Jump to content

Wie geht man damit um ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn es ihr nicht gut geht dabei, dann wird sie sich auch nicht richtig fallen lassen können. Auch wenn es hart wäre, ich würde es beenden und jemand anderes suchen. Viel Glück!
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht gesteht sie ihm es ja und zeigt ihm und seinen 2 kumpels wo du wohnst um selbst besser davon zu kommen. gabs alles schon.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
... wer mit dem Feuer spielt sollte sich nicht wundern wenn er sich verbrennt 🤦🏻‍♀️ In erster Linie ihre Entscheidung, Ihr Balast. Wenn du dich dann auch unwohl fühlst lass es halt.
Geschrieben
Alles eure Entscheidung. Insbesondere ihre. Du siehst alles als Sex . Ich denke sie fühlt und denkt mehr als nur Sex. Darum auch die Gewissensbisse
Geschrieben
Hätte man gar nicht erst anfangen dürfen! Sie ist offensichtlich in einer Standart-Monoamoren-Beziehung, und diese sind nicht transparent, aber dafür oft verlogen und damit in solchen Fällen schmerzhaft. Das hat sie sich doch selbst zuzuschreiben. Anscheinend wusstet ihr doch nicht so klar, auf was ihr euch einlasst?!
Geschrieben
Ja, doofe Situation wenn man sich vorab, ohne groß nachzudenken, seinen Trieben hingibt. Genieße es, ohne zu denken oder grüble und entscheide...... Viel Glück!
Geschrieben

Mich auf Abstand bringen bis sie ihr Leben geklärt hat, was nich rund um dich rum voegeln bedeutet, wenn dir an ihr was liegt... @JasonX24021981, warum fällt dir sowas nicht selbst ein? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist denn jetzt nun der Stand der Dinge?Zu welchem Ergebnid bist du oder sie oder ihr nun gekomme?

Find immer scheiße das man nicht mal mehr nen aktuelles update bekommt

bearbeitet von diedani79
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 01:00, schrieb JasonX24021981:

Sollte man es beenden oder weitermachen bis es knallt ? 

Weder noch, nur vernünftig in Ruhe drüber reden und ehrlich miteinander umgehen.Wichtig niemals den Partner unter Druck setzen., Wenn aus, dann aus, solange einfach auf sich zukommen lassen.

Geschrieben

Ich hinterfrage ihre plötzlichen Gewissensbisse, könnte es,sein, das sie schon längst Gefühle für dich hat? Und vor diesen nun flüchtet? ;) Das ist meine Vermutung. 

×
  • Neu erstellen...