Jump to content

Wer geht öfter fremd? Frau oder Mann?


Empfohlener Beitrag

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Das werden wir nie erfahren denn nur Kinder, Betrunkene und Leggins sagen immer die Wahrheit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Laut führenden Wissenschaftlern gehen Frauen öfter Fremd,. :)

Ach ja....?

Ich bitte um detaillierte Quellenangaben. 

Wer will feststellen, ob diese Erhebungen der Wahrheit entsprechen?

Ich glaube, die Frauen haben etwas aufgeholt, aber es gehen immer noch deutlich mehr Männer, als Frauen fremd.

Viele Männer wollen theoretisch, möglichst viele ihrer eigenen Gene weitergeben, streuen. 

Wer in Biologie aufgepasst hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach ja....?

Ich bitte um detaillierte Quellenangaben. 

Wer will feststellen, ob diese Erhebungen der Wahrheit entsprechen?

Ich glaube, die Frauen haben etwas aufgeholt, aber es gehen immer noch deutlich mehr Männer, als Frauen fremd.

Viele Männer wollen theoretisch, möglichst viele ihrer eigenen Gene weitergeben, streuen. 

Wer in Biologie aufgepasst hat...

Links sind hier nicht gerne gesehen. :D Quelle gibt es bei Karstadt.  :D

Und was Männer gerne nach ihrer Natur/Trieb wollen ist der Frau doch wohl egal, oder? Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Is so!" Und auch wenn Männer durch ihren Trieb gerne mehr wollen, hat es letztendlich die Frau in der Hand ob sie es bekommen. Und es ist auch Fakt, das Frau, wenn sie es Will auch bekommt. Und auch wenn immer wieder einige sagen, das Frau nicht Fremd geht, macht sie es doch und zwar besser als der Mann.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Viele Männer wollen theoretisch, möglichst viele ihrer eigenen Gene weitergeben, streuen.

Das dürfte sich wegen drohender Ali Mente erledigt haben... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Das dürfte sich wegen drohender Ali Mente erledigt haben... 

Och....wenn das Hirn erstmal in die Hose gerutscht ist....dann machen sich manche Männer....nicht viele Gedanken um die "Folgekosten"....:grin:

vor 12 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Links sind hier nicht gerne gesehen. :D Quelle gibt es bei Karstadt.  :D

 

Ich sprach auch nicht von links...

Sondern um die Angabe, wer, was, wann veröffentlicht hat.

Geht auch prima ohne Link...zumindest für die meisten Menschen, die die Welt noch ohne das www erlebt haben.

Man lebte in dieser Welt gut und auch ohne Internet gingen die Kerle fremd.

vor 16 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

 

Und was Männer gerne nach ihrer Natur/Trieb wollen ist der Frau doch wohl egal, oder? 

Ja und mir sogar vollkommen egal.

Hier und im "realen Leben" auch.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Och....wenn das Hirn erstmal in die Hose gerutscht ist....dann machen sich manche Männer....nicht viele Gedanken um die "Folgekosten"....:grin:

Ich sprach auch nicht von links...

Sondern um die Angabe, wer, was, wann veröffentlicht hat.

Geht auch prima ohne Link...zumindest für die meisten Menschen, die die Welt noch ohne das www erlebt haben.

Man lebte in dieser Welt gut und auch ohne Internet gingen die Kerle fremd.

Echt jetzt? Ich soll dir hier jetzt alles jemals darüber gemachten Thesen/Statistiken/Umfragen (Ob Wahrheit oder Gelogen)/Doktorarbeiten/Wissenschaftlichen arbeiten/Berichte von Psychologen und was es sonst noch so gibt kopieren und hier rein schreiben?

Ne lass mal. Ich gehe da mal einfach nach dem Naturgesetz, wenn Frau will, kann Frau und wenn sie Will, dann Darf der Mann. Was der Mann möchte ist da Nebensache. Wenn dir die Antwort nicht ausreicht, dann tut es mir Sorry aber kann ich auch nicht ändern. Ansonsten, hast du zwei gesunde Finger und ein internetfähiges Gerät und du kannst dich selber durch das www suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Echt jetzt? Ich soll dir hier jetzt alles jemals darüber gemachten Thesen/Statistiken/Umfragen (Ob Wahrheit oder Gelogen)/Doktorarbeiten/Wissenschaftlichen arbeiten/Berichte von Psychologen und was es sonst noch so gibt kopieren und hier rein schreiben?

Ne lass mal. Ich gehe da mal einfach nach dem Naturgesetz, wenn Frau will, kann Frau und wenn sie Will, dann Darf der Mann. Was der Mann möchte ist da Nebensache. Wenn dir die Antwort nicht ausreicht, dann tut es mir Sorry aber kann ich auch nicht ändern. Ansonsten, hast du zwei gesunde Finger und ein internetfähiges Gerät und du kannst dich selber durch das www suchen.

Ne, nicht "echt jetzt."

Du sollst überhaupt nix.

Ich könnte es mir natürlich selbst raussuchen, wenn es seriöse Quellen gäbe, die repräsentativ sind.

Die gibt's aber nicht!

Und natürlich entscheidet die Frau, ob Sex stattfindet, oder nicht.

Aber das macht sie immer, idealer Weise  und nicht nur, wenn sie betrügen will....

Ich bin noch nie fremdgegangen. 

Kannst du glauben, oder nicht, mir egal.

Geschrieben
Genau gleich .... doch Frauen haben mehr geschick und fallen seltener auf .
Geschrieben
Frauen haben sich, laut Statistik, dabei emanzipiert. Sie machen es nur geschickter.😉
Geschrieben
Wenn viel, viel mehr Männer als Frauen fremdgehen, dann müssten sich ja mehere Männer zusammen eine Frau teilen. Da ich mir das schwer vorstellen kann, wird wohl die Quote fals gleich liegen, mit dem kleinen Unterschied das Frauen es tun und nicht soviel reden bzw. prahlen. Frauen brauchen keine Kerben im Bettpfosten, sie genießen.
Geschrieben (bearbeitet)

H

vor 4 Stunden, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

Hallooo?

Bitte bitte “gendergerecht* und “politisch“ (also eingeschränkt) korrekt, nur Mann und Frau gibt es (angeblich) nicht.

Ca. 2351 Geschlechter, die es sich selbst aussuchen können, ihre Zugehörigkeit, dazu erklären, sich “outen“und gegenüber jedeweder Diskriminierung verwehren.

Ich bin da einfach gestrickt.

Ich mag Frau.

Und ob Frau, oder Mann mehr fremdgeht? Ich denke, daß hält sich die Waage. ;)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ne, nicht "echt jetzt."

Du sollst überhaupt nix.

Ich könnte es mir natürlich selbst raussuchen, wenn es seriöse Quellen gäbe, die repräsentativ sind.

Die gibt's aber nicht!

Und natürlich entscheidet die Frau, ob Sex stattfindet, oder nicht.

Aber das macht sie immer, idealer Weise  und nicht nur, wenn sie betrügen will....

Ich bin noch nie fremdgegangen. 

Kannst du glauben, oder nicht, mir egal.

Also Google hat über 600.000 Treffer zu dem Thema und seriös bzw repräsentativ ist immer Relativ, weil jeder Hansi und Franzi das für sich selber Entscheidet, was er als seriös und für sich repräsentativ erachtet. Wenn man danach geht sind selbst Bundestagswahlen nicht seriös. ;) Daher lassen wir das Thema lieber.

In der Fachwelt, stehen die Frauen dennoch an der ersten Stelle. :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke Frau und Mann unterscheiden sich da kaum wenn es in Prozent aufgewogen werden soll. Anders ist es mit den Resultaten beim Fremdgehen. Während es einer Frau möglich ist ihrem Ehegatten das kommende Leben als das seinige unterzuschieben und damit relativ gefahrlos aus der Nummer herauskommt, ist es andersherum für einen verheirateten Mann problematisch, wenn die ledige Mutter den Erzeuger angiebt und Alimente einfordert. :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn viel, viel mehr Männer als Frauen fremdgehen, dann müssten sich ja mehere Männer zusammen eine Frau teilen. Da ich mir das schwer vorstellen kann, wird wohl die Quote fals gleich liegen, mit dem kleinen Unterschied das Frauen es tun und nicht soviel reden bzw. prahlen. Frauen brauchen keine Kerben im Bettpfosten, sie genießen.

Warum sind denn, auf sämtlichen Sexportalen viel, viel mehr Männer, als Frauen und vorallem so viele gebundene Männer, die häufig jammern, dass die Holde nicht mehr will...?

Es gibt viele Frauen in festen Beziehungen, die wollen gar keinen Sex mehr, weder mit ihrem Göttergatten, noch mit irgendwem sonst.

Übrigens, die Affären gebundener Männer, sind nicht selten Single-Frauen und die gehen nicht fremd. 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

.

Darüber gibt es wirklich sehr viele Statistiken - auch von solchen Seitenbetreibern.

Wer diese sehen will, sollte sich aber auch selber bemühen...

 

Und ja - Frauen sind da viel, viel schlimmer, als Männer!..- eben Zecken...lach

.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Warum sind denn, auf sämtlichen Sexportalen viel, viel mehr Männer, als Frauen und vorallem so viele gebundene Männer, die häufig jammern, dass die Holde nicht mehr will...?

Es gibt viele Frauen in festen Beziehungen, die wollen gar keinen Sex mehr, weder mit ihrem Göttergatten, noch mit irgendwem sonst.

 

Eben.

Es gint eine Menge Damen, denen reicht der “Versorger“

Wenn's gut läuft, ohne “Gegenleistung“ :-/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Och....wenn das Hirn erstmal in die Hose gerutscht ist....dann machen sich manche Männer....nicht viele Gedanken um die "Folgekosten"....:grin:

Und manche Kinder hat der Kuckuck gebracht, von daher gleicht sich auch das wieder aus.

bearbeitet von Joker139
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Warum sind denn, auf sämtlichen Sexportalen viel, viel mehr Männer, als Frauen und vorallem so viele gebundene Männer, die häufig jammern, dass die Holde nicht mehr will...?

Es gibt viele Frauen in festen Beziehungen, die wollen gar keinen Sex mehr, weder mit ihrem Göttergatten, noch mit irgendwem sonst.

 

Die Überlegung ist richtig, doch mit wem poppen dann die ganzen Männer?

Was den Männerüberschuss hier angeht, es wird eine beträchtliche Anzahl geben die zwar gerne wollen, aber nicht können. Grund sind keine Flexibilität, keine Freiheit, keine Treffmöglichkeit, Bequemlichkeit usw.

Ein Profil bedeutet nicht unbedingt das ernsthaftes reales Interesse besteht. Manchmal reicht nur das Kopfkino.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und manche Kinder hat der Kuckuck gebracht, von daher gleicht sich auch das wieder aus.

Wie sagte einst, der "Kaiser Franz"(Beckenbauer):

"Der liebe Gott, freut sich über jedes Kind.

:)

vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Überlegung ist richtig, doch mit wem poppen dann die ganzen Männer?

Was den Männerüberschuss hier angeht, es wird eine beträchtliche Anzahl geben die zwar gerne wollen, aber nicht können. Grund sind keine Flexibilität, keine Freiheit, keine Treffmöglichkeit, Bequemlichkeit usw.

Ein Profil bedeutet nicht unbedingt das ernsthaftes reales Interesse besteht. Manchmal reicht nur das Kopfkino.

Habe ich bereits beantwortet, nämlich sehr oft mit Frauen, die selber Single sind.

Und ich bedauere die Männer , die zwar "gerne wollen", aber nicht können....nicht.

Geschrieben
Die meisten gehen nicht fremd, da sie sich vor de, Treffen kennenlernen. Gehen also "bekannt" ..... meine Meinung zu dem Thema habe ich schon mehrfach kundgetan
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Habe ich bereits beantwortet, nämlich sehr oft mit Frauen, die selber Single sind.

Das heißt im Umkehrschluss das sich eine Frau mehrere Männer teilt? Denn irgendwer muss ja gepoppt werden und wenn viel weniger Frauen da sind als Männer ... ?

Ich bleibe dabei, die Quote wird annähernd gleich sein, vielleicht 55 zu 45, viel mehr aber nicht.

Geschrieben
Na gehören da nicht immer zwei dazu, Mann und Frau? ;) Jeder hat andere bzw. seine Gründe dafür um diesen Schritt zu tun und um hier drin auf dieser Seite zu sein. Was man daraus macht und wie weit man geht ist doch jedem seine eigene Sache.
Geschrieben
Ich schätz das wird bei fast 50 :50 liegen ! Aber hier z.B. sind mehr Frauen ehrlich das sie keine Single sind! Viele Männer lügen selbst bei der Angabe!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

Bin auf Grund meiner Erfahrungen als Musiker davon überzeugt die Frau.geht mehr fremd. 

×
×
  • Neu erstellen...