Jump to content

Wer geht öfter fremd? Frau oder Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war länger nicht mehr hier,und die ersten Antworten bestätigen mir auch sofort warum.... Bei einigen scheint auch der Frust zu sprechen.

Aber ich denke zum Thema, das selbst bei Befragungen nicht immer die Wahrheit gesagt wird.Frauen sind weniger prahlerisch.Und wenn ich im Bekanntenkreis die Geschichten der Männer höre,dann ist da viel Phantasie dabei.Aber liegt es beim Fremdgeher am Trieb,oder an den Möglichkeiten ??? Männer wird mehr Trieb nachgesagt,den Damen die größere Auswahl eingeräumt.Ich tippe mal auf unentschieden.Zugrunde lege ich meine eigene Situation :-)

Geschrieben

Männer wollen öfter fremd gehen und Frauen können es öfter, oder?

Meine Frau und ich gehen nur bekannt und leben somit vollkommen treu.

Geschrieben
gLAUBE DAS NIMMT SICH NIX::: Ob Mann oder Frau.... Vor allem... Denke dass es mehr Frauen tun... arbeite ja nun in einem Kollektiv, wo mehr Frauen arbeiten wie Männer... und was man so mitbekommt... Da sind wir Männer oft PRÜDE
Geschrieben
Frauen machen das häufiger als Männer und das wurde auch schon mehrfach bewiesen und in großen Studien und Umfragen bewiesen worden. Fakten halt da kann niemand dagegen sprechen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kikibebbi:

Man sollte generell nicht fremd gehen. Und wenn man es dich tut das stimmt prinzipiell in der Beziehung was nicht.

Richtig,bei mir stimmt etwas in der Beziehung nicht.Aber genau deshalb gehe ich fremd.Klar gibts die „Ich fick hier alles weg“  Typen,es gibt aber auch unzählige Vernachlässigte, die durchaus ihre Gründe haben,nicht gleich die Scheidung einzureichen,weil der Partner nach 30 Jahren keine Lust mehr hat. Es gibt für fast alles einen guten Grund für denjenigen ,der es tut.Aber es gibt deshalb noch lange nicht genauso viele Menschen,die es nachvollziehen können.Ist aber auch nicht schlimm.

Es soll bitte nicht als Belehrung oder Entschuldigung rüberkommen,ich möchte nur sagen ,das jeder SEINE Gründe in SEINER Welt hat ;-)

Geschrieben
Ist die Antwort zu dieser Frage nicht völlig wurscht !? Es war schon immer so, es ist so und es wird immer so bleiben...Prozentzahlen werden daran nichts ändern.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb An-drea:

Wer öfter fremd geht weiß ich nicht. Aber ich glaub Frauen sind ehrlicher und geben eher offen zu das sie verheiratet sind als Männer. Da steht bei sehr vielen im Profil das sie Single sind nur leider weiss ihre Partnerin oft nichts davon....

Diese Randerscheinung gibt es aber nur deswegen, weil Frauen es da genauer nehmen als Männer. Männer bekommen eh schon weniger Frauen ab und wenn sie Vergeben sind, sinkt die Chance noch weiter. Bei Frau ist das so ziemlich egal. Für die meisten Männer spielt das mal so keine Rolle ob Frau vergeben ist oder nicht, wenn der Trieb befriedigt werden will. Zudem macht das Fremdgehen mit einer vergebenen Frau mehr Spaß, weil sie sich nicht so Blöd dabei anstellen und es weniger Stress gibt. Sie weiß was sie macht und das mit einer Präzision, das selbst eine AK47 neidisch  werden würde, wenn sie es könnte. ;)

Geschrieben
Frauen machen es Intelligenter... und fallen deshalb weniger auf
Geschrieben
Statistisch gesehen sind es die Männer . Nur wir Frauen sind cleverer und lassen uns nicht erwischen😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Diese Randerscheinung gibt es aber nur deswegen, weil Frauen es da genauer nehmen als Männer. Männer bekommen eh schon weniger Frauen ab und wenn sie Vergeben sind, sinkt die Chance noch weiter. Bei Frau ist das so ziemlich egal. Für die meisten Männer spielt das mal so keine Rolle ob Frau vergeben ist oder nicht, wenn der Trieb befriedigt werden will. Zudem macht das Fremdgehen mit einer vergebenen Frau mehr Spaß, weil sie sich nicht so Blöd dabei anstellen und es weniger Stress gibt. Sie weiß was sie macht und das mit einer Präzision, das selbst eine AK47 neidisch  werden würde, wenn sie es könnte. ;)

Trotzdem ist es nicht toll wenn man davon ausgeht nen Single Mann kennen zu lernen und dann irgendwann raus kommt das der Herr Frau und Kinder daheim hat. Und so ne Lüge reicht zumindest für mich aus das ganze sofort zu beenden. 

Geschrieben
ich bin nie fremd gegangen, kannte die herren immer vorher ;-)
Geschrieben
Fremdgehen ist mmn ein Armutszeugnis. Es sei denn, sie/er weiß davon und ist einverstanden.
Geschrieben
mir eigentlich egal jetzt, ich bin geschieden und nun freier Sex und Liebe von mir aus, verschenke mich hier halt...
Geschrieben
nun,kann nur von mir ausgehen....da ich das gegenstück vorher kennenlerne(n)(will)),geh ich nicht fremd,sondern bekannt :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb An-drea:

Trotzdem ist es nicht toll wenn man davon ausgeht nen Single Mann kennen zu lernen und dann irgendwann raus kommt das der Herr Frau und Kinder daheim hat. Und so ne Lüge reicht zumindest für mich aus das ganze sofort zu beenden. 

Klar für dich ist es Blöd gewesen. Für ihn blieb kein anderer Weg. Wenn er gleich mit offenen Karten gespielt hätte, wäre der Zug gleich weg gewesen. Leider müssen die Männer ja zu solchen Mitteln greifen, was nicht schön ist. Wenn Männer ehrlich damit sein könnten, wäre der Frust auf beiden Seiten kleiner. Und die Frauen die auf echte Single suche sind, würden nicht auf solche Blender hereinfallen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Finnland03:

Die Frauen können Schweigen die Männer leider nicht.

Absolut:-))))))) Wenn ich beim Bier mit nem bestimmten Kumpel sitze.....mir juckt die Zunge.Meine Süße sagt immer,das ich doch hoffentlich nicht so dumm bin davon zu erzählen.Ich natürlich:Neeeeeee

×
×
  • Neu erstellen...