Jump to content

Erfahrungen 3er mit 2 aktiven Männern (MMM) ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje, Susi 1960..... wer richtig liest .....blamiert sich auch dann mit der Antwort nicht !!🙈🙈🙈 Sorry!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DülmenerJunge:

Klingt auf jeden Fall, selbst für einen Hetero-Mann, irgendwie interessant.

Für dich klingt ein Dreier mit zwei weiteren Männern (ohne Frau) als hetero interessant?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi1960:

Ohje, Susi 1960..... wer richtig liest .....blamiert sich auch dann mit der Antwort nicht !!🙈🙈🙈 Sorry!!!

Respekt! Eine Lady, die ihre (eine) kleine *Irritation* zugibt... ;-) ...

aber eventuell hattest du ja auch an MMM+F gedacht...!?! *lächel...

Geschrieben

Also ich find es Hammergeil mit mehreren zusammen eine Frau zu beglücken.  Vorausgesetzt, sie ist nimmersatt. Aber dann ist es einfach nur geil. Und das zeigt sie den Beteiligten auch mit voller Lust. 

Geschrieben
Lesen ist eine geile Erfindung...bei MMM ist doch zumindest vom Grundgedanke KEINE FRAU aktiv dabei sonst wäre es ja evtl.MMMF oder so,auf alle Fälle hätte der Themenstarter sonst ja iwo das (F) installiert...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gedankenaustausch69:

Lesen ist eine geile Erfindung...bei MMM ist doch zumindest vom Grundgedanke KEINE FRAU aktiv dabei sonst wäre es ja evtl.MMMF oder so,auf alle Fälle hätte der Themenstarter sonst ja iwo das (F) installiert...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Das perfekte Beispiel um zu zeigen, wie unaufmerksam die Leute überhaupt lesen bzw. wie viel lieber sie das lesen wollen, was ihnen gerade in der Fantasie die Gehirnzellen einnimmt xD "Oh ja.. MMF ist geil.. jaaa MFF ist mir noch lieber".. ja, schön und gut.. aber wie wäre es denn mit dem Thema MMM ? xD 

Geschrieben

Ich fand es sehr geil,immer wieder ,denn ich bin ja 2 Loch begehbar!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für dich klingt ein Dreier mit zwei weiteren Männern (ohne Frau) als hetero interessant?🤔

Ich hatte das ein paar Beiträge unter dem von dir zitierten schon einmal genauer erläutert. Gedankenspiele sind, denke ich, erlaubt. 

Geschrieben
Gibt es denn auch Leute, die sich bei sowas als aktiver Part vergnügt haben? War das auch so ein geiles Erlebnis wie es wohl die meisten Passiven hier empfunden haben?
Geschrieben
Einfach nur herrlich, sehr geil ..., immer wieder gerne.
Geschrieben

Warum nicht, leider nur deutlicher Chef zu selten zu finden.

 

aber auf alle Fälle, jederzeit wieder

Geschrieben

Hab noch keine Erfahrung,aber würde es sicher gern mal probieren!

Ich finde die Vorstellung schon geil wenn die Frau von zwei geilen stechern verwöhnt wird!

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber wo 2 aktive Herren finden??

Sind meiner Erfahrung nach hier doch fast alle nur passiv (bei Männern)?!

Einen a/p zu finden ist schon schwierig und dann auch noch 2 aktive Herren, oder noch besser a/p???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb argos532:

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber wo 2 aktive Herren finden??

Sind meiner Erfahrung nach hier doch fast alle nur passiv (bei Männern)?!

Einen a/p zu finden ist schon schwierig und dann auch noch 2 aktive Herren, oder noch besser a/p???

Sowas exotisches sind aktive Kerle auch wieder nicht. Mein Eindruck ist eher, dass sie ungern teilen. ;-)

Geschrieben

Aber nur mmf! Einem ffm wäre ich auch nicht abgeneigt!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Susi1960:

Ohje, Susi 1960..... wer richtig liest .....blamiert sich auch dann mit der Antwort nicht !!🙈🙈🙈 Sorry!!!

Ist schon okay habe das bewusst nicht ausgegrenzt weil das  auch ziemlich ähnliche Erfahrungen sind und das der Diskussion bestimmt nicht schadet hier😊

Geschrieben

Ist hier ausschließlich nach MMM gefragt? 

Geschrieben
Bisher waren die Stuten immer zufrieden und kommen gerne wieder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roger501:

Aber nur mmf! Einem ffm wäre ich auch nicht abgeneigt!

falsches Thema freundchen. Geht um MMM. Drei Mal Männer. 

vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Bisher waren die Stuten immer zufrieden und kommen gerne wieder

Du nennt die Kerle mit Schwänzen Stuten?

vor einer Stunde, schrieb SirIch:

Ist hier ausschließlich nach MMM gefragt? 

Eigentlich schon. Du kannst aber auch gerne wie viele andere vom Thema abschweifen und erzählen, wie toll du MFF finden würdest. Hat dann zwar nichts mehr mit MMM zu tun.. aber was solls. xD

Geschrieben

Emma so verstehe ich es eigentlich auch. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Emma_C:

Du nennt die Kerle mit Schwänzen Stuten?

Die Kerle nennen sich meistens selber so - 2-Loch-Stute-

vor 16 Stunden, schrieb hesiwo:

Mein mann hatte es schon mit vier kerlen gleichzeitig

Einen Schwanz in den Arsch, einen Schwanz in den Mund und in jede Hand einen Schwanz - Immer sehr geil solche Lustobjekte

vor 3 Stunden, schrieb argos532:

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber wo 2 aktive Herren finden??

Sind meiner Erfahrung nach hier doch fast alle nur passiv (bei Männern)?!

Einen a/p zu finden ist schon schwierig und dann auch noch 2 aktive Herren, oder noch besser a/p???

Leider sind mein Fickkumpel und ich zu weit weg von dir - sonst gerne

×
×
  • Neu erstellen...