Jump to content

früstück mit sex gefällt euch das?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen der Kerze, hab ich jetzt mal vorsichtshalber die Feuerwehr gerufen 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tamar004:

und nachthemd ohne was drunter habe ich auch an. gruss tamar

Liest sich irgendwie so:

"Bring Essen mit.
So gut wie nackt bin ich schon...."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Liest sich irgendwie so:

"Bring Essen mit.
So gut wie nackt bin ich schon...."

eher wie werbung zur willigkeit 

Geschrieben
Da bekommen die Frühstücks Eier ne ganz andere Bedeutung ...
Geschrieben

Erst Sex mit meinem Partner, zu dem Frühstück danach kann dann auch gern ein guter Freund dazu kommen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

morgens wenns hell ist würde ich keine kerze anmachen.

wenn es aber nicht so hell ist, ist es schon sinnvoll wenigstens eine helle kerze hinzustellen

Geschrieben
Warum auch nicht. Ob vor oder nach dem Essen ist doch egal, wenn es Euch beiden gefällt.
Geschrieben
Ich bevorzuge aufwachen, Sex und dann Frühstück. So ist es am Wochenende fast immer und ich mag die Reihenfolge lieber. Denn wenn ich Hunger habe, will ich essen.
Geschrieben
Da scheint die "Freundschaft" dann nicht so wichtig zu sein oder es ist keine 🤷‍♀️ Da Pflege ich lieber die Freundschaft wie sie durch geficke kaputt zu machen... 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da scheint die "Freundschaft" dann nicht so wichtig zu sein oder es ist keine

das sind dann vielleicht die art freunde, die dich zwar kennen wenn sie was zum durchnudeln brauchen, aber wenn du umziehst stehste alleine da.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin moin Frühstück und sex ist eine gute mischung habe ich schon paar mal gehabt . Ein hochgenuss für jeden kann ich bloß sagen. Würde ich sofort wieder machen bin aber momentan single . Lg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tamar004:

erzählt eure Erfahrungen mit sex am frühstück?

Damit habe ich keine Erfahrungen gemacht. Frühstücken bedeutet für mich gemeinsam Kaffee zu trinken und Brötchen, Eier usw zu essen, was mit Sex nichts zu tun hat, denn essen macht mich nicht geil.

Aber ich wünsche dir viel Spass bei deinen Sex-Frühstück oder Frühstücks-Sex, den du ohne das hier zu posten vermutlich nicht gehabt hättest?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

das sind dann vielleicht die art freunde, die dich zwar kennen wenn sie was zum durchnudeln brauchen, aber wenn du umziehst stehste alleine da.....:smirk:

Genau wenn es mal hart auf hart kommt kenn se dich urplötzlich nicht mehr 🙄

Nee brauch ich nicht... 

Geschrieben

Das kenne ich eher umgekehrt , das wenn ein Umzug ansteht sich plötzlich der kräftigen Freunde erinnert . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Kann es sein, dass hier mal der außergewöhnliche Fall vorliegt, dass die TE sich bei den Antworten “einen von der Palme wedeln“ will? Denn reale Treffen schließt sie aus.

Ist ja aber ein guter Bekannter. Also wedeln sie vielleicht zusammen.....🤷

Geschrieben

na wenigstens muss er nicht noch die Kaffeemaschine und den Aufschnitt mitbringen..

Geschrieben
Sex ist vor, bei und nach dem Frühstück gut. Und auch vor, bei und nach dem Abendessen. Und mittags und nachts und sowieso immer.
Geschrieben
Also "am" Frühstück würde ich nicht wollen. Oh, jetzt habe ich bei " Frühstück" doch tatsächlich einen Großbuchstaben am Anfang genommen...
Geschrieben (bearbeitet)

.

Und wenn du sie nach dem Frühstück richtig ran nimmst, dann kotzt sie dir womöglich noch das frisch bezogene Bett voll....Nein Danke!

Besser Sex im Bett, ohne Frühstück....danach kann gerne gefrühstückt werden.

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...