Jump to content

Rollenspiel ***igung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es mutig, dass Du damit hier an die Öffentlichkeit gehst. In der praktischen Umsetzung lege ich Dir aber ans Herz, nur einen Mann mit Deiner ***igung zu beauftragen, den Du besser kennst. Wenn der gefunden ist, dann fangt ganz langsam an und steigert Euch erst nach Gefühl.
Geschrieben
Zu mir und meinem Fickpartner kommt gelegentlich auch eine Frau um sich dieser Fantasie hinzu geben. Wir 3 haben auch einige Zeit gebraucht bis alles so abläuft wie SIE es sich vorstellt. Inzwischen will Sie darauf nicht mehr verzichten. Und wir Männer kommen natürlich dabei überhaupt nicht zu kurz.
Geschrieben
diese fantasie macht die meisten nur an solange es im kopf passiert..da hast du noch kontrolle darüber, die männer an die du denkst werden deinen vorstellungen entsprechen. und nein..das ist nicht unnormal. ich denke das ist einfach eine fantasie von einen dominanten mann und dir dev frau (in diesen moment)..eine bekannte von mir wurde als *** wirklich mal ***igt ...sie nutzt das heute manchmal als fantasie bei der selbstbefriedigung (aber auch hier hat sie die kontrolle..in ihren kopf). die umsetzung deiner fantasie könnte ich mir lediglich vorstellen als ne art wifesharing (denn wenn es dein partner macht ist es ja wie angekündigt oder ein unerwarteter quicky..) mir wäre durch den kopf gegangen..ihr sucht euch einen aus den du ansprechend findest, macht euch ein paar ramenbedingungen (safeword etc) und dein partner sollte sich kümmern...wobei das ganze schon ziemlich gewagt ist..und einen mann zu finden der da mitspielt..nicht leicht ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

und einen mann zu finden der da mitspielt..nicht leicht ;)

vllt meldet sich ja hier noch ein Mann, der aktive Ver_gewalt_igungsfantasien hat, die er einvernehmlich mit jemanden umsetzen möchte. Er würde hier bestimmt mit genauso viel Schützenhilfe und Verständnis rechnen können wie die Te .... ;)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich finde es eine sehr spannende Fantasie und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung, aber ich glaube das sollte man mit jemandem umsetzen den man gut kennt, weil es glaube sonst sehr schnell schief gehen kann. Einer Frau der das in echt passiert ist, würde dir sicher von diesem doch mehr als einschneidenden Erlebnis ab raten.
Geschrieben

Sowas würde für mich nicht in Frage kommen, dafür wäre ich der falsche Sexpartner, denn ein Nein bedeutet für mich weiterhin ein Nein.  Liebend gerne etwas härteren Sex wenn sie es wünscht, aber es wird nie für mich ein weitermachen geben, wenn sie nein gesagt hat oder es verabscheut zu tun.

Geschrieben

 

 

Ich wäre vorsichtig mit den Worten "möglichst reale ***igung" erleben...das würde implizieren, dass du dir den Kerl nicht aussuchen kannst...dir die Tatzeit und den Ort nicht aussuchen kannst...dir die Stellung und die Intensität dessen nicht aussuchen kannst...ansonsten würdest du vielleicht bei den erstem Büschel Haare das dir rausgerissen wird, gleich das Codewort ausrufen...oder vielleicht wirst du gar nicht feucht dabei und du magst es nicht ohne Gleitmitel was reingerammt zu bekommen.... und das war es mit "möglichst real"

 

Geschrieben

Je nachdem welche Studie man fragt, haben 30% - 70% aller Frauen diese Fantasie - also durchaus weit verbreitet. Aber: Fantasie und es umsetzten zu wollen sind zwei paar Schuhe. In der Fantasie hat die Frau die totale Kontrolle über ihren Kontrollverlust - klingt komisch, is' aber so.

Wenn du es umsetzt, sollte es mit jemandem sein, dem du sehr viel Vertrauen entgegenbringst, den du länger kennst, vielleicht schon einige andere Fantasien in diese Richtung ausgelebt hast und weißt, dass er das Safeword erst nimmt und mit dem du dich über das Vorgehen austauschen kannst, auch über eure Ängste.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

vllt meldet sich ja hier noch ein Mann, der aktive ***igungsfantasien hat, die er einvernehmlich mit jemanden umsetzen möchte. Er würde hier bestimmt mit genauso viel Schützenhilfe und Verständnis rechnen können wie die Te .... 

in meinen ansatz geht es nicht darum einen mann zu finden der die ***igung umsetzt..sondern einen mann der ihr diese fantasie umsetzt. wenn ich so drüber nachdenke, geht das nicht einfach so mit einen fremden..entweder sie sagt das safeword und das wars..oder es wird eine echte ***igung. zu gewagt und bei einem weiteren versuch zu vorhersehbar (nicht mehr die fantasie die sie umsetzen möchte..wenn) also könnte es nur ein dritter..ihr mann der ihr die sicherheit gibt, sie, und jemand der es "ausführt" ..denn würde es ihr mann machen wäre das nur "härterer" sex

Geschrieben

@Mood2squeeze

doch, es geht 'einfach so' mit einem Fremden, vorausgesetzt man will wie die Te eine realitätsnahe ***igung erleben. Evtl ein paar Grundregeln inkl safeword auszutüfteln sind hier ja schon erwähnt worden. Und was bietet sich da nicht besser an als ein Mann,  der aktive Gewalltfantasien in der Richtung hat. 

Wie dem auch sei, ich habe das zitierte lediglich für einen Hauch Ironie benutzt ....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Mood2squeeze

doch, es geht 'einfach so' mit einem Fremden, vorausgesetzt man will wie die Te eine realitätsnahe ***igung erleben. Evtl ein paar Grundregeln inkl safeword auszutüfteln sind hier ja schon erwähnt worden. Und was bietet sich da nicht besser an als ein Mann,  der aktive Gewalltfantasien in der Richtung hat. 

Wie dem auch sei, ich habe das zitierte lediglich für einen Hauch Ironie benutzt ....

 

Damit er seine Gewaltfantasie ausleben kann?? 

Geschrieben
das umzusetzen ist nicht einfach und wird erst realisiert wenn die Situation wirklich da ist denke ich - vielleicht solltest du es erstmal mit einer "Light-Version" versuchen - ich habe mal für eine gute Freundin eine Situation arrangiert, bei der sie "forcierten" Sex mit einem ihr völlig Unbekannten hatte der in ihr dunkles Hotelzimmer kam und ihr dann die Augen verbunden hat, während ich zur Sicherheit im Nebenzimmer war falls es ihr zu weit gehen sollte ... sie sprach anschließend von einem unglaublichen Erlebnis und sie wäre noch nie so erregt gewesen ... man muß es halt mögen
Geschrieben
Jeder mag, was er mag. Solltest Du es wirklich ausprobieren, kann ich Dir aber nur raten, es nicht mit einem Wildfremden zu machen, da ein Mann mit ausgeprägten Gewaltfantasien auf jeden Fall auch reflektiert genug sein sollte, zu erkennen, was "Spiel" ist und was über diese Grenzen hinausgeht. Sprich er sollte bei echtem Unbehagen aufhören können. Genaue Absprache und Safewort sind sehr wichtig.
Geschrieben
Sollten manche Vorlieben nicht lieber im Kopf bleiben??? Ich hatte die Fantasie auch schon aber ich möchte das noch nicht mal mit meinem Mann "spielen " dem ich 100% vertraue. Das du das wirklich erleben möchtest ist unglaublich
Geschrieben

besser vielleicht zuerst abklären ob mann oder frau überhaupt auf einem geistigen stand sind, dass sie wissen was sie tun damit es hinterher keine probleme gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Damit er seine Gewaltfantasie ausleben kann?? 

Ist das jetzt ne rhetorische Frage? Was soll er denn sonst ausleben? Oder wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen, hm? Passive Gewaltfantasien bekommen hier Schützenhilfe, Verständnis und Tips, aktive nur zwei Fragezeichen,  oder was? ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist das jetzt ne rhetorische Frage? Was soll er denn sonst ausleben? Oder wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen, hm? Passive Gewaltfantasien bekommen hier Schützenhilfe, Verständnis und Tips, aktive nur zwei Fragezeichen,  oder was? ^^

 

Wäre für mich nicht dafür einsetzbar.... 

Er muss dafür offen sein aber mehr auch nicht 

Mir wäre das zu heiss aber jeder wie er will

Geschrieben

@Pastor2710

Natürlich jeder wie er will. Ich mokier mich ledglich darüber, das es höchstens zu heiß für diejenigen ist, die aktive Ver_gewalt_igungsfantasien haben, die sie gerne Realitätsnah mal umsetzen würden. Passive dagegen eröffnen in schöner Regelmäßigkeit nen Fred darüber  ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es ist doch nur spielerei.

eine spielerei mit den feuer..

 

vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Mood2squeeze

Und was bietet sich da nicht besser an als ein Mann,  der aktive Gewalltfantasien in der Richtung hat.

am besten keinen mann der diese fantasien hat...ein mann mit ***igungsfantasien will diese umsetzen. für so einen mann werden spielerein nicht ausreichen. und ein safeword..kann man dann knicken

 

vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Er muss dafür offen sein aber mehr auch nicht

besonders dieses "mehr auch nicht" wird ein mann mit gewaltfantsien nicht mit sich bringen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

für so einen mann werden spielerein nicht ausreichen. und ein safeword..kann man dann knicken

Hast du dich schon mal mit 'so einem Mann' ausgetauscht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

eine spielerei mit den feuer..

du meinst , weil es für beide anders ausgehen kann als gedacht ?

ich meinte im gegensatz zu einer richtige ***igung ist das nur spielerei. bei der spielerei zb , wird ja kaum eine danach ins krankenhaus eingeliefert. so meinte ich das. ( obwohl.... könnte auch mal vorkommen wenn einer keine grenzen kennt )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hast du dich schon mal mit 'so einem Mann' ausgetauscht?

einen mann mit ***igungsfantasien?..denkst du den wird es reichen etwas gespielt zu bekommen?der will die macht dabei..

vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du meinst , weil es für beide anders ausgehen kann als gedacht ?

ich meinte im gegensatz zu einer richtige ***igung ist das nur spielerei. bei der spielerei zb , wird ja kaum eine danach ins krankenhaus eingeliefert. so meinte ich das. ( obwohl.... könnte auch mal vorkommen wenn einer keine grenzen kennt )

für beide?..in den meisten fällen eher der frau oder? hier geht es ja um eine ***igungsfantasie und wie man das umsetzen könnte. bzw. wer das schon hat...bei dieser fantasie kann man sich nicht so absprechen..es ist unerwarteter sex und ein benutzt werden. und diese ideen von so manchen hier"such dir nen mann der auch solche fantasien hat"..ist krank..dann wird aus ner lust schnell ein trauma.... ich finde nur das kann man weniger mit einen fremden oder date. wohl am ehesten in einer partnerschaft mit einen dritten (denn der partner ist nicht das fremde, unerwartete, andere...) und in einer fantasie hat man kontrolle, im realen leben nicht. diese kontrolle zu behalten aber im selben moment völlig ausgeliefert sein ist ein ballanceakt..

Geschrieben
So lange es als eine Art Rollenspiel umgesetzt wird, gibt's keine strafrechtliche Relevanz, da beide einverstanden sind. Ein Safeword ist aber dringend notwendig. Der große Reiz dabei ist wohl der Kontrollverlust bzw. die Machtausübung - je nachdem, von dessen Seite aus betrachtet. Ich kann mir das durchaus als Variante vorstellen.
Geschrieben
Schon krass manche Frauen oder Kinder Mädchen /Jungen. werden ***igt. Die hatten kein mit Spracherecht. Klar ist es für dich nur eine Rolle aber verstehn werde ich es nicht. Oder ist es ein tabu Thema wenn man es spielt. Bin etwas sprachlos. Ich hoffe das es dir im realen nie passiert ob du es auch als Spielerei auf nimmst naja heikles thema. Lg vince.
×
×
  • Neu erstellen...