Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann ist der Älteste, den ich jemals hatte :flushed::jumping:. Ich 47 und er wird 54.

Der Jüngste war mal 3 Jahre jünger. Ich hab`s nicht so mit großen Altersunterschieden!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Sie 52J. und ich war 26J. alt. Sind seit über 30 Jahren liiert, aber nicht verheiratet.
Geschrieben
18 Jahre älter und 9 Jahre jünger. Ich bevorzuge aber die Älteren, grins.😏 Das hat schon seinen Gründe 😉. Mein Mann ist 9 Jahre älter.
Geschrieben

Sie war, 32 Jahre älter, ich war 26 und es war der Wahnsinn, reife Frauen sind ein Traum!!!

Geschrieben
Ich 21, sie 41 Supertoll Heute bin ich über 60... Ganz ehrlich. Ich glaube, heute würde es mir nicht mehr so viel Spaß machen
Geschrieben
Ich war 23 und beim Bund, sie war eine zivile Angestellte und, ich glaube, 45. Als wir uns verabredet hatten und ich sie zu hause besucht habe ist mir aufgefallen, dass ich dort schon mal war. Ich hatte ca. nen halbes Jahr vorher eine Discobekanntschaft nach Hause gebracht und bin mit ihr im Bett gelandet. Es war die Tochter von meiner neuen "Errungenschaft". Für mich in meiner damaligen Lebensweise ein extrem aufgeilender Zufall und ich konnte es kaum erwarten die Mutti dort zu haben, wo ich die Tochter auch schon hatte.
Geschrieben
Also ich hatte damals zwei unterschiedliche gehabt, als ich 33 war einmal mit einer 50 jährige Frau was sehr toll war, und danach im gleichem alter ne 19 jährige,war auch nicht schlecht, beides hat seinen Reiz.
Geschrieben
Wir hatten teilweise bis zu 30 Jahren Altersunterschied. Alter sagt überhaupt nix über einen Menschen und seinen Sexualtrieb aus oder wenn, dann nur sehr wenig. Aber natürlich muss man die Person auch attraktiv finden. Was immer auch die Attraktivität ausmacht...
Geschrieben

26 Jahre unterschied ( Sie halt sehr jung und gerade 18 )...beide waren sehr begeistert...auch danach. Wenn es passt und beide wollen es, sollten beide nicht zögern es zu machen. Für beide eine Bereicherung.

Geschrieben
Nach unten 23 Jahre.... (jünger) nach oben 11 Jahre....... Würde gerne mal das nach oben erweitern.... +20 Jahre
Geschrieben
Ich war zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und 34 Jahre jünger :)
Geschrieben
Ich hatte ein geiles Erlebnis mit einer 38jährigen Spanierin. Sie 38, ich 18 Kann es nur empfehlen!!!
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 00:03, schrieb Szenario:

Ich war 22 und er 58 😅

Wie wars? 😉

 

ich 20 sie 39

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paco1986:

Wie wars? 😉

 

ich 20 sie 39

Sehr schön.  Und bei dir ?

×
×
  • Neu erstellen...