Jump to content

Piercing und Tatoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was andere denken ist schnippt einem selbst und dem Partner/ in muß es gefallen sonnst keinem!
Geschrieben
Wenn die Tattoos gut gemacht sind, kann man sie ruhig zeigen...
Geschrieben
Tatoos finde ich toll hab selbst eins. Piercing mag ich nur dezent muss nicht sein.
Geschrieben
Man kann es nie allen Recht machen, von daher muss man selber zu stehen und was andere sagen ist einem dann egal - von daher ist es hier eine gute Plattform, da man es angeben kann.... wo sollte keine Rolle spielen..... aber der gegenüber kann entscheiden ob er mit klar käme oder es gleich bleiben lässt..... vor Jahren war alles noch sehr verpönt, heutzutage haben es viele...... ob es schön ist, das entscheidet jeder selber...... ich gucke mich gerne nach Leuten um, die ein tolles Tattoo haben..... und am Strand einen Mann zu sehen, der ein Brustpiercing hat, hat schon seinen Reiz *grins
Geschrieben
Ich bin selber mehrfach gepierct und tatowiert, von daher finde ich es schon sehr erregen 😉 tattoos dürfen es schon einige sein, Piercings kommt auf den Typ drauf an, aber man sollte schon noch Haut erkennen können 😅😅
Geschrieben

Das finde ich auch, egal was es muss zu der Person passen. ;)

Geschrieben

Habe beides und wer es nicht sehen will,soll woanders hingucken. Das einzige ,was ich überhaupt nicht mag, sind Intimpiercing beim Mann. Ein Ko Kriterium wäre es aber nicht.

Geschrieben
Hm, man kanns meiner Meinung nach übertreiben bis da hin ists aber ein weiter Weg. Auch hier denke ich eben das jede/r das so halten sollte wie es ihr/ihm gefällt und damit hat sichs. man legt sich ja Körperschmuck meistens nicht für andere zu ;).
Geschrieben
Je nach Mann mega hot 😍 Finde es spannend, wenn man sich gegenseitig auszieht und dann vielleicht noch das ein oder andere Piercing oder Tattoo erscheint. Aber auch so finde ich sichtbare Piercings und Tattoos meistens sexy (ausnahmen bestätigen die Regel, ein Septum finde ich zB sehr unerotisch) Zungenpiercing, Snakebites (je nach piercing), Nippelpiercing, nicht nur optisch für mich ein highlight😁 Hab beides nicht, aber ich mag es an anderen meistens sehr 😊 Kenne jemand der einige sichtbare Piercings und Tattoos hat, wir sehen nebeneinander aus wie yin und yang. ich die brave süße von nebenan und er der Rebell der ständig Ärger macht/hat
Geschrieben

hi suche einen Tätowierer oder einen piercer raum kamen bin besuchbar 

Geschrieben

Kann damit leben, aber ich bin nicht drauf fokussiert. Habe selbst beides nicht und das wird sich nicht ändern 😉

Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos und jedes Einzelne hat eine tiefe Bedeutung für mich. Ebenfalls finde ich Tattoos an Männern sehr sexy. Bei Piercings (gerade im Gesicht) muss es einfach zum Typ und Körper passen.

Und als Tättowierte muss ich ja jetzt mal etwas loswerden weil ich es hier im Thread wieder gelesen habe: Warum werden Tattoos immernoch mit Unsauberkeit in Verbindung gebracht? Die meisten Tättowierten pflegen ihre Haut noch deutlich mehr, damit die Kunstwerke eben auch schön aussehen^^ Es wird auch gern vergessen das Tattoos auch eine wirkliche Stange Geld kosten, das kommt nun auch nicht von ungefär. Zum Thema Alter und Tattoos hat meine Freundin einst etwas Schönes gesagt: "Im Altersheim sitzen die anderen dann langweilig im Sessel mit ihrem Fotoalbum. Ich bin bunt, und trage die Geschichte meines Lebens auf meiner Haut" =)

Geschrieben

Tinte kann meistens kräftig dabei sein bei piercing ist manchmal weniger ist mehr

Geschrieben

Da ich großflächig und auch gut sichtbar Tattoowiert bin, dürfte meine Meinung dazu wohl klar sein 😅.

Gut gemachte Tattoos und Piercing sind eine schöne Bereicherung, muss aber auf jeden Fall zur Person passen.

Geschrieben

Also ich persönlich bin gepierct und Tattoowiert und das nicht zu knapp.

Ich trage 10 Tattoos und 6 Piercings und bisher habe ich noch keine negativen Äußerungen gehabt - im Gegenteil ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 11:38, schrieb Dasa1983:

Beides Sachen die ich für mich gemacht habe. Also so nicht zu sehen. Einige haben es etwas übertrieben und oder unüberlegt gemacht.

Da denke ich jeder sollte so sein wie er es für richtig hält. Ob nun 2 bis 10 Tattoos oder auch Piercings an allen körperstellen.  

Niemand hat das Recht zu sagen das es übertrieben ist bzw unüberlegt. 

×
×
  • Neu erstellen...