Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit Umschnalldildo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Umschnalldildo ermöglicht mehr als nur in den Arsch geflickt zu werden, damit sind herrliche Rollentauschspiele möglich: ich mag es ab und zu von meiner Partnerin als Nutte auf einen Parkplatz ihren Umschnalldildo vor den ganzen Spanbern blasen zu müssen. Das macht uns unheimlich geil und meist muss ich sie dann gleich noch auf dem Parkplatz ficken. Echt geil.
Geschrieben
Hatte leider noch nie das vergnügen, finde es aber ziemlich reizvoll
Geschrieben

Ich würde gerne mal ne Frau kennenlernen die darauf steht 

Geschrieben
Ein Umschnalldildo ist ne nette Sache, aber ein richtiger Schwanz ist immer besser 😉
Geschrieben
Wir haben einen den sich die Frau umschnallt. Der Gurt hat 2 dildos ,das die Frau also auch einen drin hat. Finde das der Gurt irgendwie besser sitzen könnte , auch der dildo für die Frau könnte es besser angebracht sein. Ist für zwischendurch mal ganz nett
Geschrieben
Zum Spass mal ausprobiert wie sich das im Vergleich "bedienen" lässt. Nachher hatte ich sehr viel Respekt vor Darstellerinnen bei denen das so leicht aussieht. Als Mann kann ich da nur sagen: Zum Glück hab ich einen Penis.
Geschrieben
Hatte ich einige Male, gibt mir aber nicht viel bis nichts, weil sich so ein Dildo anderes anfühlt, als ein Penis, weil SIE beim Stoßen an dieser Stelle logischerweise nichts spürt und sich (zum Teil deswegen) anders bewegt, als ein Mann.
Geschrieben

Bin schon ein paar mal mit einem Umschnalldildo in den Arsch gefickt worden,war nicht schlecht,es geht aber nichts über einen Echten Schwanz!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ebbe1955:

Bin schon ein paar mal mit einem Umschnalldildo in den Arsch gefickt worden,war nicht schlecht,es geht aber nichts über einen Echten Schwanz!

Genauso so ist es, obwohl es ein schönes Spiel ist.

Eine gute Freundin hat es geliebt mich zu vögeln und damit heiß zu machen, anschließend würde ich dann noch anderen Männern angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich durfte das bereits mehrmals erleben. Den mit dem Rollentausch verbundenen "Machtwechsel" dabei zu erleben, ist fast genauso schön wie der intensive Orgasmus.

bearbeitet von StrapOnOpfer
Geschrieben
Hab das auch schon mal gemacht.War ne geile Erfahrung....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehne mich auch danach. Leider haben viele Frauen einfach ein Problem damit! Ich habe noch nicht DIE passende gefunden 😢😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
War doof, weil die Trulla mit dem Umschnallteil nicht umzugehen wusste und darüberhinaus recht steif in den Hüften war. Das war mehr so ein stochernd-labberiges Gehampel denn ein Fick.
Geschrieben

Ich möchte es gerne (wieder) erleben! Das sind die krassesten Orgasmen und wenn ich gefickt werde, dann laufe ich die ganze Zeit dabei aus...ich glaube, das macht Frauen auch an. 😉

Einmal konnte ich dabei gar nicht mehr stöhnen vor lauter Geilheit, sondern nur noch winseln...na gut, ich war auch geknebelt...😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.2.2019 at 05:53, schrieb BI-Mann-MK:

Genauso so ist es, obwohl es ein schönes Spiel ist.

Eine gute Freundin hat es geliebt mich zu vögeln und damit heiß zu machen, anschließend würde ich dann noch anderen Männern angeboten.

das ist ja ein an- und aufregender beitrag... hmmm...     auch vielleicht vor unseremtreffen?? ggg

Geschrieben

Oh ja, geile Sache.

Ich hatte schon einige mal das Vergnügen von einer Frau mit Umschnalldildo genommen worden zu sein.

Die Variation reichte von "langsamer Penetration" bis zu "durchgefickt werden". Ein echtes Erlebnis !

Wichtig ist Vertrauen zu ihr zu haben und sich zu entspannen und fallen zu lassen.

Nicht zu letzt gibt mir die Umkehrung der Rollen auch den passenden Kick für den Kopf ,da wird es nochmal geiler. 

Geschrieben

Gibt doch kaum was schöneres als sich einen gut sitzenden Strapon umzuschnallen und dem Gegenüber seine Position zu zeigen! ;)

Geschrieben

Ich Magd genauso gern wie einen richtigen Schwanz.

Geschrieben

Ich liebe es auch! Wobei es auch hier so ist: Nix geht über das Orginal......😀

Geschrieben

Ich, für mich wars net so doll ;( rutscheöfters raus)aber ex stand drauf. 

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 13:15, schrieb Sahara94:

Gibt doch kaum was schöneres als sich einen gut sitzenden Strapon umzuschnallen und dem Gegenüber seine Position zu zeigen! ;)

mmmh exakt und die Position kann nur eine sein :-) auf die Knie Du Wurm

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo süßen

mein Bekannte windet es geil mich  domina mit stapon zu ficken, ist mur geil

IMG_20191014_100818.jpg

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mein strapon liegt immer fick bereit für euch mit viele großen 14,3 17,4, 18,5 ja und einer32, 5 wartet

IMG_20200824_193336.jpg

×
×
  • Neu erstellen...