Jump to content

Sextreffen auf dem Campingplatz 🏕


Ge****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachten, dass Gesuche nur in unserem Dating-Bereich gestattet sind. Dort kann man sich gern "verabreden".

Danke.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Ich habe einen und kann sagen es macht Spass 😜😜😜
Geschrieben
Ich würde gern habe aber noch keine gefunden auf unserem platz
Geschrieben
Ich hab, auf nem FKK Platz bei Sinsheim mal bei nem Paar beim Fummels zusehen dürfen, war sehr schön, leider war nicht mehr...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

sind Campingülätze nicht auch dafür gemacht

Hab ich auch gedacht! Tatsächlich habe ich davon auch noch nie was gelesen! Interessant ist es bestimmt! 

 

Geschrieben
Also ich hab selber kein Campingplatz ⛺️ aber wenn ich mal eins habe lade ich mein Nachbarin zu erst 😂
Geschrieben
Also ich kenn das jetzt nur von nem Bekannten der nen Dauercampingplatz hat. Das ist wie so ne grosse Familie und ich glaub das es nicht bei allen Nachbarn gut ankommt wenn man da Sextreffen veranstaltet.... Wie das ist wenn man nur mal mit Wohnwagen, Camper für ne gewisse Zeit irgendwo ist weiß ich nicht.
Geschrieben

Ne das geht gar nicht, da sind doch immer Familien mit Kindern. Aber ich kenne in Kroatien einen Campingplatz da ist ganz in der Nähe einen Schweinchen Swinger Strand wo es richtig hemmungslos zugeht.

Geschrieben
Es gibt auch einige Outdoorplätze zu denen auch Wohnmobile fahren. Habe da auch schon zusehen dürfen. War geil
Geschrieben
Mal abgesehen vom berechtigten Einwand dass da auch immer Familien mit Kindern sind, haben gerade die aktuellen Ereignisse nicht dazu beigetragen, dass die Kombination Campingplatz und sexuelle Gelüste besonders positiv rüberkommt. Daher finde ich diese Fragestellung derzeit echt ziemlich unpassend .... 😉😝
Geschrieben
Nachdem wir es einmal dort wie daheim trieben und uns die Nachbarn komisch anschauten, haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Mit anderen sich dort zu treffen, wäre entsprechend unglücklich
Geschrieben (bearbeitet)

Habe selber ein paar Jahre auf einem Campingplatz gearbeitet.

Also ich bin ja ein sexuell toleranter Mensch, aber so dass andere unbeteiligte zwangsläufig was mitkriegen müssen, vor allem Kinder, dass geht überhaupt nicht. Dementsprechend waren dann auch die Reaktionen der anderen Camper, als mal ein Kamerateam mit Wohnmobil bei uns war, dass dieses schaukeln lassen und eindeutige Geräusche dazu abgespielt hat um dann mit versteckter Kamera die Reaktion der anderen Camper gefilmt hat.

Dann soll man doch zu diesem Adults only-Platz in Südfrankreich Ran du Chabrier fahren. Kam doch heute hier wieder ein neuer Thread dazu.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
mein *erstes Mal* war auf nem Campinplatz... und es war schön... :-) *schnief... aber sicherlich OT... ;-) ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar2000sh:

wir haben ein womo, finden aber niemander im norden.

Niemanden 😳 kaum zu glauben. Dachte Camping wäre Freiheit leben. Nicht gedacht das es tatsächlich so schwer ist jemanden zu finden. Wo im Norden steht denn euer womo oder welchen Campingplatz bevorzugt ihr so immer. Gibt ja echt eine riesige Menge an Plätzen. 

Geschrieben

Sex ist doch die normalste Sache der Welt. Ich bin seit 54 Jahren auf Campingplätzen unterwegs. Sicher bekommt man da Lust auf Sex und lebt es auch aus. Es muss ja nicht öffentlich sein, aber mein Zelt und Wohnwagen ist mein Heim. Da lässt es sich nicht vermeiden dass Nachbarn was mitbekommen. Mich hat es jedenfalls nie gestört. Wenn ich mal nachrechne ist wohl das eine oder andere Kind von uns wohl da entstanden. Wenn ich jetzt im Alter mitbekomme dass ein Wohnwagen ins Wanken kommt, denke ich das es bei uns auch nicht anders war.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genießer001:

Mich würde mal Interessieren, ob es hier Mitglieder gibt die zum Beispiel einen  Campingstellplatz  haben und sich auch dort zu Sextreffen verabreden? Schreibt gerne einfach mal eure Geschichten oder schreibt wen das mal reizt, so was zu erleben, und wie ihr es findet?! 

Ich habe keinen Campingplatz, aber durchaus schon Sex in einem Zelt gehabt. Meine Eltern hatten sogar schon Sex auf einem Campingplatz im Wohnwagen, die machen sowas eben im Urlaub gerne mal. Ich weiß nicht, was daran jetzt so besonders sein soll.

Was ich aber noch nirgends gesehen habe, einen Swingercampingplatz oder eine Orgie im Duschhaus, weil Camping verbinde ich auch immer mit Urlaub und Familie, da geht es dann auch mal ohne Gruppengeknatter.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.2.2019 at 16:20, schrieb Genießer001:

Mich würde mal Interessieren, ob es hier Mitglieder gibt die zum Beispiel einen  Campingstellplatz  haben und sich auch dort zu Sextreffen verabreden?

Ich hatte schon öfter solche Treffen, eben weil ich ein Ferienhaus in einem Ferienpark mit angrenzendem Campingplatz habe.

Das war immer sehr nett, egal ob WoMo, WoWa oder Bootfahrer.

Aber ich verzichte darauf Wichsberichte einzustellen.

×
×
  • Neu erstellen...