Jump to content

Männerhände im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, da gibt es keine universelle Bedeutung und keinen einheitlichen Erklärungsansatz, dafür sind die Mitglieder hier zu verschieden :)

Die Männerhand im Profilbild kann etwa daher kommen, dass es einen Teil der Damen gibt, die auf kräftige und/oder gepflegte Hände bei Männern wert legen, somit mag das bei einigen der Bilder eine Überlegung gewesen sein.

Zum Thema Fetisch: Trägt die Hand im Bild einen Ring der O (einen Ring am Finger mit einem daran befestigten, kleineren runden Ring), so handelt es sich um einen zumindest BDSM interessierten Menschen. Je nach Hand in dominanter oder devoter Ausprägung ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Poboy:

Das sind solche Leute, die ihr Gesicht nicht zeigen können, aus Angst dass der Nachbar sie hier erkennt. Ich weiss nie so recht, ob ich mit solchen armen Menschen Mitleid haben soll, oder über sie lachen soll.

Also mit solch einem Profilbild, bevorzuge ich lieber den Hintern von Übertragungskleber ;)

Geschrieben
Hallo. Ich finde dass mit den Händen toll. Ich mag große schöne Hände. Von daher schonmal ein guter erster Eindruck
Geschrieben
Ich denke, dass es rein GAR NICHTS mit einem Fetisch zu tun hat. Ich selbst hatte auch schon überlegt, ob ich als Profilbild meine Hand, mein Ohr, meine Nase oder meinen Ellbogen posten soll, denn nicht jeder will, dass sein Gesichtsfoto hier veröffentlicht wird. Jedoch wird man hier oft "genötigt", ein Profilfoto zu erstellen, damit man überhaupt eine Frau anschreiben kann. Seltsamerweise sind dies sehr oft die Frsuenprofile, die entweder gar kein Foto oder halt nur ein Auge, den Mund, eine Brust, einen Oberschenkel, ihren Hintern oder ein total entstelltes Snapchat-Foto als Profilbild eingestellt haben.... Sollte man diesen Frauen jetzt auch einen Fetisch unterstellen??? NEIN!!! Es gibt weder einen "Halbschenkel-Fetisch", noch einen "Snapchat-Fratzen-Fetisch". Leute, die nur ihre Hand oder ein Auge hier als Profilbild posten, wünschen sich einfach etwas Privatsphäre. Das sollten auch jeder hier, akzeptieren.
Geschrieben
Wenn du eine Hand im Profil siehst dann bedeutet das in der Regeln dass man andeuten möchte wie groß sein Penis ist Im allgemeinen ist es bekannt das kräftige Hände die etwas größer sind auch einen kräftigen dicken Penis haben Es ist auch bekannt dass wenn ein Mann sogenannte Schreibling Hände hat man sagt auch im volksmund dünne Griffel oder die schlank sind und vorne spitz zu gehen und auch wenn jemand sehr kleine Hände hat dass der auch nicht einen grossen dicken penis- aufzuweisen hat natürlich kommt es dabei auch auf den Körper auf die Ohren auf die Nase und vor allen Dingen auf die kompakte körperstruktur und auf die Größe der restlichen anhangsgebilde an Aus einer bestätigen immer die Regeln wobei es da wenige Ausnahmen gibt Ich kenne genügend Männer aus dem Senegal die in der Regel sehr groß sind auch lange Hände haben schlanke Hände haben und vom Körper her auch sehr eng gebaut sind auch wenigen muskulösen Körper haben dir einen riesen fetten langen Schwanz haben Aber deren Hände sind nicht grivelig sondern eher kompakt die Füße sind auch lang die Nase etwas breiter Es kommt keiner und schwarz oder Nase an der Nase erkennt man den Penis es gibt auch Männer die haben eine kleine Nase die anderen riesenpenis und Männer die eine dicke Nase haben Mini penis- haben vor allen Dingen bei den südländern orientaler Araber Moslems Türken und so weiter
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Funnyname:

Is auf jeden Fall nix für Handwerker ^^ schwielige gichtgriffel will keine Frau sehn 😅

Auch Handwerker Hände dürfen gepflegt werden und sind dann durchaus toll, weil du zupacken können...mir lieber als fleischige Bürohände

Geschrieben
Es soll Frauen geben die da Wert darauf legen und auch einen Fetisch dafür haben
Geschrieben

Warum zeigen Frauen nur ihre Oberweite imProfil... genau die gleiche Frage..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Was haben Hände mit einem Fetisch zu tun? Warum hälst du deinen Hintern in die Kamera? Wieso, weshalb, warum?

Lach... vielleicht, weil sein Hintern für ihn mehr aussagt als gepflegte Männerhände.....

Geschrieben
Frage mich warum so viele Frauen hier Füße, egal ob mit oder ohne Schuhe, posten.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Auch Handwerker Hände dürfen gepflegt werden und sind dann durchaus toll, weil du zupacken können...mir lieber als fleischige Bürohände

Kann ich als Handwerker nur so bestätigen, habe selbst gepflegte und große Hände.... ist auch bisher der Eindruck der Damen in meinem Umfeld...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nick6933:

Lach... vielleicht, weil sein Hintern für ihn mehr aussagt als gepflegte Männerhände.....

Nochmal, der EP ist von einer Frau. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Nochmal, der EP ist von einer Frau. 😉

upps.... sorry... hast Recht... trifft aber auch so oder so auf den Punkt...;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Übertragungskleber:

Ich brauche mal Euer Wissen liebe Mitpopper. Was bedeutet es, wenn eine Hand im Profilbild gepostet wird? Ich habe das schon sehr oft gesehen und frage mich, ob das möglicherweise ein Hinweis auf einen Fetisch darstellt? 

Ich freue mich auf Eure Antworten

Also wenn ich einen Männerarsch im Profil sehe, gehe ich immer davon aus, dass er schwul ist.

Geschrieben
Vor allem ist es ein Indiz dafür, dass derjenige eine Hand (oder vielleicht sogar zwei) hat!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Also wenn ich einen Männerarsch im Profil sehe, gehe ich immer davon aus, dass er schwul ist.

Ach? Ist mir ganz neu....aber nun, hier sieht man ja keinen Männerarsch....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Auch Handwerker Hände dürfen gepflegt werden und sind dann durchaus toll, weil du zupacken können...mir lieber als fleischige Bürohände

Ja sollten sie auch ^^ 

Und dennoch  .... wenn ich mir meine z.b anschaue sind sind immer schrammen und Narben zu sehn . Ob das die gewünschte Wirkung erzielt  .... ?  

Und ich trage schon meistens Handschuhe. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Transhure:

ein Handbild heisst : zu feige für ein Gesichtsbild !!!

 Balken über dem Gesicht ist also besser ?! 🤔 hm dann lieber ne Hand :coffee_happy:

Geschrieben

@ÜbertragungskleberDu zeigst deinen Hintern, soll das bedeuten, dass du gerne anal genommen wirst?
Ich denke, wenn man so etwas wirklich wissen will, sollte man die Person selber fragen und nicht einfach Rückschlüsse ziehen die vielleicht nicht stimmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funnyname:

Ja sollten sie auch ^^ 

Und dennoch  .... wenn ich mir meine z.b anschaue sind sind immer schrammen und Narben zu sehn . Ob das die gewünschte Wirkung erzielt  .... ?  

Und ich trage schon meistens Handschuhe. 

Schrammen und Narben find ich nicht dramatisch...es geht ja um das Gepflegte...sprich, keine Schwielen, Nagelhaut kann gepflegt sein, Nägel vernünftig....das Gleiche gilt für Füsse 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

@ÜbertragungskleberDu zeigst deinen Hintern, soll das bedeuten, dass du gerne anal genommen wirst?
Ich denke, wenn man so etwas wirklich wissen will, sollte man die Person selber fragen und nicht einfach Rückschlüsse ziehen die vielleicht nicht stimmen.

 

vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Schrammen und Narben find ich nicht dramatisch...es geht ja um das Gepflegte...sprich, keine Schwielen, Nagelhaut kann gepflegt sein, Nägel vernünftig....das Gleiche gilt für Füsse 🙈

Kismet: ich Frage mich, warum es immer als Angriff genommen wird und des Weiteren Frage ich mich, warum Du mich obdessen angreifst. Kleiner Tipp: einfach Mal höflich bleiben, das hat Schneid! Es war eine einfache Frage, die mich bewegte!

Geschrieben
Du kannst zumindest im Ansatz davon augehen, wie dem jeweiligen seine Hände sind.( ist doch auch was)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Übertragungskleber:

Kismet: ich Frage mich, warum es immer als Angriff genommen wird und des Weiteren Frage ich mich, warum Du mich obdessen angreifst. Kleiner Tipp: einfach Mal höflich bleiben, das hat Schneid! Es war eine einfache Frage, die mich bewegte!

 

Es tut mir leid, wenn du das als Angriff siehst, denn als solcher war es nicht gedacht, sondern einfach als ein Denkanstoß.
Ich denke auch, nicht dass ich unhöflich war oder bin, manchmal beantwortet nur eine Gegenfrage eine Frage viel besser.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das was du darin lesen willst. Wenn du nur Antworten willst, die dir passen dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob das der richtige Ort ist, um solche Fragen zu stellen. 
Deine Antwort empfinde ich übrigens als eine Unterstellung und unhöflich.
Welchen Fetisch sollte denn ein Mann haben, der seine Hände zeigt, mir fällt keiner ein.

×
×
  • Neu erstellen...