Jump to content

Sind Männer mit Bauch weniger attraktiv für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal sollte jeder der nicht mehr 17 ist wissen das es für jede Art die liebhabrrin gibt Sixpack,Bauch oder auch richtig übergewichtig aber ich finde es kommt mehr drauf an wie der Mensch ist! Denn mit den Jahren kann aus Kg 36 auch ne 48 oder mehr werden ! Und verändern sich mit den Jahren nicht alle Menschen? Der Charakter bleibt und der ist wichtig!
Geschrieben
Ich habe meinen Schatz kennen gelernt, da war er gertenschlank, dank meiner Kocünste und dank der Tatsache, daß er dachte Nougat sei kene Schokolade und demzufolge auch nicht so kalorieenreic, bekam er so nach und nach ein Bäuchlein, aber deswegen habe ich in kein Deut weniger geliebt
Geschrieben

Ich zieh n Fässchen dem Sixpack ( o ne Wachtrommel nem Waschbrett) vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und ihre schnöden Muckifuzzis von Türstoppern... Muss da immer lachen. Die Typen sind meistens sowas von Anabolika-Durchtränkt, dass sie kaum noch einen Hochbekommen... Dann die passende Frau dazu: 160 cm, 120 kg mit flottem Nasenring auf Grobporiger Mischhaut unter ausgewchsenen Dauerwelle vom letzten Jahr... Hier werden echt alle Klischees bedient...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xtremo:

Frauen und ihre schnöden Muckifuzzis von Türstoppern... Muss da immer lachen. Die Typen sind meistens sowas von Anabolika-Durchtränkt, dass sie kaum noch einen Hochbekommen... Dann die passende Frau dazu: 160 cm, 120 kg mit flottem Nasenring auf Grobporiger Mischhaut unter ausgewchsenen Dauerwelle vom letzten Jahr... Hier werden echt alle Klischees bedient...

Es geht nicht um Muckifuzzis" sondern um Mnner mit Bauch. Es gibt nicht nur bauichige Männer und Muskelpakete, sondern vieles dazwischen. Ein schlanker und sportlicher Mann ist viel ästhetsicher als ein dünnbeiniger Bauchträger. Schlanke und sportliche bekommen auch leichter einen hoch, weil das Testosteron nicht wirkungslos in den Fettzellen versichert.  

Geschrieben
Bauch ist schon OK, solange man sein Teil noch ohne Spiegel sehen kann. Ich bin lieber trainiert. Fühlt sich für mich selbst besser an, auch mental. Es geht sogar ohne Steroide oder Hormone! ☝🏻
Geschrieben
Mir egal ob er Bauch hat oder nicht, solange ich noch auf ihm Problemlos rumhopsen kann is es völlig okay... 🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Levi544:

Frauen fühlen sich neben einem muskulösen Schönling nicht immer wohl, aber neben einem pummeligen Mann ist das schon entspannter,

Kann man nicht pauschalisieren. Gibt sonne und sonne... die einen stehen auf Sixpack, die anderen auf Bauchansatz. Real-Life-Beispiel: Kuschelt sich letztens so'ne Freundin an (kein erotischer Hintergrund - die is halt einfach nur ein bisschen kuschelbedürftig) und beklagt sich dann "also früher bevor du abgenommen hast, war das besser. Das is jetzt alles so hart..."

vor 7 Stunden, schrieb Levi544:

zudem Frauen oft kritisch und hart mit ihrem eigenem Aussehen ins Gericht gehen.

Sollten Männer vielleicht auch machen. 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Levi544:

Sind Männer mit Speck oder sogar Bierbauch für Frauen attraktiv, oder ist Mann mit einem athletischen leicht muskulösen Körper schöner?

Geschmackssache. Wie gesagt, es gibt keine allgemeingültige Aussage dazu.

vor 7 Stunden, schrieb Levi544:

Was ist deine Meinung dazu?

Ich finde "Bauchansatz" und "Wampe" ekelhaft. Auch an mir selbst. Nicht ohne Grund finde ich es ziemlich frustrierend, dass das trotz allem Training schlicht und ergreifend nicht vollständig verschwindet, sondern halt einfach immer so ein ekelhaft-wabbeliger Rest bleibt (auch wenn das vielleicht nur eine Menge hängender Haut ist). Ich gehöre da eben zu denen, die da "kritisch mit dem eigenen Aussehen ins Gericht gehen". Ich find das nämlich absolut schlimm. Und um so frustrierender, dass alles Training nicht viel daran ändert. Die "Vorher/Nachher"-Fotos, die man so im Netz findet, empfinde ich da als ziemlich gute Photoshop-Fakes. Wenn man so richtig viel abgenommen hat, kommt nach drei Jahren eben kein Sixpack dabei raus, sondern eher eine Art Bodybuilding-Luftballon (also gut trainierte Muskeln und labbrig hängende Haut, die von dem ganz normalen Unterhautfettgewebe dann unvorteilhaft nach unten gezogen wird...).

Geschrieben
Zwischen einem Mann mit Bierbauch und einem athletischem Mann gibt es noch einige Nuancen. Und das sind dann meine :)
Geschrieben (bearbeitet)

Bauchansatz ok. Adipös oder dicke wampe nein . Und Bodybuilder speziell unnätürliche Anabolikatypen geht auch gar nicht .

bearbeitet von violett77
Fehler
Geschrieben
Männer sind dann unattraktiv, Damen muss man trotz Bauch/Wampe anziehend finden -)))))))))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saft-schlucker:

Männer mit Bauch und dann noch Ü45 J, sind egal für wenn Uninteressant und Ansprechend.

also da widerspreche ich dir aber sowas von ...Ü45 mit bauch......denk mal,da sind funk und fernsehen aber an einigen vorbeigegangen....

Geschrieben

ein wenig Bauch ist immer gut, frei nach dem Motto: wenn schon Motorradfahren, dann mit einem Kerl, der Motorradfahren kann und nicht mit einem der immer nur darauf bedacht ist, auf dem Motorrad eine gute Figur mit seinem Sixpack zu machen und dabei Probleme hat, die Kurve zu kriegen...

Geschrieben
es ist gut das die Menschen unterschiedlich sind...... es kommt auf´s "Gesamtpaket" an, da wäre auch ein Bauch egal..... solange man sich versteht und mag ist doch alles gut..... viel Glück!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb danikiss74:

ein wenig Bauch ist immer gut, frei nach dem Motto: wenn schon Motorradfahren, dann mit einem Kerl, der Motorradfahren kann und nicht mit einem der immer nur darauf bedacht ist, auf dem Motorrad eine gute Figur mit seinem Sixpack zu machen und dabei Probleme hat, die Kurve zu kriegen...

...Du meine Güte. dass ich die ganzen Jahren nicht vom Moped gefallen bin muss ja an ein Wunder grenzen :confused: Auch ohne Bauch bin ich schon auf zahlreichen Rennstrecken gewesen und habe mich dort durchaus wacker geschlagen. Mit einer Wampe hätte ich im liegen auch gar keinen Platz auf dem Tank...

Denke Dein Vergleich hinkt ein wenig, aber ist doch für Dich prima wenn Du auf ganze Kerle stehst und die für Dich eben stattliche Erscheinungen sein müssen. Meins ist das nicht.

VG Sebastian 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Levi544:

 muskulösen Schönling nicht immer wohl, aber neben einem pummeligen Mann 

Genau dazwischen gibt es genügend Männer die ansprechend sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bastian38:

 

Denke Dein Vergleich hinkt ein wenig, aber ist doch für Dich prima wenn Du auf ganze Kerle stehst und die für Dich eben stattliche Erscheinungen sein müssen. Meins ist das nicht. 

 

du stehst ja nach deinem Profil zu schließen eh nicht auf Männer - somit kommen wir uns schon mal nicht in die Quere

hast aber wohl das Gleichnis nicht verstanden - aber egal;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb danikiss74:

du stehst ja nach deinem Profil zu schließen eh nicht auf Männer - somit kommen wir uns schon mal nicht in die Quere

hast aber wohl das Gleichnis nicht verstanden - aber egal;)

...wie auch, wir sind nicht auf einer Wellenlänge :P

VG Sebastian

Geschrieben

Kommt drauf an wie gross der Bauch ist. Ich mag keine hungerhaken aber auch kein 180kg Mann.  Bauch ist erwünscht weil nur Hunde spielen mit Knochen.😂

×
×
  • Neu erstellen...