Jump to content

Gibt es Männer die Nein sagen können


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@sanfte2222 ....Für die wahre Liebe ist das auch die richtige Plattform hier🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DülmenerJunge:

Und wenn es Bedenken gab, stellt sich mir auch die Frage, wieso die Partnerin das überhaupt durchziehen wollte. Naja, alles eher unschön.

Es passiert halt nicht nur Männern anscheinend, das beim Geil werden, das Denken nachlässt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb manvonfrau:

Es passiert halt nicht nur Männern anscheinend, das beim Geil werden, das Denken nachlässt.

und bei manchen klappt das sogar ohne geilheit.......:coffee_morning:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Myraja:

Meiner Meinung nach hätten in der Konstellation drei Nein zum Alleingang sagen müssen.

Bedenken vorher sind für mich immer ein sicheres Zeichen dafür, die Idee besser nicht in die Tat umzusetzen.

Mein Rat für euch als Paar wäre, das ihr nachschauen solltet, was in eurer Beziehung nicht (mehr) stimmig ist und dort erst einmal aufräumen solltet. Diesen Mann da mit reinzuziehen und die Verantwortung auf ihn allein abwälzen zu wollen, finde ich von euch beiden sehr kurz gedacht und ziemlich unfair.

Zu deiner Frage.

Es gibt sehr wohl Männer die Nein sagen können und das auch ggf tun.

Ich wollte die Verantwortung auf keinem Fall auf ihm abwälzen, sorry, wenn es so rüber kam. Ich bin es ja auch selbst schuld, da ich nicht ausdrücklich Nein gesagt habe. Er hat im Grunde keine Schuld und ich Nehms ihm auch nicht übel. Das er jetzt raus aus dem Spiel ist, ist ja sein Pech. Er hätte ja gehen können, wenn er sich unwohl dabei gefühlt hat, setzt aber voraus, das man sich dann auch Gedanken machen muss, wie geht es weiter, wenn es nach hinten los geht. Das einzige, was ich von ihm erwartet hätte, wäre ein, Sorry, scheisse gelaufen, aber nicht am nächsten Tag bei ihr nachfragen, ob´s Ärger gab und hoffen, das beim nächsten mal wieder alles gut ist. Ich hatte auch vorher schon öfters mit meiner Frau geredet und ihr gesagt, wir können es versuchen, ich weiß nur nicht, wie es mir gefällt. Ich sagte ihr schon deutlich, es kann mir gut gefallen, aber es kann halt auch nach hinten los gehen. Sie bereut es natürlich, das sie es ausprobierte, aber passiert ist passiert. es gab halt diesmal keinen Gewinner im Spiel, ist wie beim Roulette.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb manvonfrau:

Ich wollte die Verantwortung auf keinem Fall auf ihm abwälzen, sorry, wenn es so rüber kam.  

Das er jetzt raus aus dem Spiel ist, ist ja sein Pech. 

Und warum ist er raus aus dem Spiel?

Habt ihr vorab mit ihm über deine Unsicherheit geredet?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb manvonfrau:

  Ihr braucht auch nicht ihm Profil zu suchen, habe es nur für diese Frage erstellt, Danke im Voraus.

Und das ist hier ein großes Problem

Von solchen "Geisterprofilen" gibt es hier Millionen

Um auf deine Frage zu antworten.

Zu solchen Spielchen gehört Vertrauen, ist dieses bei allen Beteiligten nicht gänzlich vorhanden funktionieren solche Geschichten nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Und warum ist er raus aus dem Spiel?

Habt ihr vorab mit ihm über deine Unsicherheit geredet?

Sex zu dritt ist eigentlich schöner, wenn man sich besser kennt und vertrauter ist. Ich habe leider das Problem, stehe ich auch zu, bei mir kriegen nur sehr sehr wenige Menschen eine 2.Chance und da gehört er halt nicht mehr zu. Er hätte nur mit mir Kontakt aufnehmen müssen und sagen, sorry Dumm gelaufen.

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und das ist hier ein großes Problem

Von solchen "Geisterprofilen" gibt es hier Millionen

Um auf deine Frage zu antworten.

Zu solchen Spielchen gehört Vertrauen, ist dieses bei allen Beteiligten nicht gänzlich vorhanden funktionieren solche Geschichten nicht.

Das mit dem Profil habe ich gemacht, weil ich aus Fehlern lerne. Es war mir klar, das es dumme und Lustige Kommentare gibt, aber auf so nette Kommentare wie von nettesfünfzigerpaar habe ich kein Bock drauf. Ich finde es gut wenn jeder seine Meinung sagt, nur die wenigsten haben auch die Eier, jemanden es auch im Realen Leben zu sagen. Beim schreiben, haben alle große Klappe

Geschrieben

@manvonfrau

Für mich bleibt das damit, wie es gleich für mich aussah, du/ihr wälzt deine/eure Verantwortung auf ihn ab, als vermeintlich erwachsenes Paar mit stimmiger Beziehung und der echten Kommunikationsfähigkeit mit dem dritten Part, sollte das ein NoGo sein finde ich.

(Falls wer auf seltsame Ideen kommt...Ich habe selbst genug offene Beziehungen im Leben geführt und spreche aus meiner persönlichen Erfahrung.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@manvonfrau

Für mich bleibt das damit, wie es gleich für mich aussah, du/ihr wälzt deine/eure Verantwortung auf ihn ab, als vermeintlich erwachsenes Paar mit stimmiger Beziehung und der echten Kommunikationsfähigkeit mit dem dritten Part, sollte das ein NoGo sein finde ich.

(Falls wer auf seltsame Ideen kommt...Ich habe selbst genug offene Beziehungen im Leben geführt und spreche aus meiner persönlichen Erfahrung.)

Also bist du der Meinung, er hat Gastrecht und trägt kein Risiko? Im Grunde trägt er wohl eine Gewisse Mitverantwortung. Er möchte ja schöne Erlebnisse haben, also muss er ja auch etwas dafür Beitragen. Einfach machen und hoffen es geht gut, obwohl man Weiß, die Sache läuft nicht richtig rund, trägt bei mir, nicht gerade auf Wohlfühlverständniss.  Mit der Kommunikation gebe ich dir Recht, hätte besser Laufen können, aber wo liegt der Unterschied, ob er von meiner Frau weiß, ich habe Bedenken oder ob er es von mir weiß. Er hat es ja Gewusst.

Geschrieben

@manvonfrau

Ich schrieb doch in meinem ersten Beitrag, das aus meiner Sicht zu diesem Alleingang drei Leute, hätten Nein sagen müssen!

Das du und deine Frau das nicht getan habt, liegt in eurer Verantwortung, ich wünsche euch alles Gute und das ihr eure Beziehung zusammen aufräumen könnt.

Geschrieben
Wir hatten mal ein Date gehabt , wo mein Mann schon nach fünf Min gesagt die Frau geht für ihm überhaubtnicht , die saß nur auf dem Sofa und hat nicht ein Wort geredet .
Geschrieben
Ohne Transparenz und Absprachen, fehlt da was. Hast du ja selbst gemerkt.
Geschrieben
Da setzt man sich am Besten vorher zu dritt zusammen und klärt die Bedenken auf allen Seiten. Sollte es keine "Lösung" geben und es findet trotz der ungeklärten Bedenken des Partners statt, sollte man sich eher um die Beziehung Gedanken machen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb manvonfrau:

Es passiert halt nicht nur Männern anscheinend, das beim Geil werden, das Denken nachlässt.

Das stimmt wohl, aber wenn man sich in so eine Situation bringt, macht man das ja bewusst und mit Vorlauf. Und dauergeil wird wohl niemand auf diesem Planeten sein. Auch wenn es manche behaupten. ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

also ...ich bin ziemlich bekannt dafür immer Lust zu haben und bin auch kein Kostverächter ....

aaaaber ich habe Stolz und der ist größer als meine Eier und Schwanz . Wenn ich ein Pärchen kenne oder mit diesen eine Beziehung habe, den Mann als Einheit anerkenne ,

dann habe ich ein Wort als Mann. Klar sind verbotene Früchte lecker , aber diese Frau ist verheiratet und der Ehemann ist deshalb zu akzeptieren.

Jeder soll sich doch mal in die Lage des Ehemannes versetzen der übergangen wurde von seiner miserablen Gattin .

Die Frau würde ich in die Wüste schicken und ohne Koffer packen. 

Nein ....ich mag auch Sex zu dritt MMF und viert MFMF , aber es gelten Absprachen, Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Sonst kann jeder trotz Beziehung wild rumvögeln und das ist keine richtige Beziehung für mich .

Ja immer schwer , wenn man sexuell etwas weiter gehen möchte ;) 

Geschrieben

Jede Gelegenheit die sich bietet sollte man nutzen, das Leben ist zu kurz.

Geschrieben

Ich würde mich niemals in so eine Beziehungs-Konstellation begeben...daher stellt sich mir die Frage eigtl nicht. Aber ich habe schon mehr als 1x nein zu einem Sex Angebot gesagt.

×
×
  • Neu erstellen...