Jump to content

AO Angebote/ Gesuche zunehmend?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde nicht das die AO Anfragen zugenommen haben in letzter Zeit.



Und WIE LANGE bist Du in diesem Portal angemeldet ?
Lang genug, um das mit Sicherheit zu beurteilen ?


Geschrieben

Ich bin seit 6 Jahren hier und bin mir relativ sicher, dass sie zugenommen haben! Gerade unter Swinger- und Gruppensexanzeigen finden sich teilweise fast mehr AO-Gesuche als "normale" - leider auch bei den Profis.

Manchmal sind sie obendrein so formuliert, dass man den Eindruck hat, AO-Liebhaber würden andere regelrecht wegen ihrer "Feigheit" verachten.

Mir ist es auch schon passiert, dass ein Mann, der mir gegenüber vernünftig und gesundheitsbewusst getan hatte, auch bei AO-Gesuchen sein Interesse bekundete.


Geschrieben

Und WIE LANGE bist Du in diesem Portal angemeldet ?
Lang genug, um das mit Sicherheit zu beurteilen ?


Mit "Sicherheit" kann das hier sicher keiner beurteilen, es sei denn jemand führt genauestens Buch über sämtliche Suchen nach AO/Safe sortiert (und was ist mit denen, wo gar nichts drinsteht?), was ich bei einem Postaufkommen von etwa 500/Tag* für unrealistisch halte...

Also gehts nur nach Gefühl. Ich für meinen Teil finde auch nicht, dass AO zunimmt, eher dass es aggressiver beworben wird.

*kurzer Einblick in die Suchrubriken: Er sucht Sie 271 Themen mit einem Post innerhalb der letzten 24h, Er sucht Ihn 249


Geschrieben

Und WIE LANGE bist Du in diesem Portal angemeldet ?
Lang genug, um das mit Sicherheit zu beurteilen ?

Mit Unterbrechung, knapp 4 Jahre. Ich beurteile allerdings nur die Anfragen die ich bekommen habe, nicht deine


Geschrieben

Mit Unterbrechung, knapp 4 Jahre. Ich beurteile allerdings nur die Anfragen die ich bekommen habe, nicht deine



Dann reden wir NICHT über das Gleiche
Weil ich habe HIER, bis heute, KEINE solche Anfragen bekommen,
sondern meinte die Anzeigen / Gesuche IM FORUM bei P.de
Wenn Du sie, eventuell, etwas länger "beobachten" würdest, dann hast Du, möglicherweise, eine andere "Sichtweise"
Ich führe kein Buch, wo solche Angebote/Gesuche eingetragen werden
Gebe aber der Nurayia Recht. Es ist noch zusätzlich viel aggressiver geworden.
Egal, in welcher Konstellation.
Im privaten, wie auch im gewerblichem Bereich

Und noch am Rande :
bin schon mal hier angemeldet gewesen.
Ist etwa ein Jahr her und habe mich nur mit dem Hintergedanken angemeldet, meinen "Prinzen" zu enttarnen, der mich andauernd angelogen hat. Ist mir auch "gelungen"
Habe aber nicht nur "gelauert", sondern mich auch ein wenig im Forum umgeschaut. Und das über einen Zeitraum von etwa 6 Monaten


Geschrieben



Mein Schutzengel muss nicht auf mich aufpassen...


Verlass dich nicht drauf. Ich hab immer Kondom genommen und puff auf einmal steckst du in einem Risikokontakt weil das Teil zerrissen ist. Was folgt ist Angst. Du gehst von einem Test zum nächsten und hoffst das nix ist.


Geschrieben (bearbeitet)

2 parteien, 2 meinungen.
soweit so gut, aber wenn beide parteien keine streitkultur mehr an den tag legen ...



Wegen so etwas streite ich mich nicht. Da musst du angesichts des täglichen Standardgeschwätzes keinerlei Kultur bemühen.

Fühlst du dich ansonsten wohl?

Möchtest du jetzt noch gerne ein klein wenig anthroposophisches "Political-Correctness-Geschwafel"?

Also das, was der Deutsche täglich, wie sein Brot, braucht, damit er sich im Geschwafel-Nirwana verlieren kann?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

korrekt, du streitest dich hier nicht und wenn deine methode die alternative ist zu dem antroposofischem geschwafel oder den heftigen grabenkämpfen die hier stattfinden, dann kannst du dir ausmalen was ich mir mehr wünschen würde.


Geschrieben

Zu Weihnachten darfst du dir alles wünschen, mit Ausnahme einer vorauseilend entschuldigenden Denkweise.


LG xray666


Geschrieben

wer mit seinen leben spielt selbst schuld. wenn sie dann ihre frau zuhause anstecken ist sowas fast mord auf raten!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi @ all

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Nach längerer Zeit habe ich genug Musse um eine Antwort auf die diversen Post`s zu geben.

Die in Foren publizierten Angebote an AO Sex haben meines Erachtens über die letzten Jahre zugenommen. Dabei liegt sicher nicht nur an ausländischen Prostituierten welche sich so von der inländischen Konkurenz abheben möchten, sondern auch an der immer grösser werdenden Masse an Leuten welche bewusst mit dieser Form umgehen, im schlimmen Fall Leute welche aus einer "laissez faire" Haltung heraus wahllos alle Formen des Sex praktizieren.

Um all den empörten Kritikern meines Post`s meine Position noch einmal darzulegen:

Ich lasse mich regelmässig auf ein knappes Duzend sexuell übertragbaren Krankheiten testen bei meinem Hausarzt. Dies um über meinen allgemeinen Gesundheitszustand bescheid zu wissen.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass die auf Saver Sex bedachten Leute sehr oft lediglich die eng definierte Übertragung des HI Virus ausschliessen, jedoch mit ihrem allgemeinen hygienischen Umgang während dem sexuellen Kontakt, sich der Übertragung sämtliche anderen Krankheiten aussetzen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hat es da durchaus Krankheiten dabei, welche einem das Leben nachhaltig vermiesen können.

Alle die Saver Sex geniessen, sollen dies unbedingt beibehalten, ab und zu ihr Verhalten bei einem sexuellen Kontakt überprüfen und sich die Partner gut aussuchen (es wurde ja behauptet, die Optik verrät einem ob es sich um einen Risikokontakt handelt).

Ich wünsche Euch viel Spass und Freude beim ausüben der schönsten Nebensache der Welt.....

Liebe Grüsse

Raphaela


×
×
  • Neu erstellen...