Jump to content

Männerhände im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Meistens nicht. Es ist jedoch bekannt, dass viele Frauen gern auch auf gepflegte Hände schauen/achten. < Ich gehöre auch zu denen :$

Je nach Art der Finger-Haltung kann es auf Fisten hinweisen. Habe ich ein einziges Mal hier auf einem Foto gesehen.

Wie sieht denn diese Fingerhaltung aus? Interesse geweckt... ;-))

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

Ich brauche mal Euer Wissen liebe Mitpopper. Was bedeutet es, wenn eine Hand im Profilbild gepostet wird? Ich habe das schon sehr oft gesehen und frage mich, ob das möglicherweise ein Hinweis auf einen Fetisch darstellt? 

Ich freue mich auf Eure Antworten

Mann... jetzt interpretiert doch nicht überall einen Fetisch rein...

Die Hand ist ein Zeichen dafür:

-das der Profilinhaber offentlich eine gesunde Hand hat

-dass sie mehr oder weniger gepflegt ist

-und dass er etwas Individuelles von sich zeigen möchte, dass nicht anstößig.... und nicht indiskreit ist...

Ich habe auch eine Hand drin... und NEIN.. ich habe keinen Fetisch!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

Ich brauche mal Euer Wissen liebe Mitpopper. Was bedeutet es, wenn eine Hand im Profilbild gepostet wird?

Damit zeigt Mann das er besser mit seiner Hand, als mit seinem Schwanz kann ;)

Geschrieben

Keine Ahnung was die Männer damit zum Ausdruck bringen wollen, auf jeden Fall lässt sich gut erkennen, ob man gepflegte Nägeln hat und zumindest ist das ein Indiz dafür, dass sich jemand gerne pflegt oder das man dann den Rest am besten erst gar nicht sehen muss.

Geschrieben
Viele Frauen, meiner Meinung nach, legen Wert auf "schöne Hände". Vieleicht wurde es dem ein oder anderen zu viel und er hat einfach ein Bild gemacht ;).
Geschrieben

Was spricht gegen eine gepflegte Männerhand? Ist mir lieber als ein nackter behaarter Arsch wo ich bis ins Innere schauen kann. 

Geschrieben

Frauen mögen schöne Männerhände, stellen sich vll Berührungen mit ihnen vor.

Wer Hände lesen kann , erkennt die Persönlichkeit dahinter ...vielleicht...

Je gepflegter die Hände, desto gehobener der Job ...

aber auch ein Zahnarzt o RA der gerade seine Harley repariert hat, kann Dreck unter den Fingernägeln haben 

Ich finde schöne Hände sexy und knackige Hintern natürlich  😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...