Jump to content

Wo habt ihr am liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überall! Am liebsten im Garten mit möglicht vielen Zuschauern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

SM Raum

Auf der waldwiese

Geschrieben
Ich lese oft hier Sex in der Sauna, ich bin ja nun wirklich leidenschaftlicher Saunagänger, aber ich frage mich wirklich manchmal ob einige so genau Wissen was das heißt in der Sauna Sex zu haben, ( extreme feuchte Hitze, der Kreislauf wird dabei schon sehr beansprucht, somit natürlich auch daß Herz) und nun noch Leidenschaftlicher Sex, " alle Achtung")
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerlady69:

Ich lese oft hier Sex in der Sauna, ich bin ja nun wirklich leidenschaftlicher Saunagänger, aber ich frage mich wirklich manchmal ob einige so genau Wissen was das heißt in der Sauna Sex zu haben, ( extreme feuchte Hitze, der Kreislauf wird dabei schon sehr beansprucht, somit natürlich auch daß Herz) und nun noch Leidenschaftlicher Sex, " alle Achtung")

lach...geht mir genau so :)

Ich bin froh wenn ich 15 Minuten ohne "körperliche Aktivität" in der Hitze aushalte :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Am liebsten im Bett

Wasserbett geht auch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Wasserbett geht auch 

Wasserbett finde ich schlecht. Ich bevorzuge feste Matratzen... 😂

Geschrieben
Eigentlich egal solang die Chemie mit der Person mir gegenüber stimmt ✌
Geschrieben
LKW, Rastplatz, oder im Center auf Klo
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner an meiner Seite, ist vieles möglich. Aber bevorzugt ist mein heimisches Reich.
Geschrieben
Persönlich bevorzuge ich ein schönes und bequemes Bett als Spielwiese. Auto, Outdoor und so muss ich nicht mehr haben. MfG
Geschrieben
Ich bevorzuge die Couch oder das Bett Outdoor, Garten usw ist auch mal ok
Geschrieben
Überall wo es einen überkommt und es für beide passt..manchmal benötigt man keinen speziellen Ort.
Geschrieben
Was ist los? Haste keine eigenen Ideen, oder warum machst da nen Post draus?
Geschrieben
Mich interessiert einfach nur wo andere am liebsten Sex haben.. Wo ist das Problem? Ich habe schon so einige Orte durch herzelein...
Geschrieben
Mir stellt sich die Frage,warum du das wissen möchtest...führst du Statistik?brauchst du Klicks auf deinen Profil?erschließt sich mir nicht wirklich
×
×
  • Neu erstellen...