Jump to content

Frauen im Sport BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Leidenschaft kocht in dir und füllt dich mit Energie🔋
Geschrieben
Einen Sport-BH finde ich persönlich sogar schärfer als den Spitzenkram.
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf über die Bemerkung von dem.... ist voll daneben... jeder kann doch das anziehen mit dem er sich wohl fühlt. Solche Äußerungen sind eigentlich in der heutigen Zeit unterste Schublade... zumal solche BH's den Körperbau erst richtig zur Geltung bringen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YoungDash:

neulich, traf ich mich mit einem Mann, der so eigentlich sympatisch wirkte aber als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig, nannte mich feminisin und heuchlerin. 

ich versteh den zusammenhang nicht...

fragte er dich oder hast du ihm das umme ohren gehauen, mit dem BH??..und wieso erzählt man das??...kann doch ein mann selber feststellen...

und ich glaub nicht, dass das nur auf den BH bezogen war....wer weiss, wie dein monlog sich so anhörte...

Geschrieben
Ach was. Scheint ja ein toller Kerl gewesen zu sein. Ich finde das absolut nicht dramatisch. Ich zieh doch auch Unterwäsche an die bequem ist ( und das Gewicht von meinem Penis trägt 🤣).
Geschrieben
Ach vergiss den Typen. Entweder, er akzeptiert das oder er ist es nicht wert, dass du dich mit ihm triffst.
Geschrieben
Ich dachte auch beim Sex geht es um die Person mit der man ins Bett will ! Oder war er einer von denen die nur ne schnelle Nummer an der Ecke wollte ? Ich Spür lieber viel Haut der Person ! Wenn man sucht findet man immer einen Grund der gegen eine Person spricht!
Geschrieben
Solche Männer sind es nicht wert, das man nur einen Gedanken an sie verschwendet. Der gehörte wahrscheinlich zu der Sorte, die nen tollen Schlüppi tragen, um den fehlenden Inhalt zu kaschieren 🤔🙃🙃
Geschrieben

ohje, mein Herr, nicht Euro

.......wenn Mann sich nichtmal etwas in Bh-Grössen auskennt, bähhhhh

Zum Sport nen Sportbh ist ok, ansonsten gibts gute auch stützende Bh's in netter Form.

........und meine Sportbh's kosten meist um einiges mehr als normale Spitzenteilchen

na denke nicht, dass Mann nur wegen einem Sportbh flüchtet. Vielleicht stimmte nach der Arbeit die Gesamterscheinung für ihn nicht.

........und falls es doch nur der Bh war, schnell ziehen lassen

vor 1 Stunde, schrieb sofortundimmer:

Meinst du € oder Kg.

 

Geschrieben
Alles ok. Zieh an was du möchtest und du dich darin wohl fühlst . Ich hab nix gegen Sport BH
Geschrieben
Wirklich? Es geht um so etwas Banales wie einen Sport- Bh? Ich dachte erst, ICH hätte Probleme. ^ ^
Geschrieben
Finde Sport-Bh's sehr sexy. Die Brüste fühlen sich da so schön an
Geschrieben
Ist doch völlig wurscht. Was für ein Lappen war das denn.. Lg vince
Geschrieben
Finde den Sport BH nich wirklich sexy. Aber er erfüllt seinen Zweck. Und ich red beim ersten Date selten über Sport Bh's... 🤷‍♀️
Geschrieben
Also im Ernst, solche Leute sind einfach abnormal. Klar finde ich es auch super sexy wenn eine Frau tolle Unterwäsche ( sexy Dessous ) trägt aber das ist absolut kein muss. Es ist doch wichtig das man sich versteht und gemeinsam Spaß hat. YoungDash,, der hat es nicht verdient!!! Lg
Geschrieben
Schlimm finde ich es nicht wenn eine Frau einen Sport BH trägt... Schöner geht es zwar auf jeden Fall aber schlimm auf keinen Fall...
Geschrieben
😅 naja soo groß sind sie ja auch wieder nocht. Soll sie Tragen was sie will, iss mir egal.
Geschrieben
Mir egal was für Wäsche die Frau trägt, hauptsache sie zieht sie aus 😂 Also... Mich stört es nicht 😉
Geschrieben
Ist doch Jacke wie Hose schön ist es doch wenn mann es ausgepackt hat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungDash:

neulich, traf ich mich mit einem Mann, der so eigentlich sympatisch wirkte aber als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig, nannte mich feminisin und heuchlerin. 

 

Ich trage einen sport bh da , hochwertige, sportbhs eben meinen busen halten können ohne das ich rückenschmerzen bekomme. 

Mach`s doch einfach, und ziehe dss Ding vor dem Date aus.

Dann brauchst Du auch nicht nach Rechtfertigungen zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...