Jump to content

Die Stimme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer, die nicht telen wollen, haben eindeutig Angst, dass sie zum Tel-Sex genötigt werden... :-) ... im Ernst: jedes Telefonat mit einem bis dato unbekannten Menschen kann(!) bereichern... es muss ja nicht immer nur um das eine *Thema* gehen!
Geschrieben

Für mich gehört ein Telefonat auch dazu. Ich muss die Stimme mögen, wie er redet , kann man zusammen lachen , all das bekommt man bei einem Telefonat schnell raus. Ich hatte mal jemanden kennengelernt mit dem dauerte das 1. Telefonat 4 Std . Das war total schön und auch das Date war super . Leider hat es sich im Sand verlaufen ......

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ein Mann nicht zeitnah telefonieren wollte, war er untendurch. Wer innerhalb von 24 Stunden keine drei Minuten für mich übrig hat, hat was zu verbergen.

Gilt umgedreht genau so ;-)

Geschrieben

Klar ist die Simme sehr wichtig - aber manche Frauen haben auch eine Stimme wie eine Kettensäge...und das törnt auch ab.

Oder wenn sie dem Alkohol sehr zugetan sind....:confused:

Telefonieren ist immer gut -  denn so lassen sich auch "angebliche Singles" entlarven.

Am besten ist es, man ruft die / oder den anderen selber an (Festnetz ist dafür ideal), ohne eine genaue Zeit zu vereinbaren - Überrrraschung....hehehe

Auch gut dafür sind Wochentage von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr (falls sie kein Single sind)  und am Wochenende dann, wenn "Schwiegermutter" zu Besuch ist.

Denn wirkliche Singles sind auch zu diesen Zeiten erreichbar, falls sie nicht im Schicht - Wochenend - oder Spätdienst arbeiten, o.ä...

Also lasst euch nicht verarschen...;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb o0Miss_Verständnis0o:

Ich finde die Stimme schon wichtig...und ein paar Worte wechseln, bevor man sich trifft, zeigt auch deutlicher, ob es auch oberhalb der Geschlechtsteile passt 😂😂

Macht Ihr Männer ähnliche Erfahrungen bei den Frauen?

Und woran liegt es, dass viele Männer sich da so zieren?

Guten Abend, 

ich halte es generell immer von meiner Seite für wichtig, wirklich nach dem schriftlichen Erstkontakt auch bei Sympathie auch telefonisch zu kommunizieren. Bevor es überhaupt zu einem Treffen oder Kennenlernen kommt. Mir ist die andere Stimme sehr wichtig. Man redet am Telefon ganz anders , als sich hier stundenlang, tagelang oder wochenlang zu schreiben. Dann entscheide ich mich erst, ob ich diese Person auch weiter Kennenlernen möchte. Dadurch sind mir aber auch schon einige "Dates" abhanden gekommen, weil es nicht passte.

Grüße Kygo

Geschrieben
Jahre her .......wochenlang fantasievolle Mails ausgetauscht, Treffen angestrebt, vorher telefonieren, da ging dann leider gar nichts mehr. Ich musste ihm die Pieren förmlich aus der Nase ziehen......entweder hatte er einen Ghostwriter oder eine gespaltene Persönlichkeit. Hatte sich somit erledigt.
Geschrieben
Finde die Stimme sehr wichtig. Für mich ist es "notwendig" vor einem treffen kurz zu telefonieren. Einmal habe ich es nicht gemacht, und es war ein absoluter reinfall. So ein Fehler passiert mir nicht nochmal 😅
Geschrieben
Viele menschen, wie auch meine noch Frau, sind schlicht introvertiert. Sie schreiben sehr gern, bekommen aber im waren Leben keine silbe heraus. Ein beispiel? Wenn wir eine Diskussion haben, sag ich ihr meine Meinung und bekomme nächsten Tag eine e-mail- ihre Antwort. Nicht weil sie sich nicht traut, sie kann einfach nicht. Es gibt viele Menschen, die so sind. Lieb und nett. Aber eben nicht gesprächig. Sie mögen dies auch nicht. Schreiben eben lieber. Will damit nur sagen, das muss nicht unbedingt ein Lügner sein, weil er nicht telefoniert. Vielleicht nur sehr schüchtern oder eben introvertiert...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyBijoux:

Jahre her .......wochenlang fantasievolle Mails ausgetauscht, Treffen angestrebt, vorher telefonieren, da ging dann leider gar nichts mehr. Ich musste ihm die Pieren förmlich aus der Nase ziehen......entweder hatte er einen Ghostwriter oder eine gespaltene Persönlichkeit. Hatte sich somit erledigt.

Dann solltest du mal mit mir telefonieren bis von deinem Telefon das Akku leer ist. Mit mir kann man reden. Viele haben damit Probleme sich dann noch vernünftig und einfallsreich und direkt zu unterhalten. Schönen Abend für dich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Sie schreiben sehr gern, bekommen aber im waren Leben keine silbe heraus.

ich schreibe nicht gerne obwohl ich viel schreibe. ich rede lieber.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb suesser_bingen:

Finde die Stimme sehr wichtig. Für mich ist es "notwendig" vor einem treffen kurz zu telefonieren. Einmal habe ich es nicht gemacht, und es war ein absoluter reinfall. So ein Fehler passiert mir nicht nochmal 😅

Bei mir war es genauso 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich schreibe nicht gerne obwohl ich viel schreibe. ich rede lieber.

Dann bist du nicht introvertiert. Wollte damit nur sagen, das viele Menschen da gr nichts für können. Und man würde ihnen unrecht tun, je als Lügner oder Betrüger zu bezichtigen. Was nicht heisst, das nicht auch eine Menge Lügner unterwegs sind...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Antioxidant:

Mir wird zum Glück eine total sexy Stimme nachgesagt. Vermutlich das einzige, was an mir sexy ist. 😂 Entsprechend habe ich selten Grund mich vor'm Telefonieren zu zieren, im Gegenteil, ich telefoniere sogar ziemlich gern und lang.

Es ergibt sich nur ein Problem, was auch schon den Schriftverkehr befällt: Es gibt einfach nichts zu sagen. 🤷‍♂️

Da bin ich absolut bei dir. 

Obwohl schreiben für mich auch nochmal wieder was anderes ist. Da fallen einem manchmal schon auch witzige Dinge ein und dann greift eins ins andere. 

Wer unbedingt auf ein Telefonat bestehen würde......🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Obwohl schreiben für mich auch nochmal wieder was anderes ist. Da fallen einem manchmal schon auch witzige Dinge ein und dann greift eins ins andere. 

Jein. Kommt halt drauf an, ob es tatsächlich irgendein Thema gibt, über das man sich unterhalten kann. Ohne das ist weder schreiben noch telefonieren sonderlich sinnvoll. Und meist mangelt es eben genau an so einem Thema. Oder es ist dann halt auch irgendwann schlicht abgehandelt - und dann gibt's auch nichts mehr zu sagen. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wer innerhalb von 24 Stunden keine drei Minuten für mich übrig hat

Hast Du wirklich so viel Geduld?

Da habe ich hier schon ganz andere Dinge erlebt......

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

telefonieren kann man ja auch so... nicht nur vorm date. es ist nicht so anstrengend wie schreiben.

Find ich aber telefonieren anstrengender, geht einem eher der Gesprächsstoff aus. 

Geschrieben

Mir ist der Klang der Stimme wichtig und wenn man ein Treffen plant sollte telefonieren doch kein Problem sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Am besten ist es, man ruft die / oder den anderen selber an (Festnetz ist dafür ideal), ohne eine genaue Zeit zu vereinbaren - Überrrraschung....hehehe

Auch gut dafür sind Wochentage von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr (falls sie kein Single sind)  und am Wochenende dann, wenn "Schwiegermutter" zu Besuch ist.

Denn wirkliche Singles sind auch zu diesen Zeiten erreichbar, falls sie nicht im Schicht - Wochenend - oder Spätdienst arbeiten, o.ä...

Also lasst euch nicht verarschen...;)

Ach du meinst, die wirklichen Singles sind rund um die Uhr erreichbar, warten auf den Überraschungsanruf? 

Geschrieben
Guten Abend, ich telefoniere gerne. Mache das sogar lieber als zu schreiben. Allein schon die Stimme zu hören sagt viel. Habe auch kein Problem meine Tel.Nr. herauszugeben, ist abe für manch andere ein Problem. Schönen Abend
Geschrieben
Kein Problem damit. Nur sind es meist die "Damen" die nicht telefonieren wollen. Ein Schelm ist wer böses denkt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frei2018:

Dann bist du nicht introvertiert. Wollte damit nur sagen, das viele Menschen da gr nichts für können. Und man würde ihnen unrecht tun, je als Lügner oder Betrüger zu bezichtigen. Was nicht heisst, das nicht auch eine Menge Lügner unterwegs sind...

In dem Fall, ginge aber vielleicht ein kurzes Hallo, direkt vorm Treffen!?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hast Du wirklich so viel Geduld?

Wenn man schreibt und ich um einen baldigen Anruf bitte, sind 24 Stunden der maximale Zeitrahmen.

Geschrieben
Also telefonieren finde ich überhaupt nicht schlimm. Wer ficken will, muss sich auch miteinander unterhalten können.
Geschrieben
Die Stimme vor einem Treffen zu hören, ist schon interessant. Und es gibt Männer, die könnten mir dann einfach nur das Telefonbuch vorlesen, das wäre auch ok. Einfach, weil die Stimme so dermaßen sexy klingt 😂
×
×
  • Neu erstellen...