Jump to content

Leere Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

blinddates können auch spass machen und es muss ja auch nicht immer gleich sex sein

Ich hatte schon öffters ein Blinddate, auch wenn nicht hier bei poppen.de, aber es waren interesante Abende.

Geschrieben
Schau dir die Profile an...die wird häufig eine gewisse Äquivalenz auffallen. Den Rest wirst du dir beantworten können, sobald du einige von diesen Frauen angeschrieben hast. Wenn du natürlich all diese Profile anschreiben möchtest, ist das schon deine redensartliche Mühe. Vielleicht nur die anschreiben, die dir auch wirklich zusagen ?!...dann ist es auch keine Mühe, sondern Vergnügen 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Für die Echtheitsprüfung braucht man hier nur eine Handynr. Und? Da durch wird die angebliche Person auch nicht echter! 

 

Aber die Hoffnung das dieses Profil nicht gesperrt wird bevor Kontaktdaten ausgetauscht werden konnten.

Geschrieben
Da hilft tatsächlich nur anschreiben und schauen, was so alles passiert.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Für die Echtheitsprüfung braucht man hier nur eine Handynr. Und? Da durch wird die angebliche Person auch nicht echter! 

 

Was hat die Handynummer mit der Echtheitsprüfung zu tun? Ich kenne es nur mit Foto wo Nick und Datum drauf stehen muss.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ***80:

ist die mühe vergebens

Was meinst du mit Mühe? Das du eine Antwort bekommst @***80?

Dafür ist`s meiner Meinung nach vollkommen egal, ob jemand geprüft ist oder Bilder sichtbar hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahnchaot:

Aber die Hoffnung das dieses Profil nicht gesperrt wird bevor Kontaktdaten ausgetauscht werden konnten.

Alles Kindergarten. Die Tage erst wieder in den Nachrichten gelesen, das ein Mann nach einem Camsextreffen erpresst wurde. Man kann sich im Netz den Schutz vorgaukeln, aber mehr auch nicht. Die Betreiber wissen schon warum sie keinen Knallharten Check machen, weil die Seite sonst leer wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke viele Leute, die ihre Profile nicht ausfüllen, wo nur 08/15 Schissdreck von AGBs etc drin steht...die sind heimlich hier, zum spannen, aufgeilen etc...auf, dass der Partner oder Ehedings nix mitbekommt... Warum ist man ansonsten denn so epicht druff auf anderen Plattformen möglichst viel über sich zu schreiben, sich ins beste Licht zu rücken...halbwegs interessant zu sein... Hier aber sich wie ein Geist verhalten. Da stimmt doch vieles nicht... Das stinkt doch bis zum Orbit! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Was hat die Handynummer mit der Echtheitsprüfung zu tun? Ich kenne es nur mit Foto wo Nick und Datum drauf stehen muss.

Ja und daneben ist noch ein weiterer klick möglich mit der Nr, nur gibt da für Punkte Geier die 1500 Punkte nicht.

Geschrieben
Wieso lohnen? Die Frage ist doch wohl eher, was Du an solch einem Profil interessant findest, um es überhaupt anzuschreiben? Also mir geht es bei leeren männlichen Profilen zumindest so, dass ich daran einfach nichts interessantes finden kann. Warum also sollte ich auf die Idee kommen, so jemanden anschreiben zu wollen? Fällt mir nix ein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Alles Kindergarten. Die Tage erst wieder in den Nachrichten gelesen, das ein Mann nach einem Camsextreffen erpresst wurde. Man kann sich im Netz den Schutz vorgaukeln, aber mehr auch nicht. Die Betreiber wissen schon warum sie keinen Knallharten Check machen, weil die Seite sonst leer wäre.

Mann muss auch nicht alles mitmachen was andere machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Was hat die Handynummer mit der Echtheitsprüfung zu tun?

Ich hab vor nicht allzulanger Zeit eine machen müssen und die nur per Handynummer gemacht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ***80:

Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Schau, wann diese Frauen zuletzt online waren und wie ihre Mailstatistik ist. Ist die Antwortrate niedrig, dann schreibst du mit großer Wahrscheinlichkeit vergebens.

Wer ernsthaftes Interesse hier hat, füllt auch das Profil aus und hat zumindest in der geheimen Galerie ein Bild. Du kannst gern dein Glück versuchen, aber allzu große Hoffnungen brauchst du dir nicht zu machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Ja und daneben ist noch ein weiterer klick möglich mit der Nr, nur gibt da für Punkte Geier die 1500 Punkte nicht.

Kannte ich noch nicht. Hab ich wieder was gelernt. Dann ist die "Echtheit" noch fragwürdiger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Kannte ich noch nicht. Hab ich wieder was gelernt. Dann ist die "Echtheit" noch fragwürdiger.

Deswegen verweigere ich diese auch. Wenn mich das System zu einem Fakecheck auffordert, wird der Support angeschrieben, das Profil gelöscht und die bitten mich dann mit der Bestätigungsmail, mir doch ein neues Profil zu erstellen, was ich dann  auch machen. :D 

Geschrieben
Ich habe weder ein Gesichtsfoto noch eine Echtheitsprüfung und ein Fake war ich auch schon ;-)))
Geschrieben
Meist keine Antwort was aber nix heißt. Die können genauso echt sein wie ein ausgefülltes Profil und ein ausgefülltes so Fake wie eins ohne etwas.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich habe weder ein Gesichtsfoto noch eine Echtheitsprüfung und ein Fake war ich auch schon ;-)))

Das geht ja mal gar nicht. Poste am Freitag mal einen guten Freitagswitz, dann kommt mit Sicherheit die Fakeprüfung. ;) Ist mir bis jetzt jeden Freitag passiert. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb ***80:

die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben

Unter einem leeren Profil verstehe ich etwas völlig anderes.

Für mich ist ein Profil dann leer, wenn die jeweilige Person nichts über sich zu erzählen weiß (entweder nichts erzählen kann oder will). Dann existiert für mich auch kein Grund, die betreffende Frau anzuschreiben - wozu auch? Interesse zu wecken, sieht für mich anders aus als nur ein paar Bilder nackter Haut ins Profil zu klatschen und zu erwähnen, welche Farbe das Haar besitzt. Insofern habe ich Erfahrungen darin gesammelt, auch Frauen zu kontaktieren, die kein Profilbild besaßen und auch den (in meinen Augen sinnfreien) Echtheitscheck nicht abgelegt haben - nämlich dann, wenn sie mein Interesse wecken konnten, indem sie mir einen kleinen Einblick darin geboten haben, wer am anderen Ende des Bildschirms sitzt und nicht nur davon, was sich dort befindet. Und jene Erfahrungen waren durch die Bank weg positiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ne Echtheitsprüfung sagt nichts über den Menschen aus. Ob mit oder ohne kann ein Arsch hinter dem Profil stecken. Egal ob Männlein oder Weiblein, ob mit oder ohne Bild und ob mit vollem Profil oder leerem! Deswegen einfach anschreiben und selbst rausfinden ob es sich „lohnt“ oder nicht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbessert
Geschrieben
Umgekehrte frage.. Wie schaut es bei herren aus zwinker... Ich sage mal so man kann mit oder ohne check antworten oder auch keine bekommen.. Je nachdem was die jeweilige Person möchte.. Sich vorstellt.. Usw
Geschrieben
Kann man wir die meisten Dinge nicht verallgemeinern. Profile mit nahezu professionell scheinenden Fotos und sehr kurzen persönlichen Angaben sind häufig der Mühe nicht wert.
Geschrieben
Die tollsten Fotos im Profil bedeuten nix! Hab schon beim Date Personen getroffen ,die mit dem Bild nichts mehr seit Jahren zu tun haben.......(heute lach ich drüber) dann lieber ein Blind Date ohne Bild.
×
×
  • Neu erstellen...