Jump to content

Anal-Plugs anatomisch falsch?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Mich interessiert momentan das Thema Prostata-Massage. Nun habe ich mir im I-Net die verschiedenen. Plugs angeschaut, und war ein wenig verunsichert.

Rein anatomisch liegt die Prostata ca. 5-7 cm im Innern. Jetzt haben die Plugs aber meist 10+ cm Schaftlänge!?!

Bin ich dann nicht schon am "G-Punkt des Mannes" vorbei?

Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, aber mein Plug ist aus Metall und nur 6,5 cm kurz/lang......der müsste dann perfekt sein für die Prostata ?!?
Geschrieben
Susi - den Plug dürftest du gern mal an/in mir ausprobieren 🌹💋 bist du wieder fit ?
Geschrieben

Ich denke die sind nicht für Männer gemacht und es gibt sie in vielen Größen .

Geschrieben
ich hatte auch schon mal einen kleinen Plug. Hab Ihn aber leider nicht an meiner Prostata gespürt. Sollte wohl besser leicht gekrümmt sein!?
Geschrieben

prost  tata hab ich überhapt eine ? hab sie noch nicht gespürt und hatte schon viiiles im arsch

Geschrieben
Ich habe mir gerade den Anal Twister von der Firma Malesation gekauft. Dieses Teil massiert die Prostata perfekt. Der Anal Twister hat zwei unabhängige Motoren, die dir die höchste Lust verschaffen und sie sind mit einer Fernbedienung ausgestattet. Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Geschrieben
Ein Plug ist ja nicht grundsätzlich zur Prostatamassage oder Stimulierung gedacht, dafür gibt es verschiedenste Spielzeuge mit und ohne Vibration
Geschrieben

Ja, aber selbst die gekrümmten extra für die Massage sind so lang. Das verwirrt mich ein wenig.

Möchte jetzt nicht Unsummen von Geld ausgeben, weil Umtausch ist ja nicht 🤣

Und wenn die Logik schon sagt kann gar nicht passen.

Geschrieben
Versuche es doch mal mit einer schönen frischen Ingwerknolle, abschälen und einen schönen Plug daraus schnitzen, nass machen und rein damit...
Geschrieben
Jede Prostata ist anders . In Größe , in Lage , an Empfindlichkeit , etc . . Da meinen immer alle ,gleich einen Volltreffer landen zu müssen . Auch diese Behandlung muss man erst mal erlernen . Und dazu gehört hierbei große Sorgfalt . Und am besten funzt es , mit einem / einer PartnerIn des Vertauens . Denn ist ist schon eine Entspannung nötig.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Viele nehmen einenPlug, um die Fotze gut zu stopfen

Genau auf so ein dämlichen Kommentar haben alle gewartet. Man man man

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Transhure:

Jede Prostata ist anders . In Größe , in Lage , an Empfindlichkeit , etc . . Da meinen immer alle ,gleich einen Volltreffer landen zu müssen . Auch diese Behandlung muss man erst mal erlernen . Und dazu gehört hierbei große Sorgfalt . Und am besten funzt es , mit einem / einer PartnerIn des Vertauens . Denn ist ist schon eine Entspannung nötig.

Ja, das ist mir auch bewusst. Nur ist es ja nun wissenschaftlich belegt, das die Prostata zwischen 5-7 cm im Innern liegt. Sicher gibt es da auch Ausnahmen. Aber die ganzen Toys richten sich ja nach dem "Standard ". Deswegen verunsichert mich die Länge von 10cm+ bei den Dingern.

Geschrieben
Trage doch erst einmal einen um zu fühlen ob er für Dich angenehm zu tragen ist. Dann kannst Du auch nach und nach mit unterschiedlichen Formen und Größen spielen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeppMen:

Ja, das ist mir auch bewusst. Nur ist es ja nun wissenschaftlich belegt, das die Prostata zwischen 5-7 cm im Innern liegt. Sicher gibt es da auch Ausnahmen. Aber die ganzen Toys richten sich ja nach dem "Standard ". Deswegen verunsichert mich die Länge von 10cm+ bei den Dingern.

wo 10cm draufsteht müssen ja keine 15cm rein must ihn ja nicht ganz versenken

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb pokuschler:

wo 10cm draufsteht müssen ja keine 15cm rein must ihn ja nicht ganz versenken

???

Plugs sind aber dafür da um GANZ eingeführt zu werden!

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rolfi:

???

Plugs sind aber dafür da um GANZ eingeführt zu werden!

 

Richtig, und dann muss er da sitzen wo er hingehört. 😉

Geschrieben
Kauf dir ein Dildo in Penisform der Größe S, der nicht zu fest aber leicht gekrümmt ist und dann viel Spaß damit...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich bin zwar eine Frau, aber mein Plug ist aus Metall und nur 6,5 cm kurz/lang......der müsste dann perfekt sein für die Prostata ?!?

Habe auch so einen aus Metal. Geil

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bettyerotica:

Ist denn dein po okay?

Weiß jetzt nicht wie Du das meinst, aber ja, alles bestens. 😊

Geschrieben
Denke nicht das der plug dazu dient deine Prostata zu stimulieren sondern dein after zu dehnen 😉Prostata erreichst du mit nem dildo!!!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2019 at 10:34, schrieb PeppMen:

Ja, aber selbst die gekrümmten extra für die Massage sind so lang. Das verwirrt mich ein wenig.

Möchte jetzt nicht Unsummen von Geld ausgeben, weil Umtausch ist ja nicht 🤣

Und wenn die Logik schon sagt kann gar nicht passen.

passen tut was Spaß macht, ich hatte schon viele ausprobiert, aktuell arbeite ;-) ich am liebsten  mit dem Lelo Wave oder der Nexus revo 2 wobei ich mir aber gut vorstellen kann das die von geschickten Fingern leicht zu toppen sind

bearbeitet von maddog7210
verschrieben
×
×
  • Neu erstellen...