Jump to content

Sex mit Künstliches Kniegelenk


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community Gemeinde,

Ich stehe vor der Entscheidung  ein Künstliches Kniegelenk zu bekommen, wie wird mein Sex Leben sich dann verändern mit Kniestellungen im Bett geht das dann noch

Geschrieben
Warum sollte es nicht gehen 🤔 Ändert sich doch nix großartig...
Geschrieben
Du hast Probleme...werd erstmal gesund anstatt an Sex direkt zu denken...
Geschrieben
Wenn der Undertaker mit über 55 Jahren und einer künstlichen Hüfte durch den Wrestling Ring hüpfen kann, schaffst du den Sex :)
Geschrieben
Ich finde auch, das Kniegelenk ist gaaaaanz wichtig beim Sex.
Geschrieben
Ich war mal Physiothe***utin im Krankenhaus. Unsere Patienten haben sogar alle ein Zettel mit erlaubten Stellungen nach Knie und Hüft Op mit bekommen.
Geschrieben

dann hast du endlich mal einen guten grund, dem "weibchen" zu sagen, dass es sich mal etwas mehr anstrengen soll. du kannst dich auf dein kniegelenk freuen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 1234Bommelmann:

Ich stehe vor der Entscheidung  ein Künstliches Kniegelenk zu bekommen, wie wird mein Sex Leben sich dann verändern mit Kniestellungen im Bett geht das dann noch

Wenn Du erst ein Problem daraus machst, ganz sicher!

Ansonsten - wie kommst Du auf so einen Einfall?

Oder neigst Du dazu, alles bis zum geht nicht mehr erst richtig kompliziert zu machen?

Geschrieben
Na sag mal???! Was ist denn wichtiger? Im doggi ficken zu können? Oder wieder richtig laufen?
Geschrieben
Frage lieber deinen Arzt 😉 hier bekommst du doch keine Antwort die medizinisch relewant ist 😉 😉 😉
Geschrieben
In der Reha werden alle Fragen dahingehend beantwortet. Auch vor der OP solltest Du keine Scheu haben, deinem Doc Fragen zu stellen. Grundsätzlich muss sich gar nichts ändern...
Geschrieben
Ich würde mir eher Gedanken machen, ob ich danach wieder schmerzfrei laufen kann und nicht, in welcher Stellung in dann noch Sex haben kann....Kopfschüttel
Geschrieben

Viele meiner Patienten erzählen mir dass das Knien mit Protese geht. Ist nur auf harten Untergründen (z.B. Fliesen) sehr unangenehm. Natürlich sollte man auch immer bedenken wie lange die OP her ist, also Heilung abgeschlossen oder nicht, und was für ein Modell eingebaut wird. Gibt es Unterschiede was die Beugefähigkeit u.s.w. angeht.

Geschrieben
Ähm, das gibts ja nicht zur Strafe, sondern damit du dich wieder normal bewegen kannst. Aber hilfreich wäre es egal, ob mit oder ohne OP, mal auf Normalgewicht zu kommen.
Geschrieben
Ich besitze schon 2 Knieprothesen und in der Anfangszeit war es schon beschwerlich zu knien.Mir war eher nicht danach spezielle Stellungen mit meiner Partnerin zu machen.Im laufe der Zeit haben wir an anderen Stellungen Spaß gefunden und somit ist dieses Handicap nicht mehr so tragisch.Auch wirst du in der Anfangszeit des künstlichen Gelenks sicher starke Schmerzmittel bekommen.Auch das wird dein Verlangen nach Sex zum negativen beeinflussen.Du solltest auf jeden Fall Geduld mit bringen .Je schneller du versuchst wieder fit zu werden um so größer ist die Gefahr das du Probleme mit dem neuen Gelenk bekommst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 1234Bommelmann:

Ich stehe vor der Entscheidung  ein Künstliches Kniegelenk zu bekommen, wie wird mein Sex Leben sich dann verändern mit Kniestellungen im Bett geht das dann noch

und Du willst diese Entscheidung anhand möglicher sexueller Einschränkungen treffen?

Also.... wenn Du eins nötig hast, würde ich ja vermuten, dass Du vorher schon eingeschränkt bist. Irgendwoher muss der Bedarf ja kommen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Kniestellungen ? Solche Sachen machst du........????? Da muß ja alles zu Bruch gehen !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 Aber hilfreich wäre es egal, ob mit oder ohne OP, mal auf Normalgewicht zu kommen.

Also ich......würde solche Ratschläge nicht geben. 😉

Flyme-to-themoon
Geschrieben

Also ich hab ein künstliches Kniegelenk.. Und ja auf die Knie und von hinten geht nicht mehr so gut..(Beugung des Knie's)..Aber da gibt es ja genug Alternativen.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BBW86:

Ich war mal Physiothe***utin im Krankenhaus. Unsere Patienten haben sogar alle ein Zettel mit erlaubten Stellungen nach Knie und Hüft Op mit bekommen.

Den gibt´s auch in der Rückenreha, Frau Keldhar und ich haben uns amüsiert.

Flyme-to-themoon
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BBW86:

Ich war mal Physiothe***utin im Krankenhaus. Unsere Patienten haben sogar alle ein Zettel mit erlaubten Stellungen nach Knie und Hüft Op mit bekommen.

Zettel finde ich langweilig.. Vielleicht kannst Du mir die Stellungen mal direkt zeigen. Ich bekomme bestimmt vom Arzt eine Verordnung..:kissing_heart::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...