Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:16, schrieb Blink1:

30 jahre ich war 22 und sie 52 und verheiratet es war eine Affäre die ein paar Monate ging.

Ich war 14 Jahre und sie war 20 Jahre alte

Am 19.2.2019 at 09:16, schrieb Blink1:

30 jahre ich war 22 und sie 52 und verheiratet es war eine Affäre die ein paar Monate ging.

Ich war 14 Jahre und sie war 20 Jahre alte

Geschrieben

Den größten Altersunterschied hatte ich bei einer Freundin mit der wir in meiner letzten Partnerschaft öfter zu Dritt zu Gange waren. Sie damals 20 ich 45.

Geschrieben

Ich bin 38 und er ist 16. War vor gut einem Monat. Und ich war sein erstes mal.

Geschrieben

Sie war 17 Jahre jünger. 

 

Er war 14 Jahre älte

Geschrieben
Zitieren

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

 

27 Jahre ...  :) 

Geschrieben

Ca 23 Jahre, sie war die Mutter meiner damaligen Freundin, also älter. Jüngere war 10 j jünger, als ich 28 war. Sie also 18

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

sie war etwa 20 jahre älter - ich kann nur sagen grossartig

Geschrieben

Ob frische 18 oder ralligen Oma..... irgendwie war bei mir schon alles dabei und es war immer genial ... Von daher solange die Lust freie Bahn hat ist es egal wie alt oder gross der altersunterschied ist das was zählt ist doch der gemeinsame Spass und die geilheit es auszuleben 

Geschrieben

ich 19 zivi und sie bekam essen auf rädern 78. sie war noch recht ansehnlich und mich hat der reiz gepackt. war dann mehrmals

Geschrieben

Meine letzte Lebensgefährtin war 24 Jahre jünger als ich.

Geschrieben

Ich war 19 und und er 63.Haben uns über ein Jahr lang regelmässig getroffen.Hab es leider erst sehr spät gepeilt,daß ich nur eine Bettgeschichte für ihn war.

Geschrieben

Ich 45 und Sie 26 , ich 25 und Sie 64 , ich 41 und Er 62 .....diese sind festes Teil meiner Erinnerungen 

Geschrieben

mit 21 hatte ich eine 6 wöchige Affäre mit einer wunderbaren 53 jährigen Witwe und mit 60 eine mehrwöchige Affäre mit einer 23 jährigen sehr hübschen Farbigen. Der Altersunterschied führte in beiden Fällen dazu, dass die Geilheit aufeinander immer größer wurde.

Geschrieben

Mit 30 hatte ich eine Beziehung mit einer 45-Jährigen.

Kürzlich konnte ich eine 27-Jährige begeistern.

 

Alter ist eben immer relativ - und solange BEIDE Ü18 Sind und ihren Spaß haben, ist alles gut!

Geschrieben

Ich bin zur Zeit mit einer 25 Jahre jüngeren Frau zusammen. Für mich ist sie wie ein Jungbrunnen, sie liebt meine Erfahrung und Weitsicht. Der Sex ist der beste meines Lebens. Sie sagt das auch.

Geschrieben

Zur Zeit sind es 15 Jahre Unterschied (ich 23, er 38). 

Ansonsten waren es immer bis zu 10 Jahre die er älter war und einmalig war er 1 Jahr jünger. :D

Geschrieben

Bei mir der größge unterschied nach ober hin war sie 9 jaher älter 

Aso nach unten hin war sie 11 jahre jünger 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2019 at 11:37, schrieb Redhead1980:

Ich bin 38 und er ist 16. War vor gut einem Monat. Und ich war sein erstes mal.

Das ist bestimmt eine tolle Sache, wenn ein junger Mann von einer reifen Dame aufgeklärt wird.

Am 14.3.2019 at 11:37, schrieb Redhead1980:

Ich bin 38 und er ist 16. War vor gut einem Monat. Und ich war sein erstes mal.

Das ist bestimmt eine tolle Sache, wenn ein junger Mann von einer reifen Dame aufgeklärt wird.
Ich hatte einmal eine Begegnung mit einer 39-jährigen (Schokoqueen), ich war 65.
Es war für beide der Hit!

bearbeitet von Tantra4ever
Geschrieben

Bei mir waren es knapp 20 Jahre, Sie war 29 und ich 49.

Ich mag es einfach so sehr mit jüngeren Frauen, bin aber nicht darauf festgelegt. Ich mag einfach grundsätzlich Sex sehr gerne...deshalb bin ich ja auch hier angemeldet.

Es ist also bei mir kein "Fetish", nur wenn es sich ergibt, immer gerne. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2019 at 11:04, schrieb dreamer7:

ich 19 zivi und sie bekam essen auf rädern 78. sie war noch recht ansehnlich und mich hat der reiz gepackt. war dann mehrmals

sozusagen Ficken auf Rädern :jumping:

Das nennt man dann wohl Seniorenbetreuung der besonderen Art.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

sozusagen Ficken auf Rädern :jumping:

Das nennt man dann wohl Seniorenbetreuung der besonderen Art.

Und wie war Deine Erfahrung?

×
×
  • Neu erstellen...