Jump to content

Rollenspiel ***igung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich sind ja Rollenspiele immer gut, gerade weil sie nicht nur abgesprochen sind sondern auch weil man in eine ganz andere Rolle bzw Situation die nicht gerade dem Alltag entspricht auslebt ... schreib mir doch einfach mal dann können wir dieses Thema vertiefen
Geschrieben
Da diese Vorstellung der Frau entspricht und nicht gegen ihren Willen passieren soll, sind negative Posts ungerechtfertigt. Also mal richtig einordnen!☝🏻 Würde dem schon mindestens ein normales Treffen vorausschicken. Sollte gut abgeklärt sein. Da sollte ein hohes Maß an Vertrauen bestehen. Viel Spaß
Geschrieben
Hast du dich schon mit rough body play/ play fight befasst? Gibt es auchvmit ..happyend...
Geschrieben
Hatte ne Freundin die das auch wollte. Es war genau abgesprochen was ich machen soll/darf und ganz wichtig das Safeword für sie. Sie hatte nen kleine „Drehbuch“ im Kopf und so hab ich es auch gemacht. War geil für beide.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwarzewitwe04:

Gibt ja zb auch Sklavenverträge, damit beide abesichert sind und man sollte auch eine gewisse Geschichte schon durchgehen.

Sklavenverträge haben keine Rechtsgültigkeit.

Diese Verträge dienen nur den jeweiligen Personen und dem Brainfuck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Irgendwann47:

..sorry..Ich wünsche sowas keiner Frau...Du hast diese Vorstellung.. das ist pervers

 Andere lassen sich fesseln und mit Peitschen schlagen, lassen sich Gewichte an den Genitalien hängen usw.

****************

vor 12 Stunden, schrieb MadameFröhlich:

Wie klärt man sowas genau ab? 

Wie habt ihr sowas umgesetzt? ... und wo? 

Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen? Sowohl Männer und Frauen? 

Ich kann dir nur raten, es NIEMALS mit einem unbekannten Mann zu spielen. Am besten eignet sich dafür ein Partner, den du länger kennst, bei dem die Bindung und das Vertrauen sehr stabil ist. Und ein Safeword ist unumgänglich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Sklavenverträge haben keine Rechtsgültigkeit.

Diese Verträge dienen nur den jeweiligen Personen und dem Brainfuck.

Wenn man das ganze richtig angeht hat man wenigstens etwas in der Hand was beweist es war gewollt. Dann steht schlimmsten falls immer noch Aussagen gegen Aussage 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Ich wünsch denen die das teilen bzw geil finden einfach diese Erfahrung, vor allem wenn es aus dem Ruder läuft und aus Lust und Extase ein Trauma wird...die Psychologen werden sich freuen

Ist das jetzt so zu verstehen, daß du den Menschen eine echte ***igung wünscht, wenn sie es als Rollenspiel realisieren?

Geschrieben
ich glaube diese fantasie hegen ganz ganz viele frauen.... interessanter threat
Geschrieben
Ein sehr krasses Thema. Ich denke du stellst dir eher vor das ein unbekannter dich einfach schnappt, dich durchfickt und dann abhaut. Eine richtige ***igung ist extrem heftig und krank. Es gibt leider auch diesen Fetisch und Neigungen das in Rollenspielen auszuleben. Ich hoffe Wirklich sehr das du niemals diese echte erfahrung machen musst in der Realität.
Geschrieben
Autounfälle sind auch nichts, was man anderen gönnen würde... Trotzdem stehen manche auf Crash-Car Rennen... Je gefährlicher, desto geiler für die... Und alles hat mit Adrenalinkick zu tun...ob sexuelle oder körperliche Grenzen...
Geschrieben
Ich verstehe nicht, weshalb aus einer Mücke ein Elefnat gemacht wird: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - ein einvernehmliches Rollenspiel, also private Neigungen rein zum Vergnügen, und auf der anderen Seite wird hier Politik betrieben über eine uneinvernehmliche Straftat, also öffentliches Interesse.
Geschrieben

@Schwarzewitwe04 das mag richtig sein, bleiben allerdings immer noch die seelischen Schäden. Und diese können ein Vertrag und die Instanzen, die gesetzlich durchlaufen werden, nicht mildern.

Ich will damit nicht sagen, dass ich ein ***game verurteile. Doch möchte ich auch die Spätfolgen ein wenig hervor kitzeln, wenn es aus dem Ruder läuft. Denn bei aller Phantasie und Geilheit vergessen manche die Verantwortung, und das auf beiden Seiten

Geschrieben (bearbeitet)

Es braucht klare Regeln und einen der in der Lage ist diese auch zu kontrollieren und bei Nichtbeachtung einschreitet 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Beim BDSM wird man doch auch nicht ins Krankenhaus eingeliefert, meine Güte....
Geschrieben
Ich verstehe nicht, weshalb aus einer Mücke ein Elefnat gemacht wird: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - ein einvernehmliches Rollenspiel, also private Neigungen rein zum Vergnügen, und auf der anderen Seite wird hier Politik betrieben über eine uneinvernehmliche Straftat, also öffentliches Interesse.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@Schwarzewitwe04 das mag richtig sein, bleiben allerdings immer noch die seelischen Schäden. Und diese können ein Vertrag und die Instanzen, die gesetzlich durchlaufen werden, nicht mildern.

Ich will damit nicht sagen, dass ich ein ***game verurteile. Doch möchte ich auch die Spätfolgen ein wenig hervor kitzeln, wenn es aus dem Ruder läuft. Denn bei aller Phantasie und Geilheit vergessen manche die Verantwortung, und das auf beiden Seiten

Geb ich dir vollkommen recht... 

Das muss man auch so nüchtern betrachten. 

Geschrieben
Und Verantwortung trägt man bei gewöhnlichen Sex auch - das hat nichts mit ***play zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Können sich die Leute, die Realität und Fantasie nicht voneinander trennen können, nicht einfach aus dem Thread heraus halten? 

Hier spricht niemand von einer realen ***igung GEGEN den Willen aller Beteiligten Personen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben

Ich denke, ein klares Drehbuch, Vertrauen, ein Cover und ein Codewort sind hier unumgänglich...

Die Fantasie ansich finde ich garnicht verwerflich, kann aber verstehen, dass dieses Thema stark polarisiert!!!

Das berechtigt aber keinen der Gegner zu derartig boshaften Kommentaren, finde ich!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Und Verantwortung trägt man bei gewöhnlichen Sex auch - das hat nichts mit ***play zu tun.

Prinzipiell richtig, nur finde ich ist die Verantwortung bei solchen Spielen viel größer. Dazu gehört auch das im Zweifel abzubrechen, abzulehnen, wenn man merkt der Gegenpart geht über eine bestimmte Grenze, oder selbst wenn das eigene Bauchgefühl einem sagt das irgendwas nicht stimmt. 

Geschrieben

Sie sollte sich auch bewusst sein das so etwas aus der Kalten kommt 

Sie weiß zwar das es passiert aber nicht wann und wo.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie zuvor geschrieben: Mit einer Kontrollperson ist fast alles möglich, was einvernehmlich ist. ;) Also JA zu ***play.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kleiner Nachtrag zu meiner Antwort und der strafrechtlichen Seite: Wir haben damals ein gemeinsames Handyvideo gemacht in der Sie klar sagte was sie möchte und das es ein abgesprochenes Rollenspiel ist. Ob das im Notfall geholfen hätte weiß ich nicht, ich fühlte mich damit aber sicherer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luchteufel:

Kleiner Nachtrag zu meiner Antwort und der strafrechtlichen Seite: Wir haben damals ein gemeinsames Handyvideo gemacht in der Sie klar sagte was sie möchte und das es ein abgesprochenes Rollenspiel ist. Ob das im Notfall geholfen hätte weiß ich nicht, ich fühlte mich damit aber sicherer.

Ich sag es mal so 

Beim Bdsm stehst immer mit einem Bein im Knast... 😇

×
×
  • Neu erstellen...