Jump to content

Männer und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prolet sein hat nichts mit Muskeln haben zu tun, sondern mit der Einstellung. Einem trainierten Mann zu unterstellen, er sei Prolet, ist für mich zu kurz gedacht. Mag sein, das es Männer gibt, die sich allein über ihre Muskeln definieren, meinen allein das reicht, aber die interessieren mich nicht. Ein wenig trainiert, gern. Aber bitte kein 50 Armumfang...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunsetHH:

Knapp gesagt...sieht für mich eher nach Eigenwerbung oder ADS aus.

knapp gesagt "Unsin", entschuldige.

Wäre es Eigenwerbung hätte ich meinen Körper ggf. thematisiert welcher meilenweit von dem erwähnten Thema entfernt ist.

Weiterhin möchte ich dich bezüglich deiner Ferndiagnose ADS gerne korrigieren. Die Aufmerksamkeitsstörung bei ADS hat in keinster Weise etwas mit der Aufmerksamkeit gegenüber der eigenen Person zu tun, sondern bezieht sich auf die Fähigkeit aufmerksam und konzentriert zu bleiben :)

Geschrieben

Trainiert,  sportlich ist sexy aber ein Typ mit Sixpack, No Way. Oft sind diese Typen sehr selbstverliebt.  :smiling_imp:

Geschrieben
An- gedeutete Muskeln... oky.... aber sonst nich mein fall... ausserdem wenns dann am reiten bist,... tuts nur weh... ne danke... einmal und nie wieder ...
Geschrieben
Also es gibt solche und solche, man darf nicht alle in ein sack stecken.
Geschrieben
Also Muskelberge machen mich auch nicht sonderlich an. Aber so ein Athlet, der drahtig und muskulös ist, da schaut man doch gern hin. Gerade Kraft-Ausdauersportler haben so nen gutes Paket. So Kletterleute (Jungs wie Mädels) oder auch Schwimmer/innen sind so Kandidaten. Das Körperliche ist aber entweder nur für's Auge oder kommt erst nach dem Charakter. :)
Geschrieben

Ich mags, auch wenns was mehr ist. Gibt Männer denen steht das auch einfach gut. Ist eher ne Frage der Ausstrahlung, obwohl es bislang eher immer nur heiß zum ansehen war... Leider kein Garant für heißen Sex... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ja schon "befürchtet" dass dieses Thema kontrovers diskutiert wird...aber dass ich derart falsch intereprestiert werde hatte ich nicht gedacht.

Nochmal...ein letztes Mal: Dicke Muskeln machen nicht blöd!

Und wenn hier alle "ehrlich" zu sich selbst sind, und keine politisch korrekte Antwort posten sondern das erste was euch in den Sinn kommt...wer denkt bei einem eloquenten, facettenreichen, gebildeten und geistreichen Mann ZUERST an einen Bodybuilder? Haben wir nicht alle irgendwo ein verankertes Klischee-Denken? Ob richtig oder falsch ist dabei gar nicht die Frage.

vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Trainiert,  sportlich ist sexy aber ein Typ mit Sixpack, No Way. Oft sind diese Typen sehr selbstverliebt.  :smiling_imp:

Das zum Thema Klischeedenken ;)

Aber wenn es der Deeskalation dienlich ist...auch diesen Gedanken kann ich durchaus nachvollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cokelight001:

Das zum Thema Klischeedenken ;)

;).....warum posierst du danm mit deinem Oberkörper? Ei ei ei, Selbstreflektion ist was feines. 

 

Einige sollten mal verstehen, das weniger oft mehr ist, und einige  Frauen Überrraschungen mögen, statt schon vorher alles zu zeigen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

;).....warum posierst du danm mit deinem Oberkörper? Ei ei ei, Selbstreflektion ist was feines. 

 

Einige sollten mal verstehen, das weniger oft mehr ist, und einige  Frauen Überrraschungen mögen, statt schon vorher alles zu zeigen. 

Menno!! Nun raub mir doch nicht meine Illusion!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

;).....warum posierst du danm mit deinem Oberkörper? Ei ei ei, Selbstreflektion ist was feines. 

Einige sollten mal verstehen, das weniger oft mehr ist, und einige  Frauen Überrraschungen mögen, statt schon vorher alles zu zeigen. 

Nun, es ist ein relativ freizügiges Forum, da wollte ich nicht der Aussenseiter sein ;) Aber mal im ernst, logischer Weise präsentiere ich mich hier etwas anders als in einem Portal für Business-Networking. HIER geht es primär um zwischenmenschlich erotische Kontakte...zumindest dachte ich das vom "Namen" her ;) Auf so einem Marktplatz präsentieren sich 99% aller User etwas anders als sonst ;)

Zum Thema Selbstreflektion. Bin ich mit meinem Körper zufrieden? Ja. Bin ich stolz darauf? Manchmal. Bin ich selbstverliebt? Nein, aber ich versuche gut zu meinem Körper zu sein, ich habe nur diesen einen ;)

Geschrieben
Ich sehe es total gern wenn ein Mann gross, breit und durchtrainiert ist. Dauert lange bis es mit zu viel ist. Aber da bei mir das Gesamtpaket stimmen muss habe ich auch mit schlanken Männern kein Problem oder auch mit Bauch solange es nicht zu viel ist.
Geschrieben
Was wirklich zählt ist wie viel Kraft der Mann hat. Nur aufgepumpt aber nicht zupacken können ist nichts. Am schönsten sind Boxerkörper oder Schwimmer. Aber ich mag auch ein Bäuchlein, die Sympathie ist wichtiger.
Geschrieben
Kein Problem, daß jemand das nicht mag. Wäre ja auch langweilig. Jedoch liegt hier ja auch wieder eine Voreingenommenheit vor, die eigentlich überwunden sein sollte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cokelight001:

Und wenn hier alle "ehrlich" zu sich selbst sind, und keine politisch korrekte Antwort posten sondern das erste was euch in den Sinn kommt...wer denkt bei einem eloquenten, facettenreichen, gebildeten und geistreichen Mann ZUERST an einen Bodybuilder? Haben wir nicht alle irgendwo ein verankertes Klischee-Denken? Ob richtig oder falsch ist dabei gar nicht die Frage.

Bei einem eloquenten, facettenreichen, gebildeten und geistreichen Mann (und Frau auch natürlich), denke ich genauso an Bodybuilder wie Tänzer, Eishockeyspieler, Zehnkämpfer, Fussballer oder Schwimmer...

Die Kunst ist, alles in gesundem Mass - der Grad nicht zu übertreiben ist schmal und sportliche Leistung kann auch Sucht artiges Verhalten auslösen. Das ist meist der Moment in der die Eigenwahrnehmung und -reflektion nicht mehr greift.

Beispiel gefällig?
Zwischen 17 und 30 habe ich 4-6 Stunden täglich trainiert, heute gehe ich nur noch mit meinen Hunden spazieren ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cokelight001:

Nun, es ist ein relativ freizügiges Forum, da wollte ich nicht der Aussenseiter sein ;) Aber mal im ernst, logischer Weise präsentiere ich mich hier etwas anders als in einem Portal für Business-Networking. HIER geht es primär um zwischenmenschlich erotische Kontakte...zumindest dachte ich das vom "Namen" her ;) Auf so einem Marktplatz präsentieren sich 99% aller User etwas anders als sonst ;)

Das hier ist kein freizügiges Forum, es ist ein stinknormales Forum. Dein Profil ist vielleicht etwas freizügiger oder wie immer Du glaubst, Dich präsentieren zu müssen. Der Sinn ist Deine Absicht, sonst nix.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cokelight001:

HIER geht es primär um zwischenmenschlich erotische Kontakte...zumindest dachte ich das vom "Namen" her ;) Auf so einem Marktplatz präsentieren sich 99% aller User etwas anders als sonst ;)

nur weil die Seite : popoppen heißt,  geht's nicht nur um erotische Kontakte. :weary: Ist das so schwer zu kapieren? 

Hier hat fast jeder Mann ein Bild mit Oberkörper in seiner Gallery, Sixpack wirkt nunmal 08/15. Nichts besonderes Sorry.. 

Gerade eben, schrieb cokelight001:

Zum Thema Selbstreflektion. Bin ich mit meinem Körper zufrieden? Ja. Bin ich stolz darauf? Manchmal. Bin ich selbstverliebt? Nein, aber ich versuche gut zu meinem Körper zu sein, ich habe nur diesen einen ;)

Du kannst so gut zu deinem Körper sein wie du magst, trotzdem redest du dir dein Egoismus im Bezug auf deinen Körper ,schön. 

 

Stolz darauf zu sein wäre, ein engeres T Shirt zu tragen, ohne alles zu zeigen. 

 

Geschrieben

Ein gut definierter Körper ist durchaus schön anzusehen. Der individuelle Geschmack entscheidet wann es zu wenig oder zu viel ist. Nicht zu unterschätzen sind dabei die Proportionen.

Der 1,60 "große", durch Muskeln so hoch wie breite Mann, wirkt auf mich weniger, also gar, nicht attraktiv.

Ein trainierter Körper strahlt für mich Ehrgeiz aus. Meine gesamte Kindheit und Jugend hat mich der Leistungssport begleitet und ich weiß sehr wohl, wie viel Disziplin und Selbstkontrolle ein regelmäßiges Training erfordert.

Sexuell machen Muskeln einen Mann für mich nicht attraktiver. Ich bin da ganz langweilig und bevorzuge ein stimmiges Gesamtpaket...da darf es auch gern ein Waschbär- statt Waschbrettbauch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

nur weil die Seite : popoppen heißt,

..ich bin entsetzt......Anal???B|

Geschrieben
Ich stehe total auf Muskeln 💪🏻 und wenn es dann noch ein Sporty Daddy ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

..ich bin entsetzt......Anal???B|

:joy::joy::joy:......die Autokorrektur bringt mich noch ins Grab.:urock:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:joy::joy::joy:......die Autokorrektur bringt mich noch ins Grab.:urock:

....mit dem Po voran....:):ok_hand::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sign:

Bei einem eloquenten, facettenreichen, gebildeten und geistreichen Mann (und Frau auch natürlich), denke ich genauso an Bodybuilder wie Tänzer, Eishockeyspieler, Zehnkämpfer, Fussballer oder Schwimmer...

Entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich zweifle das an...bzw. würde ich so in einer Talkshow antworten ;)

Es geht mit um den ersten Gedanken, ungesteuert vom Wissen, nur das erste Bild...da würden mir persönlich auch nicht sofort Eishockeyspieler und Fußballer in den Sinn kommen, auch wenn ich selbst Fußballer war ;)

Mein erstes Bild auf diese Frage...ein Herr mitleren Alters, Sakko, möglicher Weise eine Brille, Schriftsteler :) Klischeedenken? Ja klar...aber so ist es.

Geschrieben
Ich kenne viel die Muskeln haben und völlig in Ordnung und herzensgut sind, ebenso welche mit weniger oder keine die es nicht sind und evtl. arrogant ...aber umgekehrt auch und egal welche Altersklasse. Meistens hat man das Schubladendenken wenn ein Grossteil aus dem Bekanntenkreis nicht so sind... aber egal ob ein Mensch gross, klein, dick, dünn mit Muskeln oder ohne, ob er gelb, braun, weiß oder pink mit Sternchen ist...er ist und bleibt ein Mensch . Man muss nicht alle lieben und nicht alles mögen was jemand macht, aber akzeptieren und respektieren...sagen..das jemand doof ist...kann man evtl. Dann, wenn man ihn persönlich kennengelernt hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy::joy::joy:......die Autokorrektur bringt mich noch ins Grab.:urock:

:clapping: Ähm....was schreibst du denn für Nachrichten, wenn deine Worterkennung dir solche Streiche spielt?

War nur Spaß, ich will gar keine Antwort.;)

×
×
  • Neu erstellen...