Jump to content

Rollenspiel ***igung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sehr grenzwertig, denn wo ist es noch Rollenspiel und wo bereits ernst...der Mann jedenfalls steht immer mit einem Bein im Gefängnis, egal, ob es vorher abgeklärt ist. So der so....vereinbart vorher ein Safewort
Geschrieben

Ich möchte noch anregen, dass der vermeintliche "Täter" hier lediglich die Rolle des "Erfüllungsgehilfen" übernehmen sollte und sich dessen auch im klaren sein muss. Das kann zur Sicherheit eines georfdneten Ablaufs sicher enorm beitragen... Wenn man an jemanden geraten sollte, der wirklich ein "Schwäche" oder das Verlangen in sich trägt so etwas zu tun, werden sicher alle Grenzen übertreten, die man sich vorstellen kann...

Ich denke es sollte auch jemanden den "bösen Part" schützen, denn wenn dieser auch nur einen Fehler machen würde, überlebte er das sicher nicht... wenn ich mal von mir in der "Opferrolle" ausgehe... (bitte eine kleine Portion Ironie verstehen... oder vlt. nicht?)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie sollte sich auch bewusst sein das so etwas aus der Kalten kommt 

Sie weiß zwar das es passiert aber nicht wann und wo.. 

Und genau hier sehe ich die Gefahr. Denn stell Dir vor, es ist eine echte ***igung? Woher soll die Frau denn Wissen, dass es die echte ***igung ist?

Nein, ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Doch, wie schon geschrieben, gehört hier mehr Verantwortung dazu, als nur seine Phantasie mal auszuleben.

Vertrauen, Absprachen, Kontrolle seitens des Tops, stabile Psyche, einen festen Rahmen (wenn auch weit gezogen) sind Unabdingbar

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AYINS:

Wie zuvor geschrieben: Mit einer Kontrollperson ist fast alles möglich, was einvernehmlich ist. ;) Also JA zu ***play.

😁

Jetzt hagelt es Post bei dir... oder versuche 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Und genau hier sehe ich die Gefahr. Denn stell Dir vor, es ist eine echte ***igung? Woher soll die Frau denn Wissen, dass es die echte ***igung ist?

Nein, ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Doch, wie schon geschrieben, gehört hier mehr Verantwortung dazu, als nur seine Phantasie mal auszuleben.

Vertrauen, Absprachen, Kontrolle seitens des Tops, stabile Psychische, einen festen Rahmen (wenn auch weit gezogen) sind Unabdingbar

Seh ich auch so.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Seh ich auch so.... 

Ick och

Geschrieben
Zur Info: Mein erstes Mal war eine ***igung, dennoch komme ich hier nicht wie manch andere kreischend mit einem Zäpfchen im Po aus dem Loch gekrochen, die scheinbar glauben, sie seien die einzige je ***igte Frau, und denuziere andere für ihre Neigungen. Wenn ihr es nicht geschafft habt, eure Traumata zu verarbeiten, dann sucht euch einen (besseren) Psychiater, anstatt eure Wut an Unschuldigen auszulassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexWGHH:

Und @ tedymitpeitsche ist nicht durchgekommen😂😂😂 Leute was soll denn das mit covern?? Sie schreibt nichts von Gruppen ***igung!? Lesen / verstehen ist nicht jeder mann's/ Frau höchstes gut!😁

Tja auch wenn es einer allein macht sollte dieser sich im Griff haben 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexWGHH:

Leute was soll denn das mit covern??

Der Cover wird dabei auch gern als Schutzengel bezeichnet. Da sich BDSMler in der heutigen Zeit häufig über Internetforen kennen lernen, haben sich ein paar Schlauköpfe Gedanken darüber gemacht, eine Art Psycho- oder Soziopathenschutz zu installieren, der Menschen vor Übergriffen schützen soll.

Geschrieben
Ja @ Pastor...., der einzel ***iger covert sich immer selbst! Wustest du das nicht!? TE such dir jemanden der sich mit Rollenspielen auskennt! Schon mal gespielt hat!! Wenn du keinen findest melde dich bei uns! Bist nicht weit zu mir! 😋😋😋
Geschrieben
Unter ***igung verstehe ich eine erzwungene sexuelle Handlung ohne Einverständnis des Gegenübers, dies kann ein fremder sein, oder der Partner, was auch häufig vorkommt. ***play ist ein Spiel, bei dem beide Partner einverstanden sind aber das ganze nur Spielen. Wichtig hierbei ist, dass beide ihre Grenzen kennen und diese Respektieren und umsetzen. Wie das ganze abläuft muss im Vorfeld abgesprochen sein, damit nichts passiert. Strafrechtlich sehe ich da keine Bedenken, da es im gegenseitigen Einverständnis geschieht und einen psychischen Schaden sehe ich auch keinen, sonst wäre ja jeder BDSMler oder Sub/Dom psychisch krank.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SexWGHH:

Und @ tedymitpeitsche ist nicht durchgekommen😂😂😂 Leute was soll denn das mit covern?? Sie schreibt nichts von Gruppen ***igung!? Lesen / verstehen ist nicht jeder mann's/ Frau höchstes gut!😁

Hab da gar kein Interesse*schulterzuck*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frankie05:

Strafrechtlich sehe ich da keine Bedenken, da es im gegenseitigen Einverständnis geschieht

ach? Ich erinnere gerne an Jörg Kachelmann.

Es geschah auch im gegenseitigen Einverständnis und kostete ihn seine Karriere

Geschrieben
Das hatte ich auch in mein Fantasie aber umgesetzt wurde das nie
  • Moderator
Geschrieben

Ihr seid Off Topic.

Bitte, es ist eine Fantasie, ein Spiel....natürlich, wahrscheinlich eine Ohrfeige für jedes Opfer, dass jemals solch ein Leid ertragen musste.

Aber, es gibt diese Fantasien, und dies sogar sehr häufig. Warum das so ist, gehört hier nicht ins Thema, da danach nicht gefragt wurde.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Laut Sexualforschern haben ca. 50% der Damen ***igungsphantasien unterschiedlichster Art. Nun kann man sich streiten welches die "normale" oder "gesunde" Hälfte ist. Aber egal zu welcher Hälfte Du Dich zugehörig fühlst, ich wünsche viel Spass dabei!
Geschrieben

Ein fantastisch kontrovers diskutiertes Thema. Wie viele meiner Vorredner bin ich ebenfalls im Team pro ***game. Es ist ein einvernehmlich gewähltes Rollenspiel, geprägt von Unterwerfung und totalem Kontrollverlust des passiven Parts. Wenn im Vorfeld ein Safeword vereinbart wird, spricht nichts dagegen.

Geschrieben
@Spannend.... Danke für die Aufklärung! Lese mein Beitrag nochmal!😉 TE ich wiederhole nochmal ... Suche dir einen der sich in der Materie auskennt! Und gehe es erst an wenn beide sich gegenseitig genug vertrauen aufgebaut haben? Hier fiel der Name von Herrn Kachelmann auch! Ja es werden auch unschuldige verurteilt! In einem Rechtsstaat was nicht passieren dürfte! Aber verdammt nochmal sollen wir aufhören zu leben nur weil wir unschuldig verurteilt werden könnten!? Es können ja alle aufhören! Ich Lebe lieber!!! Und denen die real ***igung erlebt haben! Natürlich ist das nicht in Ordnung! Hier ein großes Lob an @Aynis, sie hat es hinter sich gelassen/ verarbeitet... Und lebt ihr leben und das ist das einzig richtige!! Lebt!!!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SexWGHH:

@Spannend.... Danke für die Aufklärung! Lese mein Beitrag nochmal!😉

Kannst Du die MOD´s dann bitten ihn nochmal kurz hier rein...? Der is leider wech... :information_desk_person: Uhps... ist OT, oder?

 

Mir ist auch mal sowas "passiert" und trotzdem hab ich Spass am Sex, ne Schwäche für verschiedene BDSM-Spielarten und das ist garnicht mal so ungewöhnlich, @sachsengirl86 ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sachsengirl86:

Wahrscheinlich ernte ich jetzt jede Menge Unverständnis, aber das ist mir relativ egal. 

Du hast es erlebt, ob es dich verändert hat oder nicht sei dahingestellt... Weil du es erlebt hast weißt du am besten, wovon du sprichst... Respekt für deinen Mut das so direkt anzusprechen 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Irgendwann47:

..Ich wünsche sowas keiner Frau...Du hast diese Vorstellung.. das ist pervers für mich!

Das war doch keine Antwort auf ihre Frage! Himmel nochmal,  das ist ein Forum zum Austauschen...verkneift euch doch einfach den shitstorm. Macht mich echt sauer sowas. Kann auch viele Neigungen nicht nachvollziehen,  deshalb kann ich die anderen doch trotzdem in Ruhe lassen.

Geschrieben
Sicherlich keine alltägliche Vorliebe und und es fällt mir schwer das zu be- oder verurteilen. Außerhalb der eigenen 4 Wände ganz sicher schwer umzusetzen. Ich mag es zwar, wenn es härter zur Sache geht, aber das würde mir persönlich zu weit gehen.
×
×
  • Neu erstellen...