben stimmen oft nicht,was so angegeben wird. Hatte als Gay mit kleineren viel Spaß und bei großen stand das Beste Stück nicht richtig. Also für mich ist der Schwanz nicht ausschlaggebend um guten Sex zu haben.
Geschrieben
Wenn die Person schon da lügt, wer sagt denn das sie überhaupt erscheint? Es ist immernoch für die meisten ein Kampf um den gegenüber zu gefallen, dies ist im Internet schwer, schon alleine auf Poppen. Ich denke mal das, wenn eine FRAU sich für ein Treffen interessiert, sie mehrere punkte gut findet als nur die Schwanzgröße.
Geschrieben
Hatte mal nen Mann, der konnte seinen Schwenkel extrem gut auf Bildern größer wirken lassen. War anfangs etwas entsetzt, aber er wusste wie er damit umzugehen hat. Zwecks Stellungen,Einsatz der Finger und Zunge. Bester Sex ever!
Geschrieben
Erstmal stelle ich hier mal in den Raum, das jede Frau vaginal anders gebaut ist. Und jede weiß genau, wie sie gebaut ist und was ihr gut tut.... oder auch nicht. Eine Frau, die von sich weiß, das sie etwas mehr , wie du es ausdrückst , "Johannes" benötigt, wird definitiv enttäuscht sein, wenn es für sie laut den Profilangaben passen würde und dann beim Auspacken ein Miniwini zum Vorschein kommt. Schummeln wird da also , außer vielleicht Frust und Ärger, nicht wirklich etwas bringen. Natürlich zählt auch immer der gesamte Mensch, aber der beliebte Männerspruch "Ich hab zwar nicht das größte Boot im Hafen, kann aber Rudern wie ein Weltmeister", sprich, die Technik machts, stimmt nicht wirklich
Geschrieben
N bisschen ist bei dem zugrunde liegenden johannes schon relativ viel oder ? Schon dann wenn die schummeleien im einstelligen Zentimeter Bereich liegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das schöne , wenn man bisschen älter ist, da kann man das dann auf die Augen schieben. Man  hat es eben nicht mehr so genau erkannt auf dem Zollstock. Und aus 17 cm werden beim mir dann eben auch mal 27 cm.
Man kann sich doch mal vergucken.

Und wenn ich dann blank ziehe und eben nicht mehr als die 17 cm rauskommen, dann sage ich immer zu ihr:
Normalerweise ist er nicht schüchtern  ;)

So und was ist nur die Moral von der Geschichte?
Männer, bleibt entspannt und steht zu dem, was ihr da habt. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich noch auf der Suche war, war die Länge eines 'Johannes' so ziemlich das letzte, was mich an einem Männerprofil interessiert hat..

Meine Affäre hat dazu gar keine Angaben im Profil..

Da ich aber auch noch nie auf die Idee gekommen bin, das 'Teil' nachzumessen, wäre mir eine Flunkerei im cm-Bereich wahrscheinlich eh nie aufgefallen..🤷🏻‍♀️

Sex ist für mich keine Sache von 'Zahlen, Daten, Fakten', sondern ausschließlich 'Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken'..

War der Sex gut, ist die Länge einfach mal unwichtig.. war er nicht gut, dürfte es wohl kaum nur an der 'fehlenden Länge' gelegen haben.. 🙄

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben

Mich hat noch keine Frau nach der Größe meines ,, Johannes'' gefragt, was ganz sicher ein Zeichen dafür ist, dass es herzlich wenig darauf ankommt und nicht wirklich interessiert.

Geflunkert wird aber auch sicherlich auf beiden Seiten, Männer bei der Angabe ihres besten Stücks und die Frauen pushen ihre Brüste mit entsprechenden Körbchen auf. Das Auge isst immer mit, machen wir uns nichts vor, aber am wichtigsten sollte immer der Mensch dazu sein. Herz, Hirn und Humor machen mehr sexy als eine volle pralle Hose im Schritt.;)

 

Geschrieben
Willst du was neues dierekt mit Lügen die eh auffliegen beginnen?
Geschrieben
warum flunkern? Ich hatte nun genug Frauen (trotz kleinem Penis) und keine derer hat sich deshalb beschwert.
Geschrieben
ich wurde nur sehr selten gefragt und wenn..dann sollte man da nicht flunkern..wenn man überhaupt darauf antworten will
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Finnland03:

und bei großen stand das Beste Stück nicht richtig. 

Musst du vielleicht mal draufgekloppen, bis er anschwillt😁

Geschrieben
Eine gewisse Länge und Dicke sollte schon vorhanden sein , die beste Technik nützt nichts wenn Frau kaum merkt das sie überhaupt einen drin hat . Groß und fehlende Ausdauer oder fehlendes technisches Können ist auch scheiße. So oder so , wenn ich ihn auspacke und merke das ich verarscht wurde ist wahrscheinlich die Luft raus . Als Mann will man sich doch bestimmt auch nicht mit körbchengröße c locken und dann mit a überrascht werden ?!
Geschrieben
Meine fresse ist doch egal Hauptsache er steht und macht den Job gut.. Lg vince
Geschrieben
Wen es sie nicht stört warum willst du lügen das bringt doch nix und außerdem lügst du es geht dabei ums Prinzip wer wird schon gern angelogen.
Geschrieben
Jaja alle sagen es sei egal, haben sie dann mal nen großen wollen sie immer nur sowas 😂👍
Geschrieben

Ich habe in all den Jahren NIE auf die Penisgröße in einem Profil geachtet! Und ich habe auch nie bei einem Date drauf geachtet.

Warum? Weil ich mich mit Männern getroffen habe und nicht mit Schwänzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Ist es dann nciht egal,oder doch enttäuschend,wenn weniger zum Vorschein kommt?

Mir ist es nicht egal, weil ich da wohl eher zierlich "gebaut" bin. Enttäuscht war ich nie, wenn er kleiner als angegeben war, aber ich fand es unverschämt, 20 zu schreiben (wo ich eh schon nur max. 16 davon glaube) und dann mit 12 anzukommen! < So sehe ich das! 20 wär hier vorgegeben bekam ich dann noch verklickert >:(

vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Wer keine Angabe macht lügt nicht.

Das ist mir definitiv dann auch lieber!

vor 4 Stunden, schrieb Dark-Soul:

... dann sage ich immer zu ihr:
Normalerweise ist er nicht schüchtern  ;)

:clapping: Hauptsache, Du fragst nicht noch "passiert DIR das öfter?" :clapping:

Geschrieben
Fazit: die hier ihre Beziehung suchen, da ist die Größe uninteressant. Die wenigen fickgeilen Damen achten allerdings auch schon auf Schwanz!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Fazit

Bei mir anders.

Auch in meiner wuschigsten Zeit hier vor Jahren, waren mir die "normalen" lieber, denn es gibt für mich nix Schöneres, als sich unbeschwert austoben zu können :hearts_around: (was bei langen oft nicht geht bzw. schmerzhaft werden kann)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch die meisten Männer bescheißen bei ihrer Pimmel Größe. Pochen aber darauf dass die Größe völlig egal ist.

Geschrieben
Es ist enttäuschend , weil für mich beides sein muss. Technik und Grösse. Und ganz ehrlich . Männer, die über die Länge lügen, sind keine die mich interessieren. Ich mag es ehrlich. Am liebsten werde ich zwar positiv überrascht aber lieber ist mir ein Mann der auch gut küsst und talentierte Hände hat, als man großen zauberstab aber sonst nix auf die Reihe kriegt und ne Ausstrahlung wie eine Gurke hat. Aber das geht dann für ein paar mal. Auf Dauer muss es schon beides sein. #man hab ich Glück gehabt. Habe meinen Partner hier damals geratet für Sex ohne zu wissen wie er bestückt ist und die Technik ist ja eh nur praktisch rauszubekommen ob's gefällt. Meine Meinung. Männer spart euch das Messen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Wenn das Sprichwort "an der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes " stimmt, könnten hier viele beim duschen rauchen.

Meine Gummel ist sehr groß😁

 

 

 

 

Aber der scheiss Spruch stimmt nicht😖

Geschrieben
also, meiner ist so klein und kurz... den müsst ihr euch unbedingt mal ansehen. viele fotos in meinem profil. bitte keine männerbesuche aufs profil ! achja.... bisher hat sich noch keine frau bei mir beschwerd 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...