Jump to content

Eichelring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
BCR= Ball Closure Ring = ein mit einer Kugel verschlossener Ring
Geschrieben
Meine Vorhaut bleibt auch so zurück, für mich wohl eher nix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb darkangel2606:

Solang man den Ring trägt bleibt die Vorhaut hinten und die Eichel liegt frei.

Ich hab den Thread nicht gelesen. Ist das nicht normal, wenn der Penis erigiert ist?

Warum sollte man das in unerigiertem Zustand wollen? Damit die Empfindlichkeit nach und nach abnimmt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir kommt kein Penis mit Schmuck rein, finde das eher abtörnend.
Geschrieben
Ich frage mich warum...dadurch würde ich dich eine Paraphimose provozieren! Wenn ich das will, dann kann ich mich doch gleich einer Zirkumzision unterziehen. Macht überhaupt kein Sinn!
Geschrieben
Im prinzip, ist das ein Cockring für die Eichel und sorgt für eine schön pralle Eichel. Wenn der Ring ein Bcr ist gibt es für die Frau nochmal nen netten Reiz. Ist halt Geschmackssache, ich trage sowas aber manchmal und habe bisher nur positive Reaktionen gehabt.
Geschrieben
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Kuppenkäse unter dem Ring, gibt es da keine hygienischen Einschränkungen? 😲
Geschrieben
Auch als Beschnittener trage ich manchmal einen Ring hinter der Eichel! Das ist für manche Frauen sehr erregend weil die Eichel praller und und der Ring die Frau zusätzlich stimuliert! Eigentlich sehr zu empfehlen wenn Sie es mag!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage gerne Glans ringe.

Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen. Eine billigere Lösung sind Schlüsselringe in der entsprechenden Größe.

Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken.:hearts_around:

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bilder im Forum nicht gestattet
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.2.2019 at 20:18, schrieb darkangel2606:

Hallo liebe Poppies,

Was haltet ihr von Eichelringe?

Das sind etwas kleinere breite Ringe die man genau hinter der Eichel trägt.

Solang man den Ring trägt bleibt die Vorhaut hinten und die Eichel liegt frei.

Hat jemand schon Erfahrung damit, bzw. wie findet ihr solche Ringe??

Ich hatte so einen Ring schon. Meiner war aus Gummi und er saß schön eng. Für mich war es ein geiles Gefühl. Ich mag es gerade an der Eichel und meiner Vorhaut sehr derb, da ist dieser Ring schon ein schönes Spielzeug

Geschrieben

Ich bin beschnitten, habe mal einen anprobiert und finde nichts daran. Mein Schwanz ist wie er ist optimal. Ein Cockring ist was anderes, der ist geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.2.2019 at 16:45, schrieb Jagtstein:

Ich trage gerne Glans ringe.

Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen. Eine billigere Lösung sind Schlüsselringe in der entsprechenden Größe.

Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken.:hearts_around:

 

Wie hast Du: "Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt"

 

das Blutet doch wie Sau?.

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 15:33, schrieb AV-Passiv-FFM:

Wie hast Du: "Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt"

Das Blutet doch wie Sau?.

Ich beschreibe mal meine Methode, wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.

Das Frenulum Praeputii entfernen (frenulektomie) kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.
3. Der Penis lässt sich viel besser sauber halten.

Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt, nach folgender Methode.
Voraussetzung ist sauber und steril arbeiten,Hände und Penis gründlich waschen und die Eingriffstelle sterilisieren.
Zuerst habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt nicht. Heute würde ich Emla Salbe verwenden. Nach dem Sterilisieren des Frenulums habe ich mit einer scharfen Schere (mit einer Schere kann man nicht ausrutschen) das Frenulum in der Mitte bis zu Glans (Eichel) Unterseite durchschnitten. Heute würde ich einen Elektrokauter verwenden da tritt fast keine Blutung auf, weil die Wundränder kauterisiert werden.
Es blutet etwas keine Panik. Als Nächstes habe ich ein steriles Mullröllchen in die Wunde eingelegt und die Vorhaut geschlossen (Wunde verklebt sonst). Dann habe ich die Vorhaut mit einem Streifen Heftpflaster verschlossen und ein Präservativ übergezogen, falls noch etwas Blut austritt (was nicht der Fall war).
Am nächsten Morgen habe ich vorsichtig die Vorhaut geöffnet, (die Blutung hatte schon aufgehört) uriniert und nach nochmaligen Desinfizieren der Wunde ein neues Mullröllchen eingelegt und die Vorhaut wieder geschlossen. Aber so das Ich das Heftpflaster leicht zum Urinieren öffnen kann. Nach einer Woche war die Wunde schon so gut verheilt, dass ich wider vorsichtig masturbieren konnte. Übrigens die Schmerzen halten sich in Grenzen ist leicht auszuhalten.
Nach einigen Monaten, nach dem die Wunde gut verheilt war, habe ich erst den Rest des Frenulums auf der Glansunterseite, und nach dem das gut verheilt war auch auf der Vorhautinnenseite nach der gleichen Methode entfernt. Letztendlich habe ich sozusagen ein Dreieck herausgeschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Eingriff liegt jetzt 50 Jahre zurück, sodass ich meine das beurteilen zu können.

Ich habe übrigens niemals ein Problem gehabt, und bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich nicht feststellen können.

 

SDC10447.JPG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jagtstein:

 

SDC10447.JPG

Interessant

×
×
  • Neu erstellen...