Jump to content

Leere Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreib eher selten Männer an, aber irgendwas muss mich an ihm reizen. Das kann ein nettes Profil, aber auch ein guter Foreneintrag sein. Aber so mit nix? Ne.... 

Ist, wenn ich angeschrieben werde, auch nicht anders. Leeres oder langweiliges Profil + 'Hi, wie geht's?' = NDB

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ***80:

Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Wahrscheinlich ähnlich lohnend, als wenn man vollständig ausgefüllte Profile mit vielen bunten Bildern anschreibt... 😁

Geschrieben
Leeres Profil? Keine Angaben? Keine Aussagen? Na, das lädt doch gleich zur positiven Bewertung ein, damit man sich in de Reihe der "Huhu, ich bin hier. Meld dich mal"-Beischlafbettler einreihen kann. Sternchen, Sternchen, Sternchen verteilen, damit das Userlein weiß, das man nichts weiter bieten muss als die Bezeichnung "Frau", um Dauerständer zu erzeugen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fettekuh501:

facke frauen was soll das sein??

Klingt nach einer Wortneuschöpfung aus zwei negativ besetzten Begriffen, von denen ich einen sehr häufig, den anderen zum Glück nicht ganz so oft, zu lesen bekomme. 

vor 9 Stunden, schrieb Geheimnisvoller84:

Ohne Bild sagt irgendwie alles...besonders wenn man nix liest zb warum man kein Foto hat...

Warum sollte sich jemand öffentlich erklären oder rechtfertigen?

vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hääää?

 

Geschrieben
Würde die Damen nicht anschreiben, wenn garnichts im Profil steht. Vergebens sein sie anzuschreiben kann es auch bei ausgefülltem Profil, da macht es keinen Unterschied.
Geschrieben

Kein Bild und auch keine Echtheitspruefung sagt noch lange nichts aus, wer da wirklich dahinter steckt.

Probiere es doch einfach aus und finde es heraus.

Geschrieben

hab weder das eine noch das andere. 

Aber schon ein paar Treffen gehabt (nein, ich werde keine Referenzen vorlegen) 

 Ein "fake" würde sich unter Ümständen auch die Mühe machen beides hier zu hinterlegen. Oft sieht man, finde ich, an den Profilen oder der Art des Schreibens ob bzw. dass es ein fake ist.

Desweiteren, wenn jemand ewig schreibt, auf Anfragen für nen Treffen immer irgendwelche "Ausreden/Entschuldigungen" hat, ist es die Mühe meist nicht wert. 

Meine Handynummer geb ich auch nicht "jedem", aber dem ein oder anderen schon, denn einen gewissen Vertrauenbasis sollte es geben bevor man sich irgendwo trifft. 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 17:18, schrieb ***80:

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Keine Ahnung....leere Profile anschreiben halte ich für Zeitverschwendung und das mache ich dementsprechend nicht....daher keine Erfahrungswerte

×
×
  • Neu erstellen...