Jump to content

Pause mal anders...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...Du sitzt grade an deinem Arbeitsstoff, bist absolut vertieft und stark konzentriert...Plötzlich steh ich hinter dir und beginne dir mit meinen Kräftigen Händen die Schultern zu Massieren...dir gefällt die behandlung und du lässt dich ein wenig nach hinten fallen...ich bitte dich dein Oberteil auszuziehen, damit ich nicht über dem Stoff massieren muss...bereitwillig ziehst du es aus und deine Brüste liegen im freien, weil du keinen BH trägst...der Anblick bringt mich in Stimmung...ich massiere die Schultern und wander bei jeder runde etwas tiefer zu deinen Titten...streife sie ab und zu absichtlich und kehre dann wieder zu den Schultern zurück....meine Hände wandern wieder zu deiner Brust und ich nehm beide in die Hände und beginne sie zu kneten...ich stoppe kurz und streichel dann mit meinen Fingerspitzen in kreiselnder bewegung um deine Nippel...eine Gänsehaut durchströmt deinen Körper und deine Atmung wird schwerer...deine Nippel sind langsam aufgewacht und ragen spitz hervor...ich nähere mich mit meinem Mund und spiel mit meiner Zungenspitze an ihnen rum...mhhhhm du wirst langsam immer Geiler und atmest immer schwerer...ich seh wie deine Hand in deine Hose wandert und du dein Feuchtes Loch und deinen Lustknopf mit kreisenden Bewegungen bearbeitest...ein leises stöhnen entgeht deinem Mund...du ziehst dir die Hose aus um mit gespreizten Beinen weiter an deiner Heißen Möse zu spielen, während ich deine Nippel immernoch mit meiner Zunge bearbeite...ich nehm deine Hand von deiner Muschi und stecke dir 2 meiner Finger rein...wild zuckend bearbeite ich dich und lasse dich schön Squirten...du läufst förmlich aus und der Saft rinnt dein Bein hinunter....ich mache immer weiter und du beginnst langsam dich auf dem Bürostuhl zu winden und stöhnst immer lauter deine Geilheit raus....bis du nicht mehr kannst und mich anbettelst dich zu Ficken....aber nichts da, ich bin noch lange nicht fertig, zieh meine Finger raus, dreh den Stuhl in meine Richtung, hebe dich raus und setze dich auf den Tisch...nehme deine Beine, spreize sie und beginne dir jeden einzelnen Tropfen deines Nektars auszulecken...mhhh und du schmeckst so gut...du genießt das Zungenspiel und lässt dich so richtig gehen...vollkommen übermannt von Geilheit willst du an meine Hose und meinen harten Schwanz auspacken....ich gewehre dir und zack ist die Hose unten und er springt dir entgegen...glänzend von den Lusttropfen hast du nun vollen Blick auf meine Eichel und streichelst sie mit deinen Fingernägeln...boaaa diese behandlung lässt ihn noch härter werden und er beginnt wieder mächtig zu Pulsieren...du näherst dich langsam mit deinem Mund und fängst an ihn anzupusten...ganz sanft nimmst du ihn in den Mund und beginnst mir nach strich und faden das Hirn rauszublasen, dabei wichst du dir dein Loch und steckst hin und wieder ein zwei Finger rein und fickst dich so selber während du meinen Schwanz richtig schön Lutschst...du nimmst ihn aus den Mund, hebst ihn hoch und lässt deine Zunge meine Prallen Eier lecken...ich bin kurz vorm platzen und muss das spiel vorerst unterbrechen...ich gehe zum Nachttisch und hole einen Vibrator aus der Schublade...wieder bei dir angekommen, schieb ich dir Langsam den Dildo rein und beginne die Typischen Fickbewegungen...rein, raus, ein bischen drehen...dir gefällt das und du stöhnst nur so vor dich hin....geil wie du bist bestehst du jetzt darauf das ich dich mit meiner Fleischpeitsche durchnehme...ich lasse dich vom Tisch und vor mir hinknien...positioniere meinen Schwanz zwischen deinen Titten und Ficke sie...immer wenn er nach oben kommt, leckst du ihn ab und er verschwindet wieder zwischen deinen Titten...ich nehme dich hoch, drücke dich gegen die Wand, hebe eins deiner Beine und schiebe dir meinen Prügel rein...ganz langsam rein, ganz langsam wieder raus an die Luft...das wiederhole ich ein Paar mal bis ich ihn mitmal mit voller Wucht in dich Ramme und du Laut aufschreien musst...Jaa fick mich du sau ! Schreist du mich an...ich Bummse dich im stehen und merke wie dein Saft immer mehr wird...er bahnt sich seinen weg und läuft wieder an deinem Bein runter....der anblick ist so Geil das ich dich umdrehe und dir das Ding von Hinten reinschiebe...hin und her, rein und raus...ich Ficke dich ordentlich durch...ab und an gebe ich dir einen Klapps auf deine Arschbacken, was dir sehr gefällt...ich spiele mit meinen Fingern an deiner Hintertür und schieb dir ab und zu ein bischen Finger rein...es macht dich so Wild, das du langsam aber sicher vor deinem Höhepunkt bist...nein du darfst jetzt nicht kommen, kurz davor zieh ich ihn raus und lasse dich kalt stehen...deine Beine zucken weil dein kommen unterbrochen wurde und du bist geiler als jemals zuvor...zack schieb ich ihn wieder rein und Ficke dich weiter...das ganze spiel treibe ich so Lange bis ich dich mit einem Riesen Orgasmus zum Kommen bringe, was mich dazu bringt dir eine volle Ladung Sperma quer über deinen Geilen Arsch zu verteilen...angelehnt an die Wand, vollkommen erschöpft, wirfst du mir einen Blick der Zufriedenheit zu.......

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...