Jump to content

Beim onanieren zusehn lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Tagen war Vollmond. Einige sind damit wohl doch noch nicht fertig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mcbany1411:

Ja der Kick dabei Nacht zusätzlich geil. Ich mag Eis auch sehr und wichse vor allem auch gerne im Auto. Obst ein mega kick gesehen zu werden bzw beobachtet und mehr

da hat wohl einer beim schreiben gewichst.......

 

vor 11 Stunden, schrieb darkangel2606:

Kennt das jemand oder geht es jemandem genauso?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb darkangel2606:

Hi die Damen und Herren

Mich macht es total geil wenn mich jemand beim wixen erwischt,beobachtet oder zusieht.

Das gibt mir nochmal nen extra Adrenalinkick!

Kennt das jemand oder geht es jemandem genauso?

 

vor 11 Stunden, schrieb darkangel2606:

Hi die Damen und Herren

Mich macht es total geil wenn mich jemand beim wixen erwischt,beobachtet ode sein koennenht.

Das gibt mir nochmal nen extra Adrenalinkick!

Kennt das jemand oder geht es jemandem genauso?

Ich wichsen mich schon seit meinem 11 Lebensjahr. Bis ich 30 war jeden Tag mehrmals am offenen Fenster vor einer Nachbarin die meine Mutter haette

Geschrieben
Ich wichse nicht, ich lasse wichsen
Geschrieben

Ja, beobachtet werden ist allgemein schon ziemlich geil, wenn man spürt, wie es den Beobachter anturnt. 🙊

Aber ganz besonders dann, wenn es einem der Partner irgendwo draußen/unterwegs besorgt und man plötzlich überrascht wird... :bite:

Geschrieben

Möchte ich nicht sehen, auch nicht bei meinem Partner. Es heisst doch auch SELBSTbefriedigung, nicht ZUSCHAUERbefriedigung.

Geschrieben
Das find ich total erregend untef zuschauern es sich selbst zumachen oder gemacht bekommen
Geschrieben
Oh ja das kenne ich, geht mir auch so. ☺️
Geschrieben
Ich sehe gerne zu, besonders wenn abgespritzt wird.... genauso gerne lasse ich mir auch zusehen.
Geschrieben
Freu mich schon auf die kommende outdoor-Saison, Bespannern und Bespannern lassen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SissyPatrice:

Wo kann man dich beobachten?

Vor der cam oder bei mir zuhause!

 

Geschrieben
naja wenn es Spaß macht...kann mir was schöneres vorstellen,
Geschrieben
Also ich hab damals oft einem Partner mit der Hand zum Orgasmus verholfen und hab dann zugesehen bis er kam... Das fanden wir beide sehr geil.
Geschrieben

Ich bin ziemlich zeigefreudig und es macht mich richtig geil wenn andere mir beim Wichsen und Spritzen zu sehen. Mache ich immer im PK und Sauna. Steh Ich total drauf 

Geschrieben
hatte mal durch Zufall die Situation, das ich beim austreten während einer Moppedtour von einer Beerenpflückerin beobachtet wurde. Habe so getan, als hätte ich sie nicht bemerkt und habe dann mir genüßlich einen runter geholt. Sie verharrte ganz still und konnte ihren Blick nicht von mir lassen. Als ich fertig war und losfahren wollte rief ich ihr zu ob es ihr gefallen habe und sie möge noch einen schönen Tag haben...
Geschrieben

Das gibt mir nur einen Kick wenn ich bemerke, dass es meinen "Gespielen" anmacht oder wenn ich merke, dass ich ihn errege... dann kann er auch mal gerne auf meinem Körper kommen oder ich auf ihm... Uuuuuh...

Geschrieben

Bin heute mal wieder rattig wie Sau.

Zuschauer oder Beobachter wäre zu geil!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

da hat wohl einer beim schreiben gewichst.......

 

Ne Mond mein Handy schreibt was es will. 😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Das macht mich auch geil letztens hat mich in der Umkleidekabine die Verkäuferin erwischt und mir dann einen geblasen

ja Träume sind nett

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 21:59, schrieb Dauergeil245:

Das macht mich auch geil letztens hat mich in der Umkleidekabine die Verkäuferin erwischt und mir dann einen geblasen

Klar, und ich habe letztens geangelt, da habe ich nen Kronleuchter gefangen, da waren die Birnen noch am brennen!

 

Geschrieben

Da ich extrem zeigegeil bin liebe ich es wenn mir beim wixen und abspritzen zusieht.Am liebsten in der öffentlichkeit,wie pp,FKK Gelände oder PK!

×
×
  • Neu erstellen...