Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürliche Brüste finde ich eigentlich immer anziehend und sexy. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es schade, sexuelle Anziehungskraft nur auf die Brüste zu reduzieren. Für mich ist das Gesamtbild wichtig und da können ganz andere Dinge entscheidend sein. Ich finde es ästhetischer, wenn sie zum Körper passen, bei schlanken und zierlichen Frauen ist es halt nen kleiner Cup, na und !!!

Geschrieben

Das einzige, was mich evtl. stören würde sind extrem große Brüste... aber ich glaube manche Frauen machen sich viel zu viele Gedanken was wir Kerle von ihren Brüsten denken.

Geschrieben

Hauptsache natürlich. Vom Prinzip her mag ich eher kleine Brüste.

Geschrieben

Brüste sind schön... und so sexy!

Sie müssen gar nicht groß sein, aber "natürlich" finde ich toll. Deshalb, auch das, was in meiner Altersklasse so normal ist, finde ich sehr anziehend - der Po etwas breiter, fülliger, die Brüste nicht mehr ganz so fest.... Warum sollte ich so tun, als wäre ich 30? 

Es ist schön und romantisch, sich so zu akzeptieren, sich nahe zu sein. Sich genau da zu liebkosen, wo unser Alter bemerkbar ist. 

Geschrieben

Der Mensch ist wichtig. Ich suche mir doch niemanden nach der Größe der Körperteile aus. Möchte mich auch nicht darauf reduzieren lassen.....

Geschrieben

Schöne kleine Brüste finde ich extrem erotisch. Am liebsten, ohne BH unter einem körperbetonten Shirt getragen. Wenn dann noch dunkle feste Nippel die Rundung krönen, schmelze ich dahin...

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 01:46, schrieb Nadine36:

Hey hallo 

Mich würde mal interessieren was für euch wichtiger ist.. 

Die Person, die eine kleine Oberweite hat .. Nature eben aber halt, für die Figure zu wenig um dralles Erscheinungsbild zu präsentieren mit Push up einigermaßen nette Optik.

Oder mogeln und nachhelfen mit Einlagen aus dem Sanitätshaus ( sprich Silikon brüste die im bh getragen werden) die optisch die Größe machen sicher auch realistisch wirken und weich sind .. würde mich mal interessieren.. ps ja ich rede von mir .. lg Nadine 

Was soll man dir da für tips geben ? Der eine mag es wenn sie (du) nur das zeigst was du auch hast, der andere wiederum schaut lieber hin wenn es gekünstelt ist. 

Ich persönlich bin der absolute natürliche Mensch. Mir ist es egal ob sie etwas kleiner sind. Und nein , ich habe auch nichts gegen die natürliche Schwerkraft. 

Geschrieben

....na spätestens beim auspacken kommt dann das große erwachen... ;-) ....

...könnte mir jetzt nicht vorstellen eine frau ausschließlich wegen ihrer oberweite anzubeten oder abzulehnen....

...mich macht ja eine frau heiß, neugierig ....und keine zwei "hupen"..... ;-)...vielleicht war das mal in der pupertät so... ;-)

Geschrieben

Natürlich sollten die Brüste sein, ohne Silikon in der Brust oder Pölsterchen im BH.

Wichtiger als die Größe oder Festigkeit der Brüste ist mir die Lust der Trägerin

Geschrieben

Wer sich bis ins Detail auf körperliche Merkmale festlegt, hat wohl kaum Interesse an der Person, an ihrer Lust (wie @stickmich schreibt). Dann ist der Sex eine Mechanik für die eigene Befriedigung. 

×
×
  • Neu erstellen...