Jump to content

Frauen im Sport BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
BH's an sich mögen zweckmäßig sein, aber im Grunde ist das irreführendes Kleidungsstück, vortäuschung falscher Tatsachen sozusagen... Ansonsten gefallen mir schlichte BH's mehr, als diese Oma-Hekeldecken-Optik...
Geschrieben
Der sollte froh sein, eine tolle Frau wie Dich gedatet zu haben. Was für eine teure Unterwäsche trug er denn ??
Geschrieben
Mhhh...Mir erschließt es sich nich wie er denn den BH sehen konnte?! Entweder war vorher die rede davon , dann weiß ich nich, wenn der Typ die Teile so hässlich findet das er sich dann überhaupt noch trifft,oder du hast beim Date das Shirt gleich hochgeschoben und Präsentiert was drunter hast...Hab auch ne Große Oberweite aber Sport BH trag ich nun nich, und zu nem Date trag ich wenn dann was Schickeres...
Geschrieben
*So die netten Herren hier*.......🙄 Die waren bei deinem Date nicht dabei. Du hättest den Typ fragen können/sollen. Aber wenn Dir sonst nichts weiter Kopfzerbrechen bereitet. 🤷
Geschrieben
Was für ein Depp war das denn? Ist doch wurscht welchen BH zu trägst. Und vom BH auf deinen Charakter und deine Einstellung zu schließen. Vorurteil pur, einschließlich eingeschränktem Denkvermögen.
Geschrieben

ich trage beim arbeiten nur sport-bh, bisher hat sich keiner darüber beschwert.

Geschrieben
Du hast ja auch schöne grosse Brüste... Da brauchst du schon einen sehr guten BH
Geschrieben
Da warst Du wohl an einen volldepp geraten......bei solch einem Inhalt ist die Verpackung ganz egal..
Geschrieben
Was für ein Vollpfosten. Die Verpackung ist das eine der Inhalt das andere. Manchmal glaube ich es gibt Idioten,die nehmen sogar noch Unterricht
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich hab Dein Profil gelesen und denke, dass Du Dich mit dem Mann getroffen hast, dass er Dir die Brüste massieren und kneten sollte, denn zu etwas anderem triffst Du Dich ja momentan nicht.

Ich denke, dass die Enttäuschung einfach gross war, dass er die Brüste eben nur im Sport BH vorgefunden hat und nicht in edlerer Verpackung um seine Fantasie anzuheizen.

Wieso er Dir allerdings vorwirft, dass Du eine Feministin und Heuchlerin bist...das wird wohl sein Geheimnis bleiben, bzw vielleicht fehlt da etwas Information deinerseits zu der Geschichte, das man es nachvollziehen könnte wie es zu diesen Äusserungen kam.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb YoungDash:

So die netten Herren hier,

neulich, traf ich mich mit einem Mann, der so eigentlich sympatisch wirkte aber als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig... 

Was haben die Männer hier im Forum denn dazu wichtiges zu sagen?

Ehrlich gesagt verstehe ich weder dein Problem, noch ist mir klar, was dir dieser Fred bringen soll? 

Ihm gefiel dein BH nicht und er sagte das. Warum hast du ihm nicht erklärt, das er für spezielle Wäschewünsche vor einem Date Bescheid sagen sollte? Frau kann sich darauf einstellen oder das ggf lassen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

*So die netten Herren hier*.......🙄 Die waren bei deinem Date nicht dabei. Du hättest den Typ fragen können/sollen. Aber wenn Dir sonst nichts weiter Kopfzerbrechen bereitet. 🤷

meinste der hätte gewusst, ob die netten Herren hier, SportBHs schlimm finden oder nicht?

 

 

wer sich am BH stößt, ist die Gedanken nicht wert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb YoungDash:

als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig, nannte mich feminisin und heuchlerin. 

Hä???? Wo ist denn da der Zusammenhang???

Geschrieben

Nein, teure BH s müssen so gar nicht sein. Und wenn vielleicht ein bissel mehr verdeckt ist lässt es der Phantasie freien Lauf. Mir sind Badeanzüge auch lieber als Bikinis.

Geschrieben
total kein Problem mann muss tragen was mann gerne anzieht braucht kein teuere zu sein um gut aus zusehn und geht doch um andere dingen dann dass was mann an zieht oder aus
Geschrieben
Erstmal ist es deine Sache was du drunter trägst. Dazu musst du dich nicht rechtfertigen. Aber es ist Quatsch, dass du mit Körbchen C keine ordentlichen BHs findest, die Halt geben und sexy aussehen. Ich hatte bis zu Körbchen F schon alle Größen, und Wäsche die passt und gut ausschaut, war bei C nun mal gar kein Problem. Die Rückenschmerzen kommen von falscher Haltung. Dagegen lässt sich einiges tun. Gern dazu PN, wenn du magst. 😊
Geschrieben
Kein Plan, was bei dem nicht richtig läuft. Ich sehe jeden Tag beim Sport Frauen im Sport BH und die sind alles andere als verrückte Feministin. MfG Royo
Geschrieben
Wie verständnisvoll die männlichen Antworten doch sind. 🤭
Geschrieben
Ja und nu? Ihm gefiel der BH eben nicht, wo ist jetzt das Problem? Ja ok, er wurde pampig, keine Ahnung, warum man daran einen Gedanken verschwendet. Eine Frage: Warum fragst du die Männer? Ist dir die Meinung von fremden so wichtig?
Geschrieben
Ich finde deinen BH toll und auch das was drin versteckt ist. Bist ne süße Maus.
×
×
  • Neu erstellen...