Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie war 46 und ich war 30.. dann mit 28 eine 39 jährige und mit 29 eine 37 jährige 

Geschrieben

Sie war 25 Jahre jünger. Alsolut geil und hemmungslos. Lies vieles mit sich machen. Affäe dauerte ca 1 Jahr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich damals 23 und sie 53.

War der beste Fick meines Lebens.

Geschrieben

-7 Jahre, eine lange,  eheähnliche Beziehung.

Ich glaube, ungefähr meine Altersklasse, das ist schon gut so. Ich kann mir nicht vorstellen, mich einer wesentlich jüngeren Frau anzunähern. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Leben mit einer wesentlich älteren Frau zu teilen. 

 

Geschrieben

Den besten Sex bis jetzt hatte ich mit einer 26 Jahre älteren Frau (Ich 18 - Sie 44).

Seit dem Tag an stehe ich auf ältere Frauen und ihre Lebenserfahrung...

Geschrieben

es hat sich ergeben, derr Mann war 19 Jahre älter als ich, der Sex war nicht spannend, aber die Beziehung schon

Geschrieben

Da war ich 25 und sie 32 oder 33. Hat keinen Unterschied gemacht und sie war nervöser als ich, was ich lustig fand

Geschrieben

Ich war 22 und Sie 48. 

Also 26 Jahre. Hab einiges von ihr gelernt.

Geschrieben

Sie war damals 38 und ich 19 Jahre.......

War eine sehr schöne Erfahrung und hat mir viel gezeigt......

Seid dem ist das Interesse geblieben zu Älteren Frauen und das wird sich niemals ändern.......👌

Geschrieben

28 Jahre, im letzten Jahr am See, was für eine Oma 😊. Nach unten 12 Jahre, war aber auch ok. 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:17, schrieb 75Licker:

Knapp 20 Jahre, in beide Richtungen... Alter ist nur eine Zahl, solange Neigungen kompatibel sind und die Sympathie stimmt

Genau, da stimme ich dir zu, der Sex muss stimmen, Hauptsache volljährig. Alles andere ist oder sind nur Vorurteile. 

Geschrieben

Ich war 19 und sie 49 war eine sehr prickelnde Erfahrung:coffee_happy:

 

Geschrieben

ca. 20 Jahre älter. Sie war etwa 70. Mag ältere Damen

Geschrieben

39 Jahre unterschied. Glaubt mir wahrscheinlich kaum einer ist aber so. Ich war 45.....

Geschrieben

12 Jahre jünger und 10 Jahre älter

Geschrieben

Als ich 18 war, war meine Freundin 5 Jahre älter. 

Meine Frau ist 5 Jahre jünger. 

Geschrieben

So um die 25 Jahre waren das, also war sie älter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 22, er war 62 also 40 Jahre, es war ein Geschäftspartner vom damaligen Freund, welcher mich an diesem Abend vorführte

vor 12 Stunden, schrieb capdriver38:

39 Jahre unterschied. Glaubt mir wahrscheinlich kaum einer ist aber so. Ich war 45.....

Doch glaub ich dir sofort. Bei mir waren es 40 Jahre... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Mein erstes Mal" von einer Frau verführt. Ich 17, sie war 41. Also 24 Jahre dazwischen. Viel besser kann man(n) nicht angelernt werden. :coffee_happy:
Andersrum, ich 32, sie 19 Jahre. Also 13 Jahre. Wenn wir uns heute alle 2 Jahre mal wiedersehen, grinsen wir nur. :$

Geschrieben

Sie 19 ich 53. War eine Erfahrung, aber keiner Wiederholung wert.

×
×
  • Neu erstellen...