Jump to content

Männerhände im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich heißt es genauso viel wie ein nackter Hintern...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

 Was bedeutet es, wenn eine Hand im Profilbild gepostet wird? 

Ich habe die ultimative Lösung für dein Problem. Frag diese Männer persönlich, nur sie wissen den wahren Grund dafür, warum sie Fotos von ihren Händen hier hochgeladen haben!

Meine Vermutung dazu kann ich dir noch anbieten. Diese Männer sind vernünftig genug, um sich auf diesem Portal nicht mit Gesichtsbildern öffentlich zu machen.

Geschrieben
Sie wollen vielleicht damit zeigen wie gepflegt ihre Hände sind!
Geschrieben
Gegenfrage warum posten Frauen teilweise ihre nicht schönen Füsse in Bildern?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Auch Handwerker Hände dürfen gepflegt werden und sind dann durchaus toll, weil du zupacken können...mir lieber als fleischige Bürohände

Du hast in irgendeiner Form recht ich habe die Erfahrung gemacht dass die Handwerker die besten geilsten lecker sind..

Vor allen Dingen die Handwerker ...die Maler tapezierer Anstreicher... das sind die die am geilsten mit lecken können aber auch Friseure..und die geilsten penise und auch gute lecker sind die heizungsmonteure..

das ist die Kategorie die sind kräftig die Hände sind kräftig der Körper ist kräftig die anhangsgebilde sozusagen sind stark ausgeprägt kräftig das ist die kräftig Kategorie mit ausgeprägten penis- aber nicht so lecker geil wie Maler und Anstreicher

Ausnahmengibt es natürlich auch in anderen Berufen ,,aber es ist mir besonders aufgefallen wäre da besonders gerne mir die Rosette leckt den Bussen richtig anfassen und lecken kann und vor allen Dingen nicht beißen will wir so manchen bekloppte die meinen ein Busen muss gebissen werden..

Hingegen,, das hört sich vielleicht bisschen blöde an,, alles das was so intellektuell mehr erscheint, vor allen Dingen habe ich die Erfahrung gemacht bei Betriebswirten und ähnlichen Berufen, dass die oft Hemmungen haben zu lecken den Körper kaum erkunden können oder wollen ...das hat was bestimmt mit der kopflastigkeit zu tun ,,die vielleicht ein Handwerker nicht so hat.

Das ist nicht böse gemeint,das ist nur eine feststellung..Aus meinem berufsstand her weil ich sehr viel mit Klischees zu tun habe ...fällt mir natürlich so was schnell auf... sowie auch wenn ich jemand am Schreibtisch sehe ,der ein schreibtischtäter ist, sozusagen dünne Griffilige .... Hat.. sind das bei den Typen, die ich bislang vernascht haben die dünnsten Schwänze kleinsten haben...und nicht immer die leck geilste Männer sind...

Wohin ich die Erfahrung gemacht habe dass die Männer die im außendienst sind wiederum ganz geil im lecken sind und auch nicht schlecht gebaut sind lach ich sollte mal ein Buch schreiben über meine 25-Jährige sexuelle Erfahrungen mit Männern und Frauen und Paaren

 

Das heißt aber wohl nicht dass die die so sind sich gerade beschrieben haben,mit kleineren penissen oder wenn sie nicht so aktiv sind im lecken, dass das schlecht sind..denn nicht jeder möchte rden geleckt werden und nicht jeder will einen riesenschwanz haben denn schließlich kommt es auch auf die Sympathie und vor allen Dingen auf den Körper drauf an wenn der Penis schon nicht so groß ist aber die Figur ist schlank oder kräftig trainiert ist das durchaus auch ganz toll wie die Figur uhr entsprechend anziehend ist.ich kann aber einige die einen Mini Schwanz haben die aber eine mega geile Figur haben keine bierwampe und fantastisch lecken können und auch wollen und auch wahnsinnig gern Zärtlichkeiten austauschen.und wenn eine Frau nicht so viel Erfahrung mit Sexualität hat ist der Penis vielleicht nicht so wichtig wie die Beziehung selbst das heißt eine harmonische Ehe führen Kinder bekommen Oma von Opas werden.

 

es gibt doch genügend Personen die auf kräftige Männer stehen mit kleinen Schwänzen wobei man ja immer sagt Paare ziehen sich an gleiches zu gleichem zieht sich an wobei man auch nach den neuesten Studien feststellte, dass sich nicht nur  die gleichen anziehen sondern auch die anziehen wie sie gerne sein möchten...

somacht man halt seine Erfahrungen

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Voice operator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

Ich brauche mal Euer Wissen liebe Mitpopper. Was bedeutet es, wenn eine Hand im Profilbild gepostet wird? Ich habe das schon sehr oft gesehen und frage mich, ob das möglicherweise ein Hinweis auf einen Fetisch darstellt? 

Ich freue mich auf Eure Antworten

solltest Du diejenigen direkt fragen....

 

Wenn jemand den Po POstet, könnte man sich ja auch entsprechende Fragen stellen....

Geschrieben
Nö..einige Frauen achten eben mehr auf die Hände als auf den piephahn..und manche wissen das..und die Position der Finger geben manchmal noch ein Statement dazu ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shaun_VIE:

Warum zeigen Frauen nur ihre Oberweite imProfil... genau die gleiche Frage..

Du hast vollkommen recht ich sehe das ja oft dass Frauen ihren Busen nur zeigen das ist genauso wie Männer die sehr rund sind sich in Tanger zeigen lach lach lach aber es gibt doch Leute darauf reinfallen rheinfall ist nicht das richtige Wort die das mögen

Geschrieben
Machen Frauen doch auch. Die finden halt ihre Hände schön. 🤷
Geschrieben
Solltest du auf meinem Avatar mal eine Hand sehen, dann garantiert mit ausgestrecktem Mittelfinger. Und das wäre dann ein Statement. Wie andere das handhaben... für mich mich irrelevant
Geschrieben
Also meine Erfahrung nach, denken diese Männer die hätten schöne Hände.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Belagio2203:

Frage mich warum so viele Frauen hier Füße, egal ob mit oder ohne Schuhe, posten.

Das frage ich mich auch...:flushed:

Geschrieben
Es gibt zwei mögliche Varianten...da Frauen gepflegte Hände mögen,wäre es eine Option,diese natürlich auch zu zeigen. Ich habe auch ein Foto von meinen Händen im Profil. Es kann aber auch in Richtung Fetisch gehen z.B.wenn es um Fisting geht.
Geschrieben
Vielleicht ist das ein Zeichen für Doggy Klatsching!?!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

... möglicherweise ein Hinweis auf einen Fetisch darstellt? 

Meistens nicht. Es ist jedoch bekannt, dass viele Frauen gern auch auf gepflegte Hände schauen/achten. < Ich gehöre auch zu denen :$

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

... Welchen Fetisch sollte denn ein Mann haben, der seine Hände zeigt, mir fällt keiner ein.

Je nach Art der Finger-Haltung kann es auf Fisten hinweisen. Habe ich ein einziges Mal hier auf einem Foto gesehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Vielleicht wirklich ein Fetisch, wer weiß? Ich kann das aber verstehen. Ich stehe total auf gepflegte Männerhände. Das ist für mich das Erste worauf ich achte.

Dann hat Dir mein Profil hoffentlich gefallen, Chrissie. 😉

vor 9 Stunden, schrieb Laila227:

Ich habe einen Mann getroffen,, der nur seine and im Profil hatte, und er ist Klasse !

Das sei Dir absolut gegönnt, Laila!

 

Also ich oute mich mal (aber bitte nicht mein Profil überfluten). Ich habe ein Bild von meiner geöffneten linken Hand im Album. Nein, an meiner rechten steckt auch kein Ring (mehr). Hmmm, warum... Erst mal, weil ich grade nix anderes hatte. Und zweitens, weil wirklich viele Frauen erst mal eine Hand sehen wollen. Wenn sie gefällt, gut. Wenn nicht... auch okay.

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Fetisch handelt. Sondern einfach darum, sich von denen, die Schwänze, Ärsche, oder sonst was im Profilbild zeigen, abzusetzen.

Geschrieben

.

..wer weiss, wer weiss - aber Wurstfinger lassen sich so erkennen.....hehee

Geschrieben

Ich bin ja so ein Kandidat   :grin:

Tja, was schreib ich nun.

Also, einen Fetisch hab ich nicht.

Ob ich gepflegte Hände habe kann ich nicht sagen. War auf jedem Fall nicht der Hintergedanke.

Gesichtsfoto wollte ich nicht. Dafür bin ich hier im " Dorf" zu bekannt. Werden einige dann wohl Feigheit nennen.

Dödelfoto finde ich doof.

Füße auch  :confused:

Ich hab da echt lange drüber nach gedacht, und ich gebe ehrlich zu, ist mir nichts besseres eingefallen.

Aber das merkt man ja auch bereits an meinem Namen.

So, nun könnt ihr Steine werfen :praise:

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Poboy:

Das sind solche Leute, die ihr Gesicht nicht zeigen können, aus Angst dass der Nachbar sie hier erkennt. 

Oder es sind einfach Leute, die ihr Gesicht einem ausgewählten Personenkreis zeigen wollen, weil sie sich nicht jeder anderen Person einfach so zeigen wollen. Hat was mit den Persönlichkeitsrechten zu tun, auf die einige sehr leichtsinnig verzichten.

Geschrieben
ich schaue immer erst in´s Gesicht und dann auf die Hände ! ist kein Fetisch aber vielsagend !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb iloveithot:

Was will uns denn, so wie bei Dir, ein geposteter Männerarsch sagen?

in kombi mit dem nick soll uns das vermutlich sagen sein arsch klebt

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor der nächste posted, dass der A..llerwerteste im Bild zu einem Frauenprofil gehört: Es ist doch vollkommen egal, ob der/die eine das Gesicht und der/die andere den Hintern ins Profil setzt (spielt auch keine Rolle, ob dann das Gesichtsbild dem Gesäßbild gleicht); jeder Mensch muss doch selbst wissen, was er von sich selbst im Netz preis gibt und was nicht.

Und warum ich selbst meine Hände ins Profil gestellt habe? Es erschien mir einfach besser zu sein als irgendein Bild, das übergroße Potenz und hemmungslose Geilheit darstellen soll. Übrigens habe ich jugendfreie Gesichtsbilder in meiner privaten Galerie. Und darüber, wer die sehen soll, bestimme ich immer noch selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...