Jump to content

Wer geht öfter fremd? Frau oder Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Klar für dich ist es Blöd gewesen. Für ihn blieb kein anderer Weg. Wenn er gleich mit offenen Karten gespielt hätte, wäre der Zug gleich weg gewesen. Leider müssen die Männer ja zu solchen Mitteln greifen, was nicht schön ist. Wenn Männer ehrlich damit sein könnten, wäre der Frust auf beiden Seiten kleiner. Und die Frauen die auf echte Single suche sind, würden nicht auf solche Blender hereinfallen. 

Nee, ich finde nicht das Männern keine andere Wahl bleibt. 

Klar gibt es Frauen die speziell Singles suchen. Aber nicht alle. Und mir persönlich ist Ehrlichkeit am Allerwichtigsten. Ich hatte auch schon ne Affäre mit nem vergebenen Mann. Wenn ich das von Anfang an weiß kann ich entscheiden ob ich das möchte oder nicht. Aber wenn er überraschend doch kein Single ist dann wars das für mich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G3iLHoch10:

Fremdgehen ist mmn ein Armutszeugnis. Es sei denn, sie/er weiß davon und ist einverstanden.

Der Welt zu erklären ,das man selber die absolute Wahrheit verbreitet,das die eigene Meinung keine Meinung,sondern eine Tatsache ist......auch nicht gerade sooooooo clever.Toleranz bei Poppen.de....das hätte was.

Geschrieben

Ich genieße nicht und schweige trotzdem. Bin ein Gentlebär. 

(Spoiler: Frauen)

Geschrieben
Ich weiß es nicht wirklich. Könnte mir aber vorstellen, dass es in bestimmten Altersabschnitten unterschiedlich ist.
Geschrieben
Frauen! Statistiken haben bewiesen durch Umfangreiche Informationen das Frauen mehr Fremdgehen als Männer. ( ja die Frauen) manche ist doch eine kleine Hexe😂😂😂😂( Ironie)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich denke wenn Mann oder auch Frau fremd geht,dann stimmt in der Beziehung etwas nicht. Seien es Wünsche oder Fantasien, die nicht angesprochen werden oder allgemein ,das nicht miteinander gesprochen wird. Viele Beziehungen könnten gerettet werden,wenn beide miteinander reden. Es nützt keinem der beiden etwas,wenn man sich anschweigt und lieber das was man vermisst ,woanders sucht.
Geschrieben
Viel interessanter wäre es zu wissen wer öfter erwischt wird 🍹😎
Geschrieben

Wenn Mann nicht mit einem Mann fremd geht gehört da wohl eine Frau zu

Von den Männern die eine gewerbliche Dame besuchen mal abgesehen hält sich das wohl in der Waage

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Finnland03:

Die Frauen können Schweigen die Männer leider nicht.

Das sehe ich ganz anders.....aber gaaaanz anders.

Geschrieben

Es gibt in den letzten Jahren einiges an Studien, die im Kern alle aussagen, daß Frauen öfters fremdgehen wie Männer.

Geschrieben

Frauen gehen genauso viel, wenn nicht sogar öfter fremd wie Männer. Sie sind nur oftmals geschickter darin sich nicht erwischen zu lassen.

Geschrieben
Ich denke des wird sich die Waage halten... Und vor allem gibt es ja auch komplett Treue Leute und Leute die nicht treu sind...
Geschrieben
Würde sagen Männer etwas eher als Frauen aber nicht wirklich viel würde schätzen 60 zu 40 %.
Geschrieben

 

Beide nehmen sich nichts. Frauen gehen genauso oft fremd wie Männer! 

Geschrieben
wenn Männlein mit Weiblein oder Weiblein mit Männlein fremd geht, ist es 50:50, wenn Männlein mit Männlein fremdgeht, ist es 100:0 (m:w) und wenn Weiblein mit Weiblein fremdgeht, ist es 0:100 (m:w) Oder siehst du das etwa anders? ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

beide gleich oft, nur sind Frauen da einfach wirklich geschickter was das verheimlichen betrifft

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mondschein913:

Und was ist mit Frau mit Frau oder Mann mit Mann? Diese Konstellationen bringen die Statistik ins Schwanken.

Stimmt habe ich in der Aufregung vergessen ...dann kommen aber noch die hinzu die noch nicht genau wissen ob sie Mann oder Frau sind ...

Geschrieben
Ganz klar!Natürlich die Männer. Als Mann hat man mehr Druck!Männer haben öfters Lust als Frauen,Männer wollen und können auch trotz Kopfschmerzen oder Streß.Schaut Euch das gesamte Rotlichtgewerbe an,was meint Ihr,gibt es mehr Callboys oder Prostituierte😉
Geschrieben
Läßt sich ganz einfach beantworten... und ewig lockt das Weib...
Geschrieben
Statistisch sind ....25 % Frauen eine Affäre nicht abgeneigt. Bei Männern sind es nur 9%. Frauen sind also viel schlimmer .💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...