Jump to content

BDSM / für wen ist es ein unerfüllter Traum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BDSM / für wen ist es ein unerfüllter Traum?

Allein die Fragestellung finde ich unpräzise und sonderbar. Mir stellt sich sofort die Gegenfrage, was versteht der TE unter BDSM? Geht für mich in die Richtung: Magst Du Sport?

BDSM hat ein unglaublich breites Spektrum und selbst darin noch zahlreiche Facetten. Was genau möchte der TE wissen, an was wer schon mal gedacht haben könnte? Für den einen ist es bereits SM wenn er seinen Partner auf‘s Bett schubst und der dabei eine Augenmaske trägt. Andere befassen sich stundenlang mit dem knüpfen von fantastischen Bondages. Wieder andere praktizieren SM mit Ruten und Peitschen und sind erst zufrieden wenn Blut fließt. Also lieber TE, was genau ist die Intension Deiner Frage?

Nach Deinem Profil hast Du für Dich eine Definition Deines BDSM gefunden und lebst diese auch aus. Wobei, und dieser Einwand sei mir gestattet, ich diese Bezeichnung: „meine SUB“ zum Kotzen finde. 

Ich bin dominant, stolz auf meine Partnerin und begegne Ihr, nicht nur in der Öffentlichkeit, auf Augenhöhe und mit Respekt. Was dann in einer Session zwischen uns geschieht ist sicherlich für viele, nicht SM‘ler, häufig nicht nachvollziehbar und mitunter auch beängstigend. Aber ich werde meine Partnerin nie als Sklavin, SUB oder ähnlich respektloses bezeichnen.

Anfängern und am Thema BDSM Interessierten kann ich eigentlich nur raten: Nicht versuchen es so wie irgend jemand anderes zu machen, sondern einfach dem eigenen Verstand zu folgen.

 

VG Sebastian

×
×
  • Neu erstellen...