Jump to content

Was war dein peinlichstes Erlebnis vor, während oder nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war letzten Sommer, ich habe jemanden auf ner Party kennen gelernt und es war recht schnell klar auf was es hinaus läuft. Wir sind hinter einem Busch verschwunden und der Sex war echt gut aber dadurch, dass wir es doch recht wild getrieben haben mussten wir nach dem aufstehen uns beide übergeben.🤣🙈 Das ganze war uns beiden so unangenehm, dass wir ohne ein weiteres Wort getrennte Wege gegangen sind. MfG Royo
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb RoyoFoto:

mussten wir nach dem aufstehen uns beide übergeben.🤣🙈

Dann findet ihr euch, wohl einfach zum kotzen🤢😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Dann findet ihr euch, wohl einfach zum kotzen🤢😁

Ne ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil aber da wir beide recht betrunken waren und auch recht wild zur Sache gegangen sind ist es einfach passiert. XD MfG Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Ne ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil aber da wir beide recht betrunken waren und auch recht wild zur Sache gegangen sind ist es einfach passiert. XD MfG Royo

War doch nicht ernst gemeint😉... Gruß zurück🙂

Geschrieben
Während des Sex den falschen Namen gestöhnt
Geschrieben
Habe an Karneval eine geile Frau kennengelernt. Sind dann etwas weg vom Geschehen hinter einen LKW und haben uns wild befummelt. Sie war ziemlich angetrunken und ich wollte sie doggy ficken. Dabei ist mein Schwanz in ihrem Anus gelandet. Ihr gefiel es anscheinend sehr, sie stöhnte wie wild je fester ich zustiess. Doch plötzlich kackte sie und ihre flüssige kacke lief über meinen Schwanz. Es stank bestialisch. Hab sofort aufgehört. Als sie dann fertig war verlangte sie auch noch dass ich ihr den arsch a putzen soll. Hab mein t-shirt dafür geopfert. Haben uns dann getrennt und nie wieder gesehen
Geschrieben
Die Tochter der Exfreundin kopfte am Schlafzimmer und fragt ob ihre Mom mal leider sein könnte sie möchte schlafen. Wir dachten sie schläft schon. Das war recht unangenehm.
Geschrieben
Ich hatte mal die falschen Kondome besorgt, die sind immer weggeknickt ...
Geschrieben

...peinlich, danach dann festzustellen das eine Kamera in der Naehe war. Was dort nicht zu vermuten war. Wie weit  sie aufnehmen konnte, keine Ahnung. Ich glaube eigentlich war es beiden egal. 

Geschrieben

genau auf dasselbe Thema habe ich vor paar Wochen geantwortet. Also erspare ich mir da meinen Kommentar!

Geschrieben

In meiner Jugend, als ihr Vater herein kam als wir mitten dabei war und fragte was wir zum Frühstück wollen. 

Ihn hats aber nicht gestört... mich dann (nach anfänglichem Errektionsverlust) auch nicht. Dafür hat sich seine Tochter zu gut um mich "gekümmert".

 

PS: das Frühstück war lecker

Geschrieben
Peinlich nicht, aber irgendwie lustig. Ich hatte mal mit einem Kurschatten im Wald gepoppt und später feststellen müssen, dass ich 'ne Zecke am Schaft stecken hatte. Glück, dass da kein Blut mehr drin war, sie hatte also sich nicht vollsaugen können. Der Arzt in der Kurklinik hatte sie dann mit einem Schmunzeln entfernt...
Geschrieben
Das war wohl das gute alte Mutter platzt ins Zimmer, jedoch fand ich die reaktion meiner Ex toll die einfach nur sagte "Würden sie uns bitte alleine lassen damit wir weiter machen können?".
Geschrieben
nun ja peinlich find ich relativ eher unter Dinge die in Erinnerung bleiben :o) ....Gehirnerschütterung mit Besuch in der Notfallambulanz :o) und von nem Kumpel gesagt bekommen dass sein Vorhautbändchen beim Blasen eingerissen oder gerissen war ......
Geschrieben

Ich stand am Bäcker an (kurz vor Weihnachten im Konsumrausch). Vor mir stand ein Paar mit kleiner Tochter.

Sie zu ihm: Geh doch schon zum Fleischer. Ich komm dann nach.

Sie zur Tochter: Gib Mama noch einen Kuss und geh dann mit Papa mit Wurst einkaufen. 

Sie zu ihr (aber laut und völlig entrüstet): Nee, ich küsse dich nicht. Du hast Papas Puller im Mund gehabt!

😨

Geschrieben
Ich war mit meiner Ex in Bett und wir waren gerade dabei. Ihre Mutter kam rein und sagte das sie mitmachen würde wenn wir weiter so Laut wären. Das war mir etwas unangenehm.
Geschrieben
Cops klopften an die völlig angelaufenen Scheiben am Auto und wollten natürlich die Papiere sehen. Und dann ein zusammengekrachtes Hotelbett.
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 13:23, schrieb KarlaLangenfeld:

Beim 4 Treffen bei mir zeigte mir meine Katze das sie ihn so gar nicht leiden konnte

Mein da maliger Kater zeigte mir sofort, wen er möchte und wen nicht. Bei einem Ex fauchte er ständig.

 

Bei dem Richtigen, war es Liebe auf dem ersten Blick :hearts_around:

 

Ich hatte mal einen mega Lachflash,  danach ging gar nichts mehr......und er musste so mit lachen, über meine Lache.....:joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 11:55, schrieb An-drea:

Bei meinem ersten Freund hatte der Vater eines Tages das Bett an die Wand geschraubt... Ich wollte den Eltern nicht mehr unter die Augen treten.... 🙈

Cooler Vater.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romanza:

Cooler Vater.... 

Die Eltern waren toll.... Aber ich war grad mal 16 und mir war es extrem peinlich.... Musste am nächsten Morgen noch mit denen an Frühstückstisch sitzen... 🙈 

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 13:28, schrieb An-drea:

Die Eltern waren toll.... Aber ich war grad mal 16 und mir war es extrem peinlich.... Musste am nächsten Morgen noch mit denen an Frühstückstisch sitzen... 🙈 

Oh ja. Mit 16 war das bestimmt sehr schlimm. Ich hoffe, sie waren ansonsten lieb und nett zu dir. Es gibt Dinge die vergisst man sein Leben lang nicht mehr. Besonders die erste Liebe, oft traurig aber wunderschön. Liebe Grüße an alle. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einer Freundin.

Nach einem Klassentreffen durfte ich bei ihr übernachten, wir tranken noch etwas Wein und landeten Irgendwann in ihrem Bett, wir streichelten und befingerten uns ausgiebig, dann als es endlich soweit war das wir ficken wollten ging bei mir nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...