Jump to content

Angst vor dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Yvonne, solche Typen solltest Du schnell vergessen. Es ist Zeitverschwendung sich darüber Gedanken zu machen. Du bist attratkiv und gepflegt. Mit Dir hätte ich bestimmt viel Spaß.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yvonne374:

... aber mich als fettes Vieh zu beschimpfen... oder bei einem Date zu mir sagen... pass auf anpacken will ich dich nicht... aber wo ich schon mal hier bin kannst mir wenigstens einen blasen... 

😱 OMG ... ich möchte gar nicht glauben, dass es solche Neandertaler wirklich gibt. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Ich hoffe, Du hast entsprechend reagiert.

Geschrieben
erstmal finde ich es toll endlich mal was im forum gepostet zu haben ohne das die leute sich zerfleischen. ich freue mich zu lesen das ich nicht allein bin mit diesen selbstzweifeln und das macht mir verdammt viel mut. danke für die tollen kommentare und die weiteren die folgen <3
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JuleONS:

Also ich würde mich auch als curvy, mollig oder wie auch immer bezeichnen und ja, meine Bilder hier sind natürlich vorteilhaft. Ich hatte auch lange solche Zweifel und Gedanken früher, mittlerweile habe ich mich akzeptiert und mag mich auch so wie ich bin. Meine Erfahrung ist, dass viele wirklich gut gebaute Männer auf Frauen wie uns stehen und das auch völlig ernst meinen. Aber ich glaube das Problem ist da eher dein Kopf und die Selbstkritik oder auch Selbstzweifel. Das kannst nur du selbst abstellen z.b. auch indem du ein Kompliment annimmst und dich freust. Wir selbst nehmen uns meistens negativer wahr, als es unser Umfeld tut, auch was das äußerliche angeht. Versuch dich zu freuen, wenn ein (toll gebauter) Mann dir ein Kompliment macht und Zweifel es nicht direkt an. Soetwas passiert nicht von jetzt auf gleich aber man kann es quasi lernen.

Du bist eine sehr schöne Frau.  Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Geschrieben
Vielen Dank für Deine Frage. Ich habe mich das auch schon öfters gefragt und mich dann durch das Forum gewühlt. Mir ist eigentlich klar, dass die Geschmäcker verschieden sind. Das Problem ist eher, dass ich mir selbst so nicht gefalle. Damit ich nicht ständig meine und die Zeit der Männer mit "Schreiben und dann doch nicht zum Treffen überwinden können" verschwende, habe ich mein Profil auf Winterschlaf gestellt (hab mich früher hier ziemlich oft getroffen). Entweder bis ich mich so wohl fühle oder ich noch weiter abgenommen habe. Ein wirklicher Rat ist es für Dich leider nicht. Vielleicht hilft es ja, dass Du mit der Sorge nicht alleine bist. Wir müssen einfach lernen, uns selbst mehr gern zu haben ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb killerbarbie493:

 habe ich teilweise angst mich auszuziehen, und schäm mich extrem auch wenn die jungs sagen, Baby du bist toll..

So eine Phase hatte ich mal kurz, als ich in jüngeren Jahren reichlich mehr gewogen habe.

Dann dachte ich mir "hey, wenn er dich beim ersten Kuss umarmt, dann fühlt er schließlich, wie fett der Hintern wirklich ist und wenn er dann immer noch Lust hat, kann es so schlimm ja nicht sein"

Ins Zweifeln gekommen wäre ich vielleicht, wenn es Erektionsstörungen gegeben hätte, nachdem sie mich nackt gesehen hatten. Kam aber nie vor und somit hatte ich solche Gedanken verbannt.

Geschrieben
K-Barbie, Du siehst wirklich gut aus! Sch... auf die Meinung derer, die nichts im Kopf haben oder nur von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken... Die haben Dich doch gar nicht verdient, einen sensiblen Menschen mit unangebrachter, völlig ungerechtfertigter Kritik kaputt machen, das kann jeder. Einen Menschen kennen lernen, sich aufeinander einlassen, gemeinsam Ziele erreichen, DAS zeichnet den/die richtige/n aus. Alle anderen sind nur hohl. Bleib Du und verbieg Dich nicht, nur um es anderen recht zu machen!
Geschrieben
Hatte auch komplexe. Und mancher kommentar tat weh. Aber von wem kamen diese? Abgelehnten und kerlen die arm dran sind. Überwiegend kommt nur gutes Feedback. Mein schlüsselsatz der mich befreite: soviel Herz braucht Platz. Und das war keine schleimerei sondern kam aus tiefster Seele eines gestandenen Mannes. Du bist wie du bist und das ist gut so. Lerne dich selbst anzunehmen und pfeif auf besserwisser. Jeder hat seine schwachstelle, sichtbar oder nicht
Geschrieben

Hi. Also ich steh total auf stramme Oberschenkel und breite Hüften sprich breiten popo!

Find es total erotisch und brauch richtig schön was zum anpacken wenn ich von hinten stosse, grrrr geil!!

Geschrieben

@flor2012........Wow.....Danke! !!  

Siehst du....da denke ich dann...".bin echt ich gemeint?  "

Und jetzt bin ich wenigstens soweit mich einfach sehr drüber zu freuen. Denn andere sehen einen anders als man selbst. ...und meistens viel positiver. 

 

Geschrieben

@killerbarbie493

wenn ich das richtig verstehe, bist du noch nie abgelehnt worden?

dann liegt dein problem tiefer, nicht in deiner figur begraben...und ich denke, da wird dir noch ein langer weg bevorstehen. du müsstest erst erkennen, was dir wirklich probleme bereitet. wahrscheinlich durch professionelle hilfe...

Geschrieben
Weißt Du, zum.Glpck sind doch Geschmäcker verschieden. Ich kenne einige Männer, die auf festere Frauen stehen. Also musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich war jetzt nicht auf Deinem Profil, aber.Du wirst ja auch reale Fotos veröffentlicht haben. So weiß jeder Bescheid und wenn sie Dich trotzdem treffen wollen, wirst Du ihnen schon gefallen. Hab Mut und viel Glück!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@flor2012........Wow.....Danke! !!  

Siehst du....da denke ich dann...".bin echt ich gemeint?  "

Und jetzt bin ich wenigstens soweit mich einfach sehr drüber zu freuen. Denn andere sehen einen anders als man selbst. ...und meistens viel positiver. 

 

Ja sicher doch bist du gemeint, du bist perfekt, so wie du bist, ich würde dich gerne wieder mal "sehen"

Geschrieben
Sei einfach du selbst und vor allem sei mit dir zufrieden so wie du bist. Es kommt nicht auf das Gewicht eines Menschen an,sondern nur auf den Menschen.
Geschrieben
Ich denke, das entscheidet jeder für sich selbst. Ich für meinen Teil bin ja selbst auch nicht schlank und habe auch bei Frauen kein Problem damit. So lange die Proportionen stimmen. Was ich auch interessant finde, ist die Tatsache, das du dich nicht ganz ausziehen möchtest. Dazu kann ich nur sagen, mir gefällt es tatsächlich mehr, wenn Frau nicht ganz nackt ist. 😉 Da bin ich bestimmt nicht ganz alleine mit der Meinung. Am besten ist eigentlich das man das macht, wobei man sich wohl fühlt. Sich zu etwas zwingen bringt eh nix.
Geschrieben
Ich denke in erster Linie kommt es auf gegenseitige Sympathie an. Für mich hat jede Frau die mir sympathisch ist auch etwas erotisches. Das kann ein schöner Busen, ein wohlgeformter Po oder ein lüsterner Blick sein. Und das ist absolut nicht abhängig vom Gewicht. Davon abgesehen weiß ich von einigen Männern, dass sie der Meinung sind dass die Frauen mit der super Figur hübsch anzusehen und gut zum vorzeigen sind, Sie den besten Sex aber mit denen hatten, die etwas mehr drauf hatten. Das liegt meiner Meinung daran dass jemand der, z.B. das Essen genießen kann, auch im Bett genussvoller ist.
Geschrieben

Gerade uns Frauen wird - und das zu Recht - oftmals nachgesagt, dass wir mit unserem Körper oftmals unzufriedener sind als unser Gegenüber.

Ich selbst hatte tatsächlich noch nie das Gefühl der Ablehnung aufgrund meiner Figur, ich habe deswegen noch nie Beleidigungen erfahren. Das heißt nicht, dass ich mit dem Finger schnipse und die Herren reihenweise vor Begeisterung umfallen. Es gibt reichlich Männer für die ich wegen meiner Kurven nicht in Frage komme. Allerdings hatte ich wohl das Glück (oder ein gutes Händchen), dass die Männer, die mich wirklich interessierten, meinen Rundungen etwas abgewinnen konnten - oder denen es tatsächlich egal war.

Ich selbst finde mich gut! Und das obwohl mein Körper nicht perfekt ist...vielleicht auch gerade deswegen. Mit 48 ist nicht mehr alles so straff wie mit 17. Meinen Bauch ziert eine Kaiserschnittnarbe die mich an das größte Glück in meinem Leben erinnert. Die Brust gibt nun auch so langsam ihren Widerstand gegen die Erdanziehung auf.
Kurz: Ich bin in dem Alter wo hübsch verpackt manches besser aussieht.

Zudem bin ich naiv genug um zu glauben, dass der Großteil der Männer mit offenen Augen durch die Welt geht. Wenn Mann unter den Klamotten eine 90-60-90 - Frau vermutet, dann liegt das nicht an mir, dann liegt das an seiner Wahrnehmung.

Ich kann damit umgehen und glaube dem Mann, wenn er sagt, dass ich ihm zu viel Frau bin.

Ich kann aber auch damit umgehen und glaube ihm, wenn er sagt, dass er meine Kurven mag. Und dabei ist es egal ob muskelbepackt oder mit Bäuchlein ausgestattet ist.

Lass dir dein Selbstbewusstsein nicht nehmen. Wenn er sich von dir abwendet, dann bist nicht du die Falsche für ihn, sondern er der Falsche für dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb killerbarbie493:

gibt es echt Männer die curvy ebenso wie superschlank toll finden?? 

ja. es gibt Männer die stehen auf Frauen.

Geschrieben
Komm zu uns! Bei uns ist alles vorhanden! WG besteht noch, nur das mit Sex müssen wir auch neu organisieren😇🤔
Geschrieben
Die Gedanken kenne ich... aber ganz ehrlich, man sieht doch die Figur auch angezogen, hab noch keinen gezwungen mit mir zu schlafen ;-)
Geschrieben
Solange du "im großen und ganzen" und "recht gut" damit leben kannst, dass du du bist, so wirst du immer diese Selbstzweifel haben. Fange an, die Eigenschaft "mollig" (curvy soll nur einen coolen und trendy Sound haben) nicht von dir losgelöst, sondern als ein Bestandteil deiner selbst zu sehen. Und lerne nicht, dich zu akzeptieren. Jedoch: sich selber zu mögen oder gar zu lieben, ist sehr schwer und selten zu erreichen.
×
×
  • Neu erstellen...