Jump to content

Arroganz wegen Selektieren!?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange du das ganze vernünftig handhabst ist doch alles takko. Wirklich kacke ist ja, wenn man nicht mal antworten oder ausreden sucht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mranspruch:

Ich bin nicht arrogant oder eingebildet wenn ich nicht jede nehme.

AUCH WENN ICH VON 100 NUR MANCHMAL EINE NEHME.

Ja,  Ich bin so offen und schreibe sogar aus welchen Gründen ich nicht möchte. Das ist aber nicht herabwertent gemeint sondern einfach nur ehrlich.

Ich fände es sogar gut, wenn MIR jemand sagen würde warum es nicht klappen würde.

Lieg ich da falsch?

Och, von 100 nur eine?

Ich nehm hier von ein paar Millionen nicht einen und ich bin auch nicht arrogant, oder eingebildet...sondern nur ehrlich.

Wer Spuren von Ironie findet, der darf sie behalten und liegt nicht falsch. 

Geschrieben

Um falsch oder richtig beurteilen zu können müßte ich die " begründeten Absagen " lesen .

Grundsätzlich halte ich eine beidseitige " Selektion " für den ganz normalen Weg . 

Geschrieben
Ich finde es nicht verkehrt, auf dieser Seite Ansprüche zu haben. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe auch gewisse Ansprüche und das ist gut so. Das bewahrt einem oftmals davor, auf die Schnute zu fallen. Und ein Mann, der hier alle Frauen vögelt, die ihn anschreiben, ist total uninteressant, da schüttelt es mich. Das Gleiche gilt auch für solche Frauen.
Geschrieben

Selbstbewusstsein hast du. Das kann man dir nicht absprechen.
Und man muss neidlos anerkennen, dass du einen gut durchtrainierten Körper hast und bestimmt viele Frauen das auch sexy finden.

Deswegen haben ich einen Tipp für dich:

Ist bestimmt auch nicht einfach für dich, Damen abzuweisen, nur weil du zu viele Nachfragen bekommst.
Du musst unbedingt den Nachrichten Filter setzen, sonst wirst du hier nicht mehr froh.
Übrigens gibt es da einen versteckten Haken, der nur bei "Traumtypen" sichtbar ist. Wenn du den setzt, dann melden sich nur noch Frauen, die es auch verdient haben, dich kennen lernen zu dürfen  ;)
Bei mir ist der Haken leider nicht sichtbar, da ich nur ein Durchschnittstyp bin.



 

Geschrieben

Die wenigsten Männer kommen damit zurecht wenn man ihnen schreibt warum es nicht passt.

Mann hört halt nicht gerne das er zu alt, zu unattraktiv, zu klein oder zu dumm ist.

Da schreibe ich dann ganz gerne das es aufgrund der Entfernung nicht passt. ;)

 

Geschrieben
Ich fände das auch gut, denke aber, dass viele Frauen einfach nicht die Zeit haben, hundert Anschreibern zu erklären, warum sie nicht wollen.. zumal die Herren dann ja immer auch gerne diskutieren wollen und bisweilen auch ausfallend werden (hab ich mir sagen lassen). Und der eine, der dann vielleicht der richtige gewesen wäre, geht im Eifer des Gefechts da leider direkt mit in den Papierkorb. Aber so ist das. Anspruch macht einsam, aber glücklich (hab ich gerade erfunden). :-)
Geschrieben
Ich finde das vollkommen in Ordnung. Aber Du wirst nicht immer damit Glück haben. Bei Männern gibt es die, die "Danke, ist okay" sagen, die anfangen zu "diskutieren", die nach einem "Nein ignorieren". Manche Menschen sind wohl in ihrem Ego dann extrem verletzt. Okay, es gibt welche mit denen ich wirklich gar nichts zu tun haben wollte, aber selbst da würde ich nicht gleich sagen die sind doof, ich kenne sie ja nicht....sondern sie sind nicht MEIN Typ. Ich bin auch nicht jedermanns Typ, ist auch völlig okay. Aber trotzdem gibt es Menschen , auch im realen Leben, mit denen versteht man sich super aber für mehr ist es nicht der Typ.
Geschrieben
Bleibt zum Glück einem selbst überlassen mit wem man Sex hat... und lieber ein Nein Danke als gar keine Antwort 😉👍 du machst das auf deine Art schon richtig, kann eben nur nicht jeder mit einem Nein leben aber das ist nicht dein Problem
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mranspruch:

Ich fände es sogar gut, wenn MIR jemand sagen würde warum es nicht klappen würde.

nicht mein typ

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mranspruch:

Lieg ich da falsch?

Ja und nein, nen Vortrag über *ich will dich nicht, weil*.. ist Blödsinn - in meinen augen - , man kann, will und sollte es nicht ändern, nur damit man mal darf 

 

Aber, wenn mich deswegen jemand arrogant und eingebildet nennt, bin ich das mit Leidenschaft, weiss ich, meine Entscheidung war goldrichtig 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Da er keine Antwortrate hat, sind die Nachrichten, die er bekommen hat, auch nur Reaktionen auf seine gewesen😁

wird nicht erst ab 100 nachrichten eine antwortrate angezeigt?...zumindest meine ich das mal gelesen zu haben

Geschrieben
Hast du Recht, nur Kritik ist ein Weg zu Besserung
Geschrieben

MrAnspruch 😂😂

Ansprüche ja schön und gut, soll jeder haben, aber das als quasi einziges Merkmal wie eine Monstranz vor sich herzutragen, ist schon etwas albern. 

Ich glaube auch nicht - um die vielgepriesene Ehrlichkeit zu bemühen - dass du Gefahr laufen wirst, jede nehmen zu müssen. Ein nicht unerheblicher Prozentsatz von Frauen wird nicht auf so Fitneßstudiogestalten stehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Also ich könnte dir 100 Gründe nennen warum ich dich nicht wollte

Ich glaube, mir würden sogar noch mehr einfallen.... und Arroganz ist nur einer davon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Nachtrag: Mit gestrecktem Mittelfinger auf der Motorhaube eines Mercedes zu posieren ist auch nicht unbedingt das, was man von jemandem erwarten würde, der andererseits damit kokettiert, nicht arrogant oder eingebildet zu sein. Vielleicht wäre es hilfreich, weniger arrogante Fotos im Profil zu verwenden, dann schreiben Dich vielleicht wirklich die gewünschten 100 Frauen an?

Oh ja du so recht. Jemand der so prollt bekommt bestimmt 100 Anfragen Ironie off. Sorry das ich lachen muss nach dem ich die Bilder gesehen hab war mir klar wie selbst überzeugt er ist 

 

Geschrieben
Zu deinem Thema Früher habe ich den Leuten die ich überhaupt gar nicht wollte weil sie gar nicht in meinen bezugsfeld Pasten noch was nettes geschrieben Da die meisten ja noch nicht mal einige Worte des anfänglichen Profil Textes lesen schreiben sie ja jeden egal wie sie aussehen müsste man annehmen Worauf oft wiederholt und wiederholt gefragt wird warum warum warum und man sich nicht damit zufrieden geben konnte dass man einfach nicht Treffen möchte aus Gott welchen Gründen auch immer Deshalb gehe ich meistens heutzutage über denjenigen zur sofort zu blocken Natürlich ist es auch schwer jemand mit Bildern zu treffen denn ab einem gewissen Alter sei es Männlein oder weiblein sind die Bilder veraltet so dass ich neue Bilder haben möchte und wenn diese nicht kommen blocke ich diejenige natürlich auch Ich war vor einigen Jahren in ein Kölner stammtisch wo die Mitbegründerin der stammtisch ist tolle Bilder hatte und als ich sie da war ich geschockt wie aus einer traumfigur ein fass wurden.. sowas passiert natürlich auch wobei das genau das Treffen schwer macht und die Auswahl auch schwer macht dass solche Leute die falsche Bilder oder veraltete Bilder haben das Bild noch nicht mal jahrgangs mächtig titulieren finde ich eine ober ober fake Maßnahmen... Was die Leute davon haben verstehe ich natürlich auch nicht bzw ich habe das schon auch von Männern gehört dass es ihm egal ist wenn sie dann schicken hauptsache Loch was der Rammel können. Das macht natürlich das Treffen sehr problematisch und wenn man frische Bilder haben möchte und auch keine geschickten Bilder aus dem Internet geklaut klingt das natürlich auch immer etwas arrogant aber es ist mir lieber arrogant zu wirken als sich mit jemand zu treffen der die oder das Paar im Endeffekt anzusehen oder an zu fasen. das hat natürlich nichts damit zu tun dass man sich mit den Leuten toll unterhalten kann wenn das im Vorfeld klar ist dass man nur was reden will ist das doch toll aber nicht wenn man körperkontakt haben möchte Was natürlich noch schlimmer ist das ich überhaupt keinen Schwanz in meinem Arsch haben möchte das ist permanent angeschrieben werde dass ich mich doch ficken lassen sollte weil ich ja eine Frau mit Schwanz bin und die haben sich ficken zu lassen.. oder noch schlimmer dass man sich über Sexualität unterhältst und Abschied abschreckt ob man sexuell auch zusammen passt das viele Männer oder Paare flunkern bis dort hinaus was die alles tun und fantreffen machen die gar nichts Das findet man natürlich schnell heraus durch gewisse fragetechniken und will sich da natürlich nicht treffen und sagt das dann auch dass man das doch nicht möchte weil es nicht passt das dann auch wiederum die arrogant einen vorgegaukelt wird obwohl man gar nicht arrogant ist sondern nur sagt dass es nicht passt Was auch zu blöde Worte sind sind ich mache alles ich ficke dich die ganze Nacht durch das sehen wir dann wenn wir uns treffen was denn machen oder du kannst mit mir alles tun was du willst Dass man da nicht drauf reagiert und dann gehen wir sofort blockt am besten klingt dann auch arrogant aber besser arrogant wirken als ich mit solchen Leuten zu treffen und der Chaos und das missverständnis ist von vornherein vorhanden Was auch noch so schlimm ist was du arrogant klingt wenn mir jemand schreibt Ich bin nicht geoutet... Deshalb kann ich dich nur privat treffen... Das würde mit andern Worten heißen das eine Frau z.b. wie ich es bin auf der Stirn stehen habe.... Vorsicht bissiger Hund.. oder sonst dergleichen.. n aber wahr ist aus den erfahrungswerten, dass u Leute es nur darauf abgesehen haben keine vorherkommende Kommunikation sondern ein sofortiges intimes Objekt zu sehen liegt da meist auf der Hand.
Geschrieben
Jungs, werdet nicht neidisch ! Für euch bleiben ja noch die Damen-Profile mit den Absagen 🤔🙄 zumal "Sie" ja jetzt auch wissen, was sie an sich ändern müssen, damit es mit den Männern endlich funktioniert 😏
Geschrieben

Ich muss schon zugeben als ich die Bilder gesehen habe ist mir doch der Verstand kurz ins Höschen gerutscht. Wenn eins angehabt hätte. Dann habe ich deinen Text gelesen. Siehe da es ging wieder. Genug Blut im Hirn um zu antworten.

Mal ganz ehrlich da steckt schon echt viel Arbeit hinter um so auszusehen. Ist dann auch verständlich das man sich nicht mit diesen normalen Frauen abgibt. Das hat dann in meinen Augen nix mit arrogant zu tun. Zu dem schicken Mercedes passt halt nicht jedes Modell. Da darfst du dann ruhig schon selektieren. Ob das jetzt Frauen oder Autos sind, egal macht keinen großen Unterschied.

 

@Dark-Soul und @Wolfwalk sehr schöne Kommentare 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mranspruch:

Lieg ich da falsch?

Ich würde einmal von mir behaupten, dass ich ein sehr ehrlicher Mensch bin.
Aber ich möchte Menschen nicht verletzen und nicht jeder möchte die Wahrheit hören oder kann mit ihr umgehen und so denke ich, es kommt immer darauf an, wie man etwas ausdrückt.
Lügen sind aber auf jeden Fall der falsche Weg.

Geschrieben
In der Regel ist das ganz normal. Vielleicht ist es hier ja die Ausnahme. 🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mranspruch:

Lieg ich da falsch?

Nö. Überhaupt nicht.

Aber hier ist das Internet. Und da funktioniert das, was manchen Menschen schon im realen Leben schwer fällt, dann noch viel weniger.

Nicht darüber nachdenken. Als menschlichen Müll aussortieren, und abhaken. Auch wenn die optischen Vorteile noch so groß sein mögen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mranspruch:

Ich bin nicht arrogant oder eingebildet wenn ich nicht jede nehme....Ja,  Ich bin so offen und schreibe sogar aus welchen Gründen ich nicht möchte. ...Lieg ich da falsch?

Ob jemand arrogant ist oder wirkt, hängt oft vom eigenen Verhalten ab. Die Wahrheit sagen ist immer gut, man kann sie aber arrogant sagen, so dass es überheblich wirkt und man kann es eben auch anders machen.

Wenn man sich für sein Verhalten rechtfertigen möchte, könnte das immer eine Form von Schuldgefühl sein, man muss also nicht einmal begründen, weshalb jemanden nicht nimmt. Es kommt eben immer auf die gesamten Umstände an. 

Ob man selbst gut einschätzen kann, auf andere nicht arrogant zu wirken? Ich vermute mal aufgrund des Postes, dass der TE damit schon konfrontiert wurde und er sich nun rechtferigt.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...