Jump to content

Erfahrungen 3er mit 2 aktiven Männern (MMM) ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Die Kerle nennen sich meistens selber so - 2-Loch-Stute

Naja, der ein oder andere schon. Ich möchte so auf jeden Fall nicht genannt werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

(...) Einen Schwanz in den Arsch, einen Schwanz in den Mund und in jede Hand einen Schwanz - Immer sehr geil solche Lustobjekte (...) 

Ich bin Sexanfänger. Ich will auch. 

Geschrieben
.. für die anwesende Frau war das ein besonderer Kick.. alles gut bzw hat Spaß gemacht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DülmenerJunge:

Ich hatte das ein paar Beiträge unter dem von dir zitierten schon einmal genauer erläutert. Gedankenspiele sind, denke ich, erlaubt. 

Wenn dich diese Fantasie an macht, dann bist du bi und nicht hetero, auch wenn du es nicht machst (weil du vom Kopf her nicht bi sein willst).

Für mich ist alles sexuelle mit einer Frau total abturnend.....auch in meiner Fantasie.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 18:19, schrieb Blink1:

Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse mit 2 Männern die sich gleichzeitig um einen kümmern?

Würdet ihr es ausprobieren oder wenn schon gemacht wiederholen?

Meinst du MMM oder MMF?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Wenn dich diese Fantasie an macht, dann bist du bi und nicht hetero, auch wenn du es nicht machst (weil du vom Kopf her nicht bi sein willst).

Für mich ist alles sexuelle mit einer Frau total abturnend.....auch in meiner Fantasie.

Na wenn du das sagst, muss es ja so sein ;). 

Von "anmachen" habe ich nicht ein einziges Mal gesprochen, aber nun gut. Dir einen schönen Abend ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte das schon mehrmals. Und das macht richtig Spaß. Hat aber auch sehr lange gedauert bis ich zwei Kerle gefunden haben die auf meine Neigungen (Oral aktiv, Anal passiv) stehen.

Jetzt fehlt mir noch die Erfahrung von einer ganzen Gruppe mal angespritzt zu werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 19:31, schrieb Hamburg-Swing:

Nur positiv.

Jederzeit wieder.

Sehr gern mal ausprobieren

Geschrieben

Oh ja gerne

Das durfte ich immer wieder erleben und werde es auch in Zukunft mögen. Wobei die Anzahl aktiver M`s nach oben offen ist.

Und nein, es ist nicht schwierig, aktive Männer zu finden.

Liebe Grüsse Raphaela

×
×
  • Neu erstellen...