Jump to content

Erstes Treffen ... Aber Wo ? Wie verhalte ich mich der Situation angemessen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich der Mann wäre, wäre ich pfiffig. Ich würde ihr vorschlagen, nach ihr zu gehen nach dem Kennenlernen....lach

Geschrieben
erste Treffen immer an neutralen Orten . Diese dann so wählen , das man trotzdem Spass haben kann , da mind. 90% der männlei ohnehin nie erscheinen . Also nur Clubs , erotische Kneipen o.Ä.
Geschrieben

Mal ehrlich Leute ihr wart doch auch mal "Jung" vielleicht wohnt er ja noch zu Hause das dort eben kein Date möglich ist, was daran so schlimm, kann es schon verstehen das es ihm zu Persönlich ist, wäre es mir auch jemanden den ich das erste mal Treffe gleich in meine Persönliche Umgebung zu lassen den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde... Triff dich wenn immer erst Öffentlich, schau ob die Chemie überhaupt stimmt zwischen euch und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden wie es weiter geht... 

Geschrieben
Erste Treffen kann doch so oder so verlaufen. Man kann sich ja entspannt in einem Kaffee treffen und dann checkt man doch gleich ob die Chemie stimmt. Sicherheit kann man im Prinzip ja nie gewährleisten, aber man merkt ganz schnell ob man sich nah kommen möchte oder nicht. Da gibt es im Prinzip kein Regelwerk. Aber als Frau würde ich mich erstmal mit einem Mann an einem öffentlichen Ort treffen...
Geschrieben
Also wir haben meist anfangs Kennlern-Treffen mit den Personen.. gehen was zusammen trinken oder so. Und wenn es passt, dann schauen wir nach einen Termin, bei dem wir dann ein Hotelzimmer buchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuciousLeftFoot:

Das musst du mit dir selbst und der Dame ausmachen. [...] Ansonsten geht zum Kennen lernen immer ein Café oder eine Bäckerei. Ich gehe gern in Ruhe spazieren. Da kann man am besten reden. [...]

Das hab ich auch immer so gemacht. Beim Spazieren hab ich mich immer etwas entspannen können. Ich denke, dass es meinem Gegenüber auch so ging. Wo es im Fall der Fälle danach hingeht kann man so in lockerer Atmoshäre abklären.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JohanXL22:

Wo trifft man sich in der Regel für ein "sexdate" ? 

Nicht nur für ein "Sexdate" erst mal auf neutralem Boden. Also einem gemütlichen Cafe oder Lokal etwa.

Alles andere ergibt sich dann beinahe von alleine. Zu Dir oder zu mir???

Es sei denn, bei Dir zuhause wohnt zum Beispiel schon Jemand, der damit dann vielleicht ein Problem bekommt.....

Und Du dann vielleicht auch.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

Das 1. Treffen sollte an einem neutralen Ort stattfinden und dann erstmal kennenlernen....ein Sexdate wie du es dir erhoffst, wirst du wahrscheinlich vergebens suchen

Dann bin ich eine der wenigen die sich davor nicht neutral trifft 🙈 

Check das über PN und evtl. Telefon ab und dann hab ich mich zum Sex verabredet . Stundenhotel oder bei ihm oder sonstwo. 

Will ja keine Beziehung 

Und nein ich nehm wirklich nicht jeden wähl das schon aus ... 

bearbeitet von Coco84
Geschrieben (bearbeitet)

im auto würde ich abraten, denk an die schoenen autositze. fick sie lieber auf der motorhaube, danach waschanlage und fertig.

es dauert nicht mehr lange dann ist frühling, momentan ist es ja eh noch bischen schwierig für dich kontakte zu finden.

wenns etwas wärmer ist kannst sie auch in die wiese legen. am besten immer eine decke im auto parat ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie hast Du es denn biser gehandhabt ? Frau gefällt Dir, Hose runter und los gehts ? Hier sind doch auch keine anderen Frauen als im realen Leben
Geschrieben
Lieber TE, warum diese unnötige Bescheidenheit? Mach Dich mal gerade! Brust raus! Immerhin stellst Du der weiblichen Minderheit auf dieser Seite Deinen attraktiven Körper inklusive männlichen Geschlechtsmerkmalen zur Verfügung. Von Typen wie Dir träumt doch jede hier. Die Frauen kommen doch gar nicht an Dir vorbei. Dafür haben die doch viel zu wenig Auswahl. Deswegen musst Du von Beginn an anders auftreten und Dich vor allem verbal anders präsentieren. Als aller erstes solltest Du allen Frauen, durch deren Filter Du kommst, ungefragt Bilder von Deinem unvergleichlich charmanten Genital schicken und dazu schreiben, dass jede sich mit ihren eigenen Nackfotos darum bewerben darf, dieses formvollendete Glied in ungeahnte Sphären zu blasen. Nur damit die alle schonmal sehen, wo hier der Hase lang läuft. Mach gleich klar, wer hier Ansagen macht. Da davon auszugehen ist, dass jede Dein Gemächt erst oral verwöhnen und sofort danach tief in sich spüren möchte, legst Du einfach die Rahmenbedingungen fest und setzt voraus, dass ein Treffen nur bei der Frau zu Hause stattfinden kann. Und zack, alle Deine Fragen geklärt. Super, oder? Wenn das Date steht, dann meld Dich nochmal. Dann schreib ich Dir, wie Du vorgehen musst, wenn Du mit Deiner Erektion in der Hand ihre Bude betrittst und ihr wortlos zu verstehen gibst, dass sie erstmal ne halbe Stunde auf die Knie gehen muss.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JohanXL22:

Fällt euch noch etwas ein ? 

Outdoor, Hotel, Stundenhotel...

Geschrieben
Die Hauptsache ist sich nicht unterkriegen zu lassen von den gemeinen Weibern hier!^^ dranbleiben :p
Geschrieben
Wenn es rein um den Sex geht und die Wohnung von beiden keine Option ist gehts einfach mal ins Hotel. Dennoch treffe ich mich eher an einem ungezwungen Ort wo man entspannt was trinkt und kurz mal guckt ob es was werden kann. So haben auch beide die Möglichkeit es noch recht einfach zu beenden ohne großes TamTam. MfG Royo
Geschrieben
Nimm eine Imbissbude, da gibts Kaffee und auch was zu essen und ist nicht so teuer 😉 Mädels in deinem Alter sehen das bestimmt nicht so eng. Ob du allerdings mit deinen Pullerfotos Erfolg haben wirst? Auch Mädels in deinem Alter wissen meist schon wie so ein Dödel aussieht.
Geschrieben
Leute.... Ich bin Soldat. Ich bin kaum zuhaus.... Normale Beziehung kann ich mir abschminken. Habe das schon durch. Deshalb bin ich hier. LG
Geschrieben
22? Eher 18.......Herzchen, geh aus, unter Leute. Bebra hat da nicht viel zu bieten. Aber die Welt ist so gross und es macht so viel Spass zu flirten und draussen jemanden kennenlernen.
Geschrieben
An einigen Kommentaren ist zu entnehmen das viele Themen und Mitglieder nicht ernst genommen werden. Eine vernünftige Konversation scheint leider nicht möglich zu sein viel wird ins lächerliche gezogen und das ist wirklich sehr schade. Das fällt mir hier zu gerade ein wenn ich einige Kommentare lese. Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb JohanXL22:

Wo trifft man sich in der Regel für ein "sexdate" ?

klassisch im kaffee vielleicht? deine vorstellung das man sich hier direkt zum ficken trifft muss ich leider dementieren...kommt nur sehr selten vor. kann sein das man sich sympathisch ist, man mag es miteinander zu schreiben aber live ist eben was anderes. und meist ist es der liveeindruck der zählt. wie oft man das schon hatte das man sich online ganz toll fand und dann hat die berühmte chemie nicht gepasst. und darum werden die wenigsten sich zum direkten vögeln treffen..auch hier nicht..denn es ist schon scheiße zu sagen "du, ich weiß wofür wir uns treffen wollten aber das läuft heute leider nicht". versuch dieses portal eher als ein etwas spezelleres datingportal zu betrachten, damit fährst du besser.

aber im falle es ergibt sich doch..hotel, stundenhotel oder rückbank ausmisten

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Also ehrlich Leute...

Ich dachte ihr seid alle Erwachsene und könntet mir ernsthaft weiterhelfen....

**************

Einige Kommentare hier sind wirklich fern ab von lustig und oder witzig.

Ich freue mich über einige wenige konstruktive Kommentare hier... Danke dafür.

LG

vor 2 Stunden, schrieb happysun2000:

22? Eher 18.......Herzchen, geh aus, unter Leute. Bebra hat da nicht viel zu bieten. Aber die Welt ist so gross und es macht so viel Spass zu flirten und draussen jemanden kennenlernen.

Bin schon 22.... 😋 aber danke 

Geschrieben
Einen wunderschönen Tag zusammen 😊 Natürlich hatte ich hier auch schon ein Treffen mit einer Frau nachdem wir uns hier kennen gelernt haben. Telefoniert haben wir vor dem Treffen, meiner Meinung nach die beste Möglichkeit über den anderen mehr zu erfahren. Für das aller erste Treffen wähle ich einen neutralen Ort zum Beispiel ein Cafe in meiner Stadt. Falls der Wunsch entsteht Zärtlichkeiten auszutauschen dann treffe ich mich mit der Frau bei mir zuhause. Wenn das möglich ist und beide damit einverstanden sind, warum eigentlich nicht. Gruß Andreas
Geschrieben
Grüsse alle also ich gehe immer ins wellness ich miete mir eine suit wo wir ganz alleine sind essen trinken sich endspannen usw. Würde ich dir empfehlen so was zu tun ihr könnt tuen machen was ihr wollt keiner stört euch
Geschrieben
Also zu aller erst, NICHT rumjammern weil du nicht sofort ein wegstecken kannst. Abwarten geduldig sein, suchen auf was du stehst, dann wichtig, sei kreativ und selbstbewusst. Die Jahreszeit ist relativ egal, ficken kann man überall, letzte woche am Donnerstag habe ich ne bekannte im Auto genommen, war keines weges schäbig eher geil. Dann, zuhause ist es nie zu privat außer es sitzt ne Alte zuhause die sowas null Duldet 😉 Von daher mach dir die mühe, fahr zu der heim und Thema ist gegessen. Ansonsten, schwimmbad, umkleiden, Café aufm klo ach keine ahnung sei kreativ. Selbst in der sauna ist es möglich, draußen ruhten sich die leute aus hben natürlich alles mit mitbekommen, aber dann sollte man das gewissen abschaffen sowie eier wachsen lassen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ist das der Charm, den du versprühst? Frauen, mit denen du Sex willst nicht nach Hause einladen zu wollen? Kriegt Mutti dann was mit oder zu faul die Kuscheltiere wegzuräumen? 

×
×
  • Neu erstellen...