Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf ältere Damen. 😊 Am liebsten noch mit Kurven statt Grippe.
Geschrieben
37 und 22...war ganz nett. Aber es fehlte bei ihr die Lebenserfahrung.
Geschrieben
Grösster Unterschied war 14 Jahre älter und 10 Jahre jünger
Geschrieben
Ich war 18 und sie 34 und es hat richtig lange gehalten, erst als ich studieren gegangen bin und sie eine Forschungsstelle in UK bekommen hat ging es leider nicht mehr. LG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ich steh auf ältere Damen. 😊 Am liebsten noch mit Kurven statt Grippe.

Ja auf ne Frau mit Grippe hab ich auch kein Bock.Gesund ist besser😂

Geschrieben

In der liebe giebts keine altersbeschränkung

Geschrieben

16 Jahre jünger! Er war 28, ich 44...

Hat aber nicht so gut gepasst. Da hat einfach noch viel Erfahrung gefehlt...

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren bei mir mal 17 Jahre Unterschied. Ich war damals 22 jähriger Single und sie war mit 39 geschieden. Es war wunderbar. Unsere Beziehung ging 3 Jahre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Spannweite ist da nicht so groß. Sechs Jahre jünger und fünfzehn Jahre älter waren die größten Abstände.
Geschrieben

15 Jahre nach oben, 13 Jahre nach unten.

Und entgegen der landläufigen Meinung, die auch hier häufig zu lesen ist, war die "reifere" nicht besser, erfahrener, geiler, whatever... :coffee_happy:

Geschrieben
Also am Liebsten spiele ich in meiner Liga. Aber ich hatte sich schon ca 10 Jahre jünger aber auch 10 Jahre älter. Älter muss ich sagen gefällt mir aber auch besser.
Geschrieben

33 jahre ich 22 Sie 55, war ein Genuss ! 

Geschrieben
Bei mir uns war es bei ihm 27 Jahre er 47 sie 20
Geschrieben
20 Jahre. Als wir uns das nächste Mal begegneten war er Ende 50 und das ist definitiv meine Schallmauer. Ob sich das mit meinem steigenden Alter noch ändert, bleibt mir zu wünschen :D
Geschrieben

bei meinem jetzigen ist der grösste altersunterschied.  werde ihn wohl bald ins altenheim stecken müssen. :P

Geschrieben
Schön zu lesen, daß offenbar das Alter keine Rolle spielt, wenn es um die schönste Sace der Welt geht, hier entscheidet Sympathie und Wellenlänge. Wenn ich M. Macro und seine Brigitte anschaue, denke ich nicht, junger Mann und ate Frau, sondern nur "wow, wie passen die 2 gut zusammen"
×
×
  • Neu erstellen...