Jump to content

Angst vor dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor du den letzten Schritt machst, so hast du doch einige Treffen mit deinem Date. Da kannst du es ja heraus finden wie gut er Curvys findet. Ansonsten lass dich nicht unterkriegen, du bist ein Mensch mit Körper und Seele. Beides hat Rundungen und auch Kanten.
Geschrieben
Ich hab eben deine Bilder angesehen und ich finde, du musst dich keineswegs verstecken/schämen, oder was auch immer! Du schaust top aus! Liebe Grüße
Geschrieben

Wirklich perfekt ist doch niemand. Und ein Mann weiß ja, worauf er sich einlässt. Das muss dir dabei immer klar sein. Ich finde dich übrigens auch nicht wirklich curvy sondern eher normal. ;-)

Sicher gibt es auch Männer, die trotzdem mit dir Sex haben würden, auch wenn du nicht ganz deren Ideal entsprichst. Wenn ich bei einem Mann dieses Gefühl hatte, dann hab ich mich auch nicht mit ihm getroffen. Es gibt genügend, die es genau so wollen, das passt dann besser für mich.

Versuch dir einfach nicht so viele Gedanken zu machen. Wenn du dich sexy fühlst, dann strahlst du das auch aus. Das macht deutlich anziehender und attraktiver als 3kg weniger. ;-))

Geschrieben

Schnullerbacke bleib wie de bist , so biste schon richtig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yvonne374:

aber mich als fettes Vieh zu beschimpfen..

Auweia, das ist mehr als heftig! Ich glaube, sowas hätte mir den Boden unter den Füßen weggerissen.

Habe ich zum Glück nie erlebt. 

Geschrieben
Bitte nein, keine Angst, Männer oder die meisten, wollen nicht de perfekte Frau und die, die das wollen sind es nicht wert, daß Du Dich mit ihnen abgibst, sei Du selbst, wer Dich icht xo will, wie Du bist hat Dih niht verdient, oder würdest Du wollen, daß ein Mann sich für Dch verbiegt?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

und gibt es echt Männer die curvy ebenso wie superschlank toll finden?? 

Verzeihe wenn ich es so offen ausspreche, aber du bist doch "beides", da solltest du doch der Meinung her doch vielen "Überlegen" sein, bzw es besser wissen. Mache doch einfach neutrale öffentliche Dates . Dann hast die hälfte schon mal ausgesiebt. wenn sie dann noch wollen, dich wiedersehen etcetera, dann hast alles richtig gemacht. Wenn nicht, hast auch alles richtig gemacht. Du bist..ich nenne es jetzt mal als Mann geboren, fertig.. 180cm gross und auch Hormone und eine Geschlechtsumwandlung werden dich nicht zur kleinen zierlichen Gazelle verwandeln. Du musst einfach jemanden finden der dich so respektiert wie du bist. Da stellt sich die Frage nicht mehr auf wer was auf sonstwas steht oder in der Vergangenheit hatte.

Was ich aber nicht verstehe...Du bist so unsicher dir selbst gegenüber, aber in deinem Profil ist der ausschlagende Punkt, bzw das absolute Kriterium...er muss Schlank und Athletisch sein, gleichzeitig fragst dich aber was die an dir finden...(genau die jene du suchst). Entweder du solltest dein Suchmuster ändern, oder deine Einstellung an dir selbst. .. (nicht böse gemeint):coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Bitte nein, keine Angst, Männer oder die meisten, wollen nicht de perfekte Frau und die, die das wollen sind es nicht wert, daß Du Dich mit ihnen abgibst, sei Du selbst, wer Dich icht xo will, wie Du bist hat Dih niht verdient, oder würdest Du wollen, daß ein Mann sich für Dch verbiegt?

Stimmt, umgekehrt ist richtig, in der Regel sucht hier Frau  den perfekten Mann

Geschrieben
Also unter Curvy verstehe ich etwas anderes,als Du als TE bist 🤔
Geschrieben
Du siehst sexy aus. Es gibt sehr viele Männer die auf noch mehr curvy stehen als du hast. Finde deine Figur klasse und dafür brauchst dich echt nicht schähmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Verzeihe wenn ich es so offen ausspreche, aber du bist doch "beides", da solltest du doch der Meinung her doch vielen "Überlegen" sein, bzw es besser wissen. Mache doch einfach neutrale öffentliche Dates . Dann hast die hälfte schon mal ausgesiebt. wenn sie dann noch wollen, dich wiedersehen etcetera, dann hast alles richtig gemacht. Wenn nicht, hast auch alles richtig gemacht. Du bist..ich nenne es jetzt mal als Mann geboren, fertig.. 180cm gross und auch Hormone und eine Geschlechtsumwandlung werden dich nicht zur kleinen zierlichen Gazelle verwandeln. Du musst einfach jemanden finden der dich so respektiert wie du bist. Da stellt sich die Frage nicht mehr auf wer was auf sonstwas steht oder in der Vergangenheit hatte.

Was ich aber nicht verstehe...Du bist so unsicher dir selbst gegenüber, aber in deinem Profil ist der ausschlagende Punkt, bzw das absolute Kriterium...er muss Schlank und Athletisch sein, gleichzeitig fragst dich aber was die an dir finden...(genau die jene du suchst). Entweder du solltest dein Suchmuster ändern, oder deine Einstellung an dir selbst. .. (nicht böse gemeint):coffee_happy:

 

nun ja ich verstehe worauf du hinaus willst, ich bin ja nicht böse wenn mich ein mann ablehnen würde weil ich ihm nicht schlank genug wäre, ich bin immer nur einfach etwas verwundert, wenn eben ein mann 20 granatenfrauen die bei Germanys next top model laufen könnten, und dann mich anschreibt. und sogar dann auch im real life so aussieht. ja und da hat man schnell die frage hhhm datet er mich weil nix anderes da ist oder weil er es wirklich mag. und das mit dem suchmuster raff ich bei aller liebe nicht. wo ist es schlimm wenn ich als kurvige frau nur Männer bevorzuge die schlank sind??? das wäre dann genau so das du zu einem schlanken sagst ey du darfst nur schlanke daten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Stimmt, umgekehrt ist richtig, in der Regel sucht hier Frau  den perfekten Mann

Stimmt nicht immer, ich suche jemanden dessen Humor zur mir paßt, weil ich manchmal die Goldwaage nicht dabei habe und ich weiss 100 %og, daß das viele Frauen auch so tcken, aber viele Mäner stellen die Länge ihres Dödels in den Vordergrund und wie lange sie könen. unterdessen lachen wir uns schlappp mit anderen und glaub mir, mit Humor fängt man fast alle Frauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

nun ja ich verstehe worauf du hinaus willst, ich bin ja nicht böse wenn mich ein mann ablehnen würde weil ich ihm nicht schlank genug wäre, ich bin immer nur einfach etwas verwundert, wenn eben ein mann 20 granatenfrauen die bei Germanys next top model laufen könnten, und dann mich anschreibt. und sogar dann auch im real life so aussieht. ja und da hat man schnell die frage hhhm datet er mich weil nix anderes da ist oder weil er es wirklich mag. und das mit dem suchmuster raff ich bei aller liebe nicht. wo ist es schlimm wenn ich als kurvige frau nur Männer bevorzuge die schlank sind??? das wäre dann genau so das du zu einem schlanken sagst ey du darfst nur schlanke daten

Ich fange mal von hinten an..:) ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand der x ist y Daten will weil es ihm eben so gefällt. Ich finde nur wenn da so eine "Unsicherheit" vorhanden ist, dann muss ich meine Anfänge eben als x bei nem x suchen, und als y eben bei nem y.

Kleine Frage: Wieviele Freunde von dir kennen die Männer die dich Toll finden und nebenher noch 20 Granatäpfel haben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich fange mal von hinten an..:) ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand der x ist y Daten will weil es ihm eben so gefällt. Ich finde nur wenn da so eine "Unsicherheit" vorhanden ist, dann muss ich meine Anfänge eben als x bei nem x suchen, und als y eben bei nem y.

Kleine Frage: Wieviele Freunde von dir kennen die Männer die dich Toll finden und nebenher noch 20 Granatäpfel haben?

wie viele freunde von mir kennen die Männer die mich toll finden????????????? ähm meine freunde sind hier nicht angemeldet ich trenne mein Privatleben und das leben hier. also 0. ich habe noch keinen menschen aus meinem Freundeskreis hier gesehen

Geschrieben
Ja, es gibt Männer die curvy sogar den superschlanken vorziehen! Zumindest bei Frauen. Bei Männern finde turnt mich eher der schlanke Typ an, keine Ahnung warum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

wie viele freunde von mir kennen die Männer die mich toll finden????????????? ähm meine freunde sind hier nicht angemeldet ich trenne mein Privatleben und das leben hier. also 0. ich habe noch keinen menschen aus meinem Freundeskreis hier gesehen

Das sollte man natürlich auch auseinanderhalten. Aber meine Frage war auch nicht nur speziell auf deine Person bezogen. Eher aud das Curvy und warum gerade ich?

Das gilt auch bei Heten unter sich. Nicht alle wollen ihren Freunden das vorstellen was sie noch nen Abend vorher mit Komplimenten überschüttet haben. Ist so...

 

Geschrieben

Hab mir grade mal Deine Bilder angeguckt..Und verstehe Dein Problem gerade irgendwie nicht🙈Für mich sieht da alles ok aus...(Ja ich weiß,Du denkst da anders...Kenne ich🙈)..

Geschrieben
Ich hatte früher auch mal etwas mehr auf den rippen und habe mich unwohl gefühlt... Ich hab dann angefangen Sport zu treiben und fühle mich jetzt dann doch meistens sehr wohl... Ich kann dein Problem aber nachvollziehen... Aber im Endeffekt ist es doch so... Wenn du sagst du hast dich mit deiner Figur angefreundet dann ist es doch ne super Sache... Wenn du dich jetzt ausziehst was soll denn schon groß passieren?? Das schlimmste was passieren kann ist dass der Typ sagt du gefällst ihm nicht... Dann einfach nen Haken dran setzen und weiter geht's🤷‍♂️🤷‍♂️ so seh ich das 😉 Und falls du angst vor der Reaktion hast dann mach doch einfach ein paar normale bilder ohne body forming Unterwäsche und mach sie in deine geheime Galerie... Dann weiß jeder was ihn erwartet ☺️
Geschrieben
Also ich mag curvy und schlanke Frauen. Bei mir kommt es bei einer Frau nicht so auf die Figur an. Mir kommt es bei einer Frau auf ein schönes Gesicht an. Da spielt das Körperliche aussehen nich so die Rolle. Den jede Frau ist einzigartig egal ob curvy oder schlank.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb killerbarbie493:

denke ich immer was wollen diese Kerle von mir?

Da ist, sie wollen evtl. mal nen TS ausprobieren, doch eine legitime Vermutung, die gar nicht so unrealistisch ist. Wenn man schon die Vermutng anstellt, dass sie evtl. curvy ausprobieren wollen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Da ist, sie wollen evtl. mal nen TS ausprobieren, doch eine legitime Vermutung, die gar nicht so unrealistisch ist. Wenn man schon die Vermutng anstellt, dass sie evtl. curvy ausprobieren wollen. 

 

ach es gibt auch genug Männer die schon vorher einen oder eine ts wie du sagst probiert haben. also mt der masche kannst du mich nicht provozieren. den auch wenn es für dich nach wie vor unvorstellbar ist, gibt es hier sogar Männer die ts Frauen wie Frauen daten und da keinen unterschied machen. also es geht da nicht um mein Geschlecht sondern aber um meine Figur. aber interessant wie besessen du von unseren Genitalien bzw nicht Genitalien bist das du immer wieder auf diesen rumreiten musst

Geschrieben
Es gibt viele Männer die auf fülligere Frauen stehen. (Sei einfach du selbst.. alle anderen gibt es schon ) ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ach es gibt auch genug Männer die schon vorher einen oder eine ts wie du sagst probiert haben. also mt der masche kannst du mich nicht provozieren. den auch wenn es für dich nach wie vor unvorstellbar ist, gibt es hier sogar Männer die ts Frauen wie Frauen daten und da keinen unterschied machen. also es geht da nicht um mein Geschlecht sondern aber um meine Figur. aber interessant wie besessen du von unseren Genitalien bzw nicht Genitalien bist das du immer wieder auf diesen rumreiten musst

Trotzdem ist die Vermutung nicht von der Hand zu weisen. Du weist ja nie wirklich, ob schon Erfahrung mit einem TS vorhanden ist.  Und gesagt werden kann ja vieles. Es wäre naiv, dass vollkommen auszugrenzen. Gerade auf solch einer Seite.

Da du dich durch alles provoziert fühlst, was nicht deine tolle Figur lobt, tu ich das mal Zickerei als ab.

Ich interessiere mich im ürbigen nicht für einen TS, tut mir leid. Es gibt auch nur Penis und Vagina. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

in der Regel sucht hier Frau  den perfekten Mann

Und das mit Recht! 

Für mich kommt und kam nie ein Mann in Frage, der FÜR MICH nicht perfekt ist. Das schließt Ecken, Kanten und Macken durchaus ein. Der für mich perfekte Mann kann für Frl. Müller von gegenüber durchaus das größte denkbare Arschloch sein.

Du siehst also, DEN perfekten Mann gibt es nicht! DIE perfekte Frau übrigens auch nicht!

Geschrieben
Also ich war jetzt auch mal auf deinem Profil stöbern... Deine Bilder sind toll und ich kann mir nicht vorstellen das du ohne den figurformenden body so viel schlechter aussiehst als mit... Jeder hat irgendwas an seinem Körper was er nicht so mega findet. Aber ganz ehrlich, wenn ich mir beim ausziehen /Sex darüber Gedanken machen wie ich aussehe und ob sich gerade der schwimmring abzeichnet oder die ein oder andere Delle am a... sichtbar ist hätte ich keinen Spaß. Du stehst so sehr zu dir und zu dem wer und was du bist. Du hast es auf gar keinen Fall nötig dir über so etwas Gedanken zu machen und Angst zu haben. Du bist so viel stärker als viele andere hier. Bleib wie du bist und genieße dein Leben ☺☺☺
×
×
  • Neu erstellen...