Jump to content

Reaktion auf Bi-Outing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

wie würdet ihr reagieren wenn ihr Erfahrt das Euer Partner, mit dem Ihr schon lange zusammen seid, BI ist und dies vor Euch verheimlicht hat.Würdet Ihr das auch dann Aund auch Ausleben oder was würdet ihr dann machen?  

Ich wäre natürlich sehr enttäuscht denn das Vertrauen zu mir scheint dann doch nicht so da zu sein. In meinen Augen gibt es nichts was ich meinem Partner verheimlichen muss denn man sollte über alles in einer Partnerschaft reden können.

Und dabei spielt es keine Rolle, ob das, was ich erfahre mir gefällt oder mich die Vorstellung auch erregt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

mondkusss ich würde ihm eine woche zeit geben die wohnung zu verlassen und noch eine woche mehr, seinen ganzen krempel abzuholen...was dann noch nicht abgeholt ist, fliegt in die tonne meine partner kennen im vorfeld meine einstellung zum thema treue und wissen was ich von männern in spitzenhöschen halte........... ganz schön egoistisch und Machtspiel pur ... und wenig Toleranz

Was hat das mit Egoismus, macht spiel und intoleranz zu tun, wenn man keinen bi-Mann mit dessousfaible als Partner haben will? 🧐

vor 33 Minuten, schrieb bi-lateral:

Weitergelesen ? Antwort steht im Text 🙄🤔

Ich hab gelesen, deswegen verstehe ich trotzdem nicht das eine Trennung übertrieben ist 😉

Ich möchte diesen Mann nicht als Partner. Was ist daran übertrieben und intolerant? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Was hat das mit Egoismus, macht spiel und intoleranz zu tun, wenn man keinen bi-Mann mit dessousfaible als Partner haben will? 🧐

Ich hab gelesen, deswegen verstehe ich trotzdem nicht das eine Trennung übertrieben ist 😉

Ich möchte diesen Mann nicht als Partner. Was ist daran übertrieben und intolerant? 

Habe nicht geschrieben das du intolerant bist oder übertreibst ! 😉 Ich habe lediglich "meine" Meinung vertreten, daher ist das auch die Antwort auf deine Frage ! Meine Meinung ist nicht maßgeblich sondern eine von vielen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi-lateral:

und lasse jeden Menschen seine Vorlieben ausleben wie er möchte. 

Ich würde sogar meinen Partner im Falle eines (sehr, sehr unwahrscheinlichen...) späten Coming Outs seine Neigungen ausleben lassen, aber OHNE mich, das wäre nicht übertrieben wie du behaubtet hast, sondern ich würde nicht gegen meinen persönlichen Geschmack handeln.

Wenn mein Partner mich Monate/Jahre lang, bezüglich seinen Neigungen belügen würde, würde ich ihn alleine deshalb in die Wüste schicken. Ich will keinen haben der lügt, wenn er den Mund aufmacht, unabhängig davon, um was es geht!

Aber es kommen vermutlich noch ein paar andere, mit der unnötigen Toleranz-Keule nach, viel Spass wünsche ich euch, ich lese vermutlich mit und lach mir eins, über diesen ! nur hier im Forum ! vorkommenden Unfug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-lateral:

Habe nicht geschrieben das du intolerant bist oder übertreibst ! 😉 Ich habe lediglich "meine" Meinung vertreten, daher ist das auch die Antwort auf deine Frage ! Meine Meinung ist nicht maßgeblich sondern eine von vielen !

Du schreibst doch von Intoleranz und Übertreibung 😉

Deine Meinung in allen Ehren, aber einige schreiben nur das sie mit diesem Mann keine Partnerschaft wollen. Das hat doch nichts mit Toleranz zu tun. Deswegen frage ich ja nach was das eine, mit dem anderen zu tun hat 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mir das vorzustellen....

Nur weil mein Partner eine Bi-Neigung entwickelt hat wäre er immer noch der Mann, den ich liebe.

ABER... ich könnte nicht wirklich damit umgehen, wenn er mir das lange Zeit verheimlicht hat und diese Seite hinter meinem Rücken ausleben würde.

Warum? Weil die Basis unserer Partnerschaft Vertrauen ist und er weiß, daß er mit mir über alles sprechen kann. Dieses Verheimlichen würde mich extrem belasten, viel mehr als die Neigung an sich.

Ausleben würde ich es nicht mit ihm wollen und ich weiß nicht, weil ich nicht in der Situation bin und auch noch nie war, ob es für mich okay wäre, wenn er seine Bi-Neigung ab und an für sich selber auslebt.

Und ich würde ihn auch niemals in Damenunterwäsche sehen wollen! Never ever!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich würde sogar meinen Partner im Falle eines (sehr, sehr unwahrscheinlichen...) späten Coming Outs seine Neigungen ausleben lassen, aber OHNE mich, das wäre nicht übertrieben wie du behaubtet hast, sondern ich würde nicht gegen meinen persönlichen Geschmack handeln.

Wenn mein Partner mich Monate/Jahre lang, bezüglich seinen Neigungen belügen würde, würde ich ihn alleine deshalb in die Wüste schicken. Ich will keinen haben der lügt, wenn er den Mund aufmacht, unabhängig davon, um was es geht!

Auch dir...ICH habe eine Meinung und die vertrete ich. Schön das Du auch andere Meinungen akzeptierst und selbst nicht die Keule schwingst 🤔

Übrigens steht dies auch so in meinem Kommentar...meiner Meinung nach...

Zumindest wär ich stolz darauf wenn sich mein Partner, mit solchen Vorlieben, mir öffnen würde...unabhängig vom Zeitpunkt ist das zumindest ein Vertrauensbeweis den es nicht zu belächeln gilt !....MEINE Meinung 🙂

Geschrieben
Da ich selbst bisexuell bin, würde es mich auch bei einem Partner nicht stören. Nur verheimlichen sollte er es mir nicht, sondern offen mit mir darüber sprechen. Würde ich ja meinerseits auch tun.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HotMama06:

Du schreibst doch von Intoleranz und Übertreibung 😉

Deine Meinung in allen Ehren, aber einige schreiben nur das sie mit diesem Mann keine Partnerschaft wollen. Das hat doch nichts mit Toleranz zu tun. Deswegen frage ich ja nach was das eine, mit dem anderen zu tun hat 

Ich habe am Anfang geschrieben...😉

Komisch finde ich dagegen, dass gerade hier auf diesem Portal, wo doch alle "so offen" mit sexuellen Vorlieben umgehen, immer wieder der Finger gehoben wird. Aber gut...jedem Mensch das seine, dazu gehören halt auch unterschiedliche Meinungen bzw. Ansichtsweisen 🙂

 

Also noch immer meine Meinung 😉 zu dem Thema.

Das dieser Kommentar nicht speziell auf diesen Thread gemünzt war, eher verallgemeinert, war nicht wirklich ersichtlich...da gebe ich dir Recht. Trotzdem bleibt festzuhalten. Einfach mal locker sehen. Jeder hat seine Meinung zum Thema...und diese Meinungen waren ja auch gefragt ! 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Was hat das mit Egoismus, macht spiel und intoleranz zu tun, wenn man keinen bi-Mann mit dessousfaible als Partner haben will? 🧐

Ich hab gelesen, deswegen verstehe ich trotzdem nicht das eine Trennung übertrieben ist 😉

Ich möchte diesen Mann nicht als Partner. Was ist daran übertrieben und intolerant? 

was ändert das an dem Menschen, wenn er mal ab und zu Damenkleider anzieht? Ist er deswegen unehrlicher, gewalttätiger? Er hat halt einfach nur ein Fable für so etwas. Genausogut könnte man sagen, wenn eine Frau sich plötzlich schminkt und Lippenstift benutzt was sie vorher nicht tat - sollte er sich dann von ihr trennen, weil sie als Partnerin nicht mehr gut genug ist? Man Leute, es geht um innere Werte, nicht um einiges, das man vielleicht nicht mag, aber tolerieren könnte. Vielleicht einfach mal etwas entspannter in einer Beziehung sein...

Geschrieben
Wenn ich es wüsste vorher kein Problem. Wenn ich es erfahre das Er es heimlich macht ,wäre es das aus .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

mondkusss ich würde ihm eine woche zeit geben die wohnung zu verlassen und noch eine woche mehr, seinen ganzen krempel abzuholen...was dann noch nicht abgeholt ist, fliegt in die tonne meine partner kennen im vorfeld meine einstellung zum thema treue und wissen was ich von männern in spitzenhöschen halte........... ganz schön egoistisch und Machtspiel pur ... und wenig Toleranz

ich toleriere vollkommen, wenn er auch männer will...nur will ich ihn dann eben nicht mehr als partner...das darf er dann gefälligst auch tolerieren...und wenn er schon heimlich jemand anderes gevögelt hat, ist für mich eh keine vertrauensbasis mehr vorhanden und somit eine partnerschaft sinnlos

ich habe meinen partnern bis jetzt immer frühzeitig klargemacht, wie für mich in punkto treue eine partnerschaft funktioniert...es hätte keiner einwilligen müssen, der dies grundlegend anders sieht

kein machtspiel, sondern einfach klare regeln

                                              ----------------------------------------------------------------------------------------------------

und vielleicht übst du mal das richtige zitieren...es nervt nämlich, wenn man angesprochen wird und das nur durch zufall sieht, weil derjenige zu faul (oder sonstwas) ist, richtig zu zitieren

vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Aber es gibt auch Frauen, die können mit Männern in Spitzenhöschen zwar nichts anfangen, aber halten sie trotzdem für gute Menschen, allein dieser Nachsatz wäre nicht nötig gewesen, denn nur weil man ein Spitzenhöschen trägt, ist man immer noch der gleiche Mensch mit dem man vorher vielleicht lachen, weinen oder sonst was konnte.

sicher ist er in spitzenhöschen der gleiche mann...dennoch hätte er für mich persönlich jegliche anziehung verloren

                                   -------------------------------------------------------------------------------------------------

 

vor 5 Stunden, schrieb falke1314:

Ich bin Hetero mit Schwanzgelüsten

 

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wad?😳

ein bisexueller, der sich in die eigene tasche lügt...............:smirk:

 

ich habe nicht die geringsten probleme mit homosexuellen oder bisexuellen im freundes- oder bekanntenkreis....aber ich will sie nicht als partner, da für mich eine partnerschaft auf treue basiert und ich ihm nie alles geben könnte was er will...und bevor ich eine offene beziehung zweckgemeinschaft eingehe, habe ich lieber keinen partner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man Leute, es geht um innere Werte, nicht um einiges, das man vielleicht nicht mag, aber tolerieren könnte. 

Wer will das für wen entscheiden?

Wenn sie es vielleicht ekelig findet, obwohl sie ihn als Mensch toll findet, reicht es vielleicht für eine tolle Freundschaft...aber kaum für eine Beziehung.

Geschrieben
Wäre für mich ok hätte damit keine Probleme. Aber da die Frau mit mir zusammen ist und ich nicht möchte das die noch anderweitig Sex hat egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Aus der Sicht eines sich 'outenden' Mannes: Ich habe eigentlich schon immer Spaß mit Männern gehabt, mal mehr, mal weniger. In meiner Beziehung war das zunächst eher kein Thema, habe es klassisch heimlich im PK oder auf Parkplätzen praktiziert. Wir sind dann eher durch Zufall auf die Schiene Swinger gekommen und meine Frau hat relativ schnell ihre Lust auf Frauen entdeckt. Ab dem Moment war es dann auch für mich recht einfach zu meiner Lust zu stehen... :) Wir mögen einfach das entspannte Durcheinander, wenn einfach jeder mit jedem Spaß haben kann. (Als Paar sind wir im JC vertreten)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ImmergeilKS:

habe es klassisch heimlich im PK oder auf Parkplätzen praktiziert

Dann hast du sie also ganz "klassisch" beschissen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

was ändert das an dem Menschen, wenn er mal ab und zu Damenkleider anzieht? Ist er deswegen unehrlicher, gewalttätiger? Er hat halt einfach nur ein Fable für so etwas. Genausogut könnte man sagen, wenn eine Frau sich plötzlich schminkt und Lippenstift benutzt was sie vorher nicht tat - sollte er sich dann von ihr trennen, weil sie als Partnerin nicht mehr gut genug ist? Man Leute, es geht um innere Werte, nicht um einiges, das man vielleicht nicht mag, aber tolerieren könnte. Vielleicht einfach mal etwas entspannter in einer Beziehung sein...

Du vergleichst Äpfel mit birnen 😉 eine Frau die sich schminkt und ein Mann der sich Damenwäsche überzieht. 

Jeder kann tun was ihm gefällt (illegales aussen vor 😉

Ich schließe für mich aber einen Partner aus, der dies Leben will. Ich habe ein bestimmtes Bild von einem Mann, einen Geschmack dem ich treu bleibe. 

Es gefällt mir halt NICHT...

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Du vergleichst Äpfel mit birnen 😉 eine Frau die sich schminkt und ein Mann der sich Damenwäsche überzieht. 

Jeder kann tun was ihm gefällt (illegales aussen vor 😉

Ich schließe für mich aber einen Partner aus, der dies Leben will. Ich habe ein bestimmtes Bild von einem Mann, einen Geschmack dem ich treu bleibe. 

Es gefällt mir halt NICHT...

 

 

sind doch beides nur Äußerlichkeiten ... wenn eine Liebe das nicht aushält - dann weiß ich nicht was Liebe ist ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sind doch beides nur Äußerlichkeiten ... wenn eine Liebe das nicht aushält - dann weiß ich nicht was Liebe ist ...

Nur Äußerlichkeiten? Ja natürlich, aber es gefällt mir NICHT 😏 das hat auch nicht viel mit Liebe zu tun. 

Wie soll ich je wieder Sex haben können mit ihm? 

Wenn jemand dick wird, ist es auch nur eine Äußerlichkeit, aber auch das ist nicht sexy und muss ich nicht hinnehmen. Allerdings kann man dies ändern, eine vorliebe nicht 😏

 

 

Geschrieben
Es fällt eben leichter, sich als bisexuelle Frau zu outen. Männer finden das in der Regel eher scharf, sofern Liebe außen vor bleibt. Bisexuelle Männer hingegen kollidieren oftmals mit dem Rollenbild, das Frauen von „dem Mann“ haben. Und da gilt Bisexualität ganz häufig massiv unmännlich.
Geschrieben
Als meine (noch-)Frau es erfuhr, fürhte es nach 28 jahren zur Trennung, wobei ich meune Bi-Neigung auch erst vor ca 8 Jahren "entdeckte".
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Nur Äußerlichkeiten? Ja natürlich, aber es gefällt mir NICHT 😏 das hat auch nicht viel mit Liebe zu tun. 

Wie soll ich je wieder Sex haben können mit ihm? 

Wenn jemand dick wird, ist es auch nur eine Äußerlichkeit, aber auch das ist nicht sexy und muss ich nicht hinnehmen. Allerdings kann man dies ändern, eine vorliebe nicht 😏

 

 

So ein Quatsch ... auch Vorlieben ändern sich. Aber jemanden abzulehnen wenn einer spezielle Vorlieben hat und ansonsten alles andere okay ist - das ist keine wirkliche Liebe. Mir scheint, Du sucht einen 100% Partner (den es nie geben wird), und bist aus lauter "Liebe" nicht mal fähig 90% zu lieben ...Dann bleibe doch lieber alleine, als Dir Deinen Traumpartner zu backen.

Und nie wieder Sex haben zu können, nur weil er mal weibliche Klamotten anzieht? Was für eine Intoleranz ...

vor 6 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Männer finden das in der Regel eher scharf, sofern Liebe außen vor bleibt.

Männer finden das durchaus auch scharf wenn Liebe mit im Spiel ist - vielleicht sogar noch mehr! Und meine Frauen törnt das durchaus an wenn ich einem Mann einen blase und sie dürfen dabei zugucken ... eine hat sogar explizit mal den Wunsch geäußert, sie würde mich gerne mal dabei beobachten, wenn ich einen anderen Mann ficke und auch mich selbst von ihm ficken lasse - das hab ich gerne gemacht und sie fand es schön. Ab und zu praktizieren wir das noch immer mit einem gemeinsamen Freund. Wir alle finden es erregend, miteinander zu sexeln - egal ob Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder halt eben hetero ... ist doch nur ein Vergnügen und nichts was schlimm wäre - außer vielleicht in den Augen unserer verklemmten Gesellschaft - aber die ist für uns in keinster Weise wichtig.

Geschrieben

Mal an die Mädels die sich trennen wollen 

Stellt euch vor der Mann kommt euch zuvor und schmeisst euch raus weil er weiß das man mit euch nicht trüber reden kann

Was wäre dann??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Was wäre dann??? 

Dann hätte ich Achtung vor seiner Entscheidung und seinem Verständnis für mich, denn das ich einen Bi-Mann/DWT mit spät entdeckter Neigung nicht zum Partner möchte, wusste er von Anfang an.

×
×
  • Neu erstellen...