Jump to content

Männer und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nen Waschbärbauch, aber der ist auch ganz nett anzusehen -)))) . . . . Hut ab, wer so diszipliniert ist! Ich esse viel zu gerne!
Geschrieben
Hatten wir vor knapp 2 Wochen meine Meinung hat sich nicht geändert Es wird natürlich auch Frauen geben die darauf abfahren wie auch glatzen ,vollbärte,dicke,schlanke usw ihre Liebhaber haben! Jeder erwachsene Mann sollte doch wissen das Frauen grundverschieden sind und jede ihren eigenen Geschmack und Vorlieben haben !
Geschrieben
Lieber TE, ist es an sich nicht Wurscht ob Muckis oder nicht? Der Mensch zählt doch mehr oder? Nein das schreib ich nicht, weil ich ein Onepack habe. Sondern weil ich es so empfinde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Hatten wir vor knapp 2 Wochen meine Meinung hat sich nicht geändert Es wird natürlich auch Frauen geben die darauf abfahren wie auch glatzen ,vollbärte,dicke,schlanke usw ihre Liebhaber haben! Jeder erwachsene Mann sollte doch wissen das Frauen grundverschieden sind und jede ihren eigenen Geschmack und Vorlieben haben !

Mir ist schon bewusst dass die Geschmäcker und Vorlieben durchaus verschieden sind, aber genau deswegen erstellte ich ja diesen Beitrag. Die Verteilung interessiert mich, auch wenn dies sicherlich keine valide und repräsentative Studie darstellt.

Geschrieben

Es gefällt mir nicht , ich halte es für absolute Zeitverschwendung , aber eine Proleten Assoziation habe ich nicht .

Geschrieben

Bitte legt mir auch keinen falschen Worte in den Mund, es steht ausser Frage dass alle Menschen gleich viel Wert sind, ganzgleich ob Muskelberge oder nicht. Einzig die individuelle optische Präferenz wird in diesem Beitrag thematisiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb cokelight001:

Mir ist schon bewusst dass die Geschmäcker und Vorlieben durchaus verschieden sind, aber genau deswegen erstellte ich ja diesen Beitrag. Die Verteilung interessiert mich, auch wenn dies sicherlich keine valide und repräsentative Studie darstellt.

War vor 2 Wochen ca 70:30 gegen Bodybuilder aber du kannst nicht alle in ein schubfach stecken einer meiner alten Freunde war lang im Training aber ist hochintelligent! 

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
Ab einem gewissen Maß finde ich es unnatürlich und unästhetisch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cokelight001:

dann wüsste ich wo ich stehe

hoffe für dich, nicht unbedingt zwischen den "Muskelbergen"... ;-)

du wirst, mit deinen Aussagen, (hier) sicherlich nicht viele neue "Freunde" finden... :-)

ersetze "proletenhaft" durch "süchtig"... das käme dem Ganzen ein wenig näher...

Geschrieben
Männer mit Muskeln sindeinfach nur toll. Ich kann mich daran nicht satt sehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

hoffe für dich, nicht unbedingt zwischen den "Muskelbergen"... ;-)

du wirst, mit deinen Aussagen, (hier) sicherlich nicht viele neue "Freunde" finden... :-)

ersetze "proletenhaft" durch "süchtig"... das käme dem Ganzen ein wenig näher...

Dann bin ich ja froh dass ich nicht hier bin um meinen Freundeskreis zu erweitern ;)

Aber im Ernst, ich habe ja bewusst hinreichend betont, dass es bei den meisten sicherlich nicht zutreffend ist....nicht jeder BMW-3er-Cabrio-Fahrer ist ein Proll...aber auf manche wirkt es so ;)

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt sieht's echt toll aus.
Geschrieben
Männer mit Muskeln sind Mega heiß 🤤😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb cokelight001:

Dann bin ich ja froh dass ich nicht hier bin um meinen Freundeskreis zu erweitern ;)

Aber im Ernst, ich habe ja bewusst hinreichend betont, dass es bei den meisten sicherlich nicht zutreffend ist....nicht jeder BMW-3er-Cabrio-Fahrer ist ein Proll...aber auf manche wirkt es so ;)

warum blos, mag ich deine provokatorische Zwielichtigkeit...?!? *lächel...

OT... aber wichtig! ;)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LoveWorld:

Ganz klar bevorzugt jede Frau einen trainierten Body einem Schwabbler vor.

Das ist nicht richtig. Ich hatte fast 8 Jahre eine Affaire mit jemanden der mehr drauf hatte und ich mochte ihn genauso. Ich mag auch schlanke oder durchtrainierte aber das Wichtigste ist für mich Ausstrahlung und Humor...

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Punkt sieht es für mich schon wirklich sexy aus, wenn der Mann trainiert ist. Wenn dieser Punkt aber überschritten ist und es nur noch aufgepumpt ist und man die Adern so sieht, dann sieht es für mich abstoßend aus. 

Geschrieben

Und an alle die mich nun wegen meiner unmöglichen Vorurteile und meinem Klischee-Denken anfeinden folgende Frage:

Stelle dir einen eloquenten, facettenreichen, gebildeten und geistreichen Mann vor? Wie viele von euch haben jetzt spontan einen Bodybuilder vor dem geistigen Auge? ;)

 

 

Geschrieben
Ich finde Muskeln genauso zweitrangig wie ein schönes Gesicht, solange der Charakter dahinter nicht die Muskeln und das schöne Gesicht als Auszeichnung für sich selbst voran tragen ist ein Mann für mich interessant... Kurz, ich mag Männer mit Humor, Esprit, Charme, sollte der perfekte Mann dann auch noch gut aussehen und ein Muskelpaket sein, wäre ich genauso glücklich wie wenn er die drei B's trägt...
Geschrieben
Knapp gesagt...sieht für mich eher nach Eigenwerbung oder ADS aus.
Geschrieben

Mit 49 steht mir ein Six-Pack einfach nicht mehr... ;)

Spass beiseite, sportlich sein kann man auch mit etwas mehr auf den Rippen!

Für 20 Jahre Leistungssport zahle ich heute mit einigen Wehwehchen 

Geschrieben
Was haben Muskeln mit proleten zu tun. Sport jeglicher Art ist eine Lebenseinstellung. Ich habe auch noch nie gehört das Muskeln die Leistungsfähigkeit des Gehirns beeinflussen. Wie auch. Sind ja weit genug vom Hirn entfernt. 😉 Nein aber mal im Ernst. Es hält sich tapfer das Gerücht das dicke, blonde und halt auch Menschen mit Muskeln dumm sind. Dahingehend sind dünne Menschen intelligent. Woher kommt bloß dieses bescheuerte Vorurteil. Dumme wie auch intelligente Menschen gibt es überall. Ihr Äußeres sagt nichts darüber aus was sich unter der Schädeldecke abspielt. Und nun meine Meinung... Ich stehe total auf Muskeln bei Männern. Eine Frau finde ich weich hübscher als stählern. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Geschrieben

Solange es natürlich ist, definitiv sexy.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cokelight001:

Aber im Ernst, ich habe ja bewusst hinreichend betont, dass es bei den meisten sicherlich nicht zutreffend ist....nicht jeder BMW-3er-Cabrio-Fahrer ist ein Proll...aber auf manche wirkt es so ;)

Ey....mein 3er Cabrio hat gar nix mit meinen Muskeln zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...