Jump to content

Angst vor dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2019 at 19:00, schrieb killerbarbie493:

wie kann man das abstellen, diesen Selbstzweifel, und gibt es echt Männer die curvy ebenso wie superschlank toll finden?? 

Männer, die curvy und schlank toll finden?

Ja, die gibt es. Ich bin generell auch so einer. Wichtig ist mir aber auch eine sympathische oder/und sinnliche oder/und natürliche Ausstrahlung.

Wie du die Selbstzweifel abstellen kannst?

Naja, jetzt weißt du ja, dass es viele Kerle gibt, die auch (parallel) auf curvy stehen. Und das könnte dir doch auch Sicherheit geben, oder? ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du solltest es mal wagen, das Date. Es wird immer Rückschläge geben oder intolerante Menschen, jedoch ohne selbst etwas für sein Selbstwert Gefühl zu tun, wirst Du immer an diesem Punkt stehen bleiben.
Geschrieben

Es gibt Männer die beides mögen. Aber auch viele Männer, die es selbst peinlich finden, dass sie mollige Frauen attraktiv finde. Und deswegen es öffentlich nicht zeigen möchten. 

Geschrieben
Ich muss gerade an die Ärzte denken: "Du bist nicht zu dick, nein, die anderen sind zu dünn.......etc. Du bist wunderschön!" Also, ran an den Speck! ;-)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gut dass ich keinen Modelkörper habe, so wirkt meine Vorliebe für kurvige Frauen vielleicht glaubhafter ;)

Aber mal ernsthaft. Deine Zweifel kann ich durchaus nachvollziehen. Gerade wenn man sich zuerst über diesen - im ersten Anschein eher oberflächlichen - Weg begegnet, wäre ich skeptisch wenn mir ein totaler „Optikschuss“ großes Interesse zeigen würde. Etwas anderes wäre es schon, wenn man sich in realen nicht-dating Situationen trifft und kennenlernt, und einander anziehend findet obwohl man für Außenstehende rein äußerlich nicht zusammenpasst.

Das muss aber immer noch nicht bedeuten dass es nicht doch solche knackigen modelmässigen Muckiboys gibt, die entgegen aller Vermutung auf viel Frau stehen, auch zwischen den Ohren gut trainiert sind und reichlich EQ vorweisen können. Lass es drauf ankommen, was kann schon schlimmes dabei passieren? Ich würde es wohl tun.

Und möglicherweise ist es der Satz in Deinem Profil dass Du sportlich-athletische Typen magst, der die Interessenten ermutigt, Dir zu schreiben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der begegnung zweier menschen liegt IMMER eine große portion unsicherheit zugrunde, beidseitig. Die summe optischer, akustischer und haptischer eindrücke hat immer eine unberechenbare eigrndynamik.

Insofern... kein grund, angst zu haben...

Geschrieben

No risk no fun würd ich sagen, klar viele schreiben ohne Sinn und Verstand lesen keine Profile sondern versuchen einfach einen Stich zu landen aber um das geht's weniger ... wenn du etwas willst hol es dir, du brauchst dich weder verstecken noch schämen oder was dir sonst so im kopf rumspuckt, genieße einfach den Augenblick, klar wird der ein oder andere Griff in Klo dabei sein das gehört nun mal dazu aber unterm Strich solang du von dir überzeugt bist kann es dir egal sein mit welchen Frauen ein anderer in die Kiste hüpft, du willst ihn also hol in dir und genieße es in vollen Zügen.... bist doch sexy und heiss also Schnapp dir die Kerle  

Geschrieben

Auf zwei Seiten des Threades habe ich nun mehr Abwertungen gegenüber Schlanken und Frauen mit Makeup gelesen, wie in keinem Thread vorher. 

Weil? 

Aufwertung durch Abwertung? 

Wie soll es der TE helfen, wenn ihr ihr sagt, sie soll sich annehmen und lieben, wie sie ist, aber im gleichen Atemzug andere Frauen abwerten? 

Für mich komplett daneben und zeigt mehr von euch, als euch lieb sein dürfte.

 

 

 

Geschrieben

Hm @Tristania_ , auf den 6 Seiten die ich grad überflogen habe , sorry  da war grad ein Beitrag dabei , wo eine abwertende Meinung über Frauen mit Make up ausgesprochen wurde . Also ich sehe hier in den Äußerungen der User mal ausnahmsweise keinen Grund sich über diese zu mokieren ! 

Geschrieben

'Hungerhaken' für schlanke Frauen ist für Dich also eine normale Bezeichnung?

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 19:00, schrieb chaos_reigns:

, und gibt es echt Männer die curvy ebenso wie superschlank toll finden?? 

Mag sein....ich finde curvy eher abturnend und würde solche Frauen auch nicht daten wollen.

Geschrieben

@TE Bin selber eher der „Hungerhaken“, aber mag androgyne Frauen genauso gerne wie curvy Mädels. Mich reizt immer etwas an der Persönlichkeit, Humor, Coolness etc. was eine Person dann für mich im Gesamten attraktiv macht.

Ich glaube, ein gesundes Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zur Entspanntheit. Dann bekommst du auch eine ganz andere Ausstrahlung und es ist völlig egal, ob Kurven oder nicht. 

 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 19:00, schrieb chaos_reigns:

dieses Thema ist für mich sehr sensibel. ich selbst würde mich als curvy definieren. ich habe meine Rundungen und kann eigentlich recht gut damit leben. und fühle mich im grossen und ganzen damit wohl. habe gelernt mich zu akzeptieren und bekomme auch oft mal ein liebes wort. kommen wir zu meinem eigentlichen Problem: mir schreiben sehr oft Männer und fragen nach nem date. meistens haben die auf den Bildern nen toll geformnten fitnessbody, sehe ich dann die Mädels egal ob frau, oder ts frau, die diese jungs verlinkt haben, Ultra schlanke Mädels mit topbody, denke ich immer was wollen diese Kerle von mir? 

die wollen dich als Mensch, auf Augenhöhe kennenlernen ...

×
×
  • Neu erstellen...