Jump to content

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???


jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch wurschd,ich würde nicht darauf bestehen das Sie sich rasiert oder auch nicht aber ich bleibe auch so wie ich bin
Geschrieben
Also, ich mag's rasiert und trage einen Dreitagebart. Es war immer toll, wenn sie die Stoppeln so leicht am kratzen gefühlt hat.
Geschrieben
Also ich mag rasiert bei der Frau.. Ich bin es auch im intim Bereich Glaube das hat nichts mit Bart zu tun.. Also ich habe einen. Mache mir da auch keine Gedanken..
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 12:36, schrieb jaybob70:

Durch die immer wiederkehrenden Diskussionen: rasiert/nicht rasiert und dem aktuellen Trend zum Bart am Manne (auch oft mehr als nur 3Tage) ging mir so durch den Kopf, ob es auch "militante" Bartträger gibt, die auf eine rasierte Muschi bestehen?

Schöne Frage , leider zu spät  / zu früh .Ob man die dem Weihnachtsmann oder Nikolausi auch stellen kann ?  :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Schöne Frage , leider zu spät  / zu früh .Ob man die dem Weihnachtsmann oder Nikolausi auch stellen kann ?  :coffee_happy:

Osterhase??? Kann der sich überlegen, ob er sich die Eier rasiert... 😉

Geschrieben

@jaybob70 ne Osterhasi hat keine beharte Eier , der Glückliche . Nur  ein behartes Schwänzchen und das finden ja alle sooo süß :P

Geschrieben

Also ich würde mich schon fast als "militanten Bartträger" bezeichnen und bin der Meinung Männer sollten Bart tragen (und für mich zählt ein Drei-Tage-Bart nicht dazu - Sorry 🤷‍♂️).

Aber wer es nicht mag (egal welchen Geschlechts), jedem das seine - bei Frauen finde ich das allerdings eher unsexy 😜

Aber was das mit der Itimfrisur zu tun hat, verstehe ich nicht - da gibt es nur eine Gemeinsamkeit: Gepflegt muss es sein, dann weis der richtige Partner schon, was damit anzufangen 😉

Nur Stoppeln kratzen, lange Haare (und dazu noch gut gepflegt) werden weich.

Ausserdem, als Vollbart-Träger gewöhnt man sich recht schnell an Haare im Mund - glaube, da ist egal ob eigen oder nicht 🤣 Oder man geht halt einfach hin und stutzt und pflegt seinen Mustache (Barthaare um den Mund) entsprechend 🤔 Wobei wir da wieder beim Thema Pflege sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ash_nazg:

Aber was das mit der Itimfrisur zu tun hat, verstehe ich nicht

Verstehst Du doch:

vor 3 Minuten, schrieb ash_nazg:

Ausserdem, als Vollbart-Träger gewöhnt man sich recht schnell an Haare im Mund

Das war ja genau meine Überlegung beim Eröffnen des Threads....

Wenn man(n) sowieso ständig Haare im Mund hat (um das mal zu übertreiben), finde ich es schräg, wenn man(n) sich dann über unrasierte Muschis beschwert, weil man(n) dann ja Haare in den Mund bekommen könnte.

 

Pflege und Hygiene ist noch ein anderer Punkt, den ich aber vollkommen losgelöst von Haaren sehe.... Das gehört generell dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Verstehst Du doch

Nein, das sind (zu mindest für mich) komplett verschiedene Bereiche.

Wir reden hier von komplett verschiedenen Körperregionen (und genau genommem sogar unterschiedlichen Körpern).

Es gibt Leute die stehen auf Bartträger mit Intimrasur, auf Bartträger und Haare im Intimbereich, überall rasiert, glattes Gesicht aber intim behaart 🤷‍♂️

Nur weil ich z. B. selbst einen Bart habe, muss das doch nicht automatisch auch bedeuten, dass mich Haare im Mund nicht stören. Und selbst wenn mich meine eigenen Haare im Mund nicht stören, wer sagt, dass es bei "fremden" genau so sein muss? Oder das ich den Anblick eines behaarten Intimbereichs (oder anderer Körperregionen) schön finde.

Wie gesagt, für mich hat das eine (Bart) nichts mit dem anderen (Intimfrisur) zu tun 🤷‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...