Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nadine36:

 ..zu sich selbst stehen usw. Jetzt ist es aber für nich schwerer als für die Mädels die naja den passenden Body vom werk aus haben *lKlar ich will so wenig wie möglich negativ auffallen   und da ist oberweite wichtig  mit silikon stimmt die optik eher aber wie ihr sagt.. es ist halt gemogelt und sollte mal jemand auspacken :clapping::clapping: wäre das natürlich fatal, wenn da zwei silikon Klumpen raus fallen .. also denke ich werde ich Natur belassen und einfach push up tragen da fällt nichts raus... Ich danke euch .. sowas fällt mir schwer glaubt es mir .. aber ich muss halt einen weg finden den ich bin wie ich bin und so tipps sind nmr sehr wichtig dafür lieben dank euch allen 

Das Leben ist eigentlich recht kurz und Du hast nur eins, das sollte man so gestalten das man ein Schönes hat... Wenn Du mogelst, dann so...das Du dich magst und dazu stehst...nicht damit Dich andere mögen. 😉 Es wird immer jemanden geben der weder dich so..oder einen anderen der dich mit einer riesen Mogelpackung nicht mag, das ist auch gut so...Geschmäcker sind halt verschieden. Und ich persönlich,  finde Menschen toll die nicht so aussehen als wenn sie alle den gleichen Friseur und YouTube Videos haben, sondern die individuell sind. 

Geschrieben
Nachdem ich persönlich eh kein Fan von kleinen Brüsten bin und mir dann noch so eine Mogelpackung unterkommen würde, beim auspacken. Würde ich mich sofort wieder anziehen und auf dem Absatz kehrt den Ort verlassen!
Geschrieben
Natürlich ist besser und die Größe unwichtig solange geil alles gut
Geschrieben
Mir persönlich gefällt eine kleine Oberweite sehr gut Aber Natürlich sollten die Brüste der Frau schon sein und die Frau sollte auch dazu stehen ob groß oder klein jede Brust hat ihre Reize 🤗
Geschrieben
Warum mogeln? Wenn nicht mehr da ist , dann ist nicht mehr da. Finde das blöd push up BH oder was anderes. Jede Brust hat ihre Größe und Form was meistens zur Frau passt
Geschrieben
Ne Handvoll reicht. Alle Mal besser als solche Riesenballons voller Silikon oder so. Ist nur meine persönliche Meinung
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass das ein Mann erotisch findet, wenn er dich auszieht und dann Silikonkissen aus dem BH fallen....
Geschrieben
Einfach Natürlichkeit, egal ob zu wenig oder zu viel an manchen Stellen. Man sollte sich und seinen Körper mögen.
Geschrieben
Lieber zeigen was man hat oder eben nicht. Push up ist okay aber Einlagen? Ich weiß nicht. Ich hab auch kein paar Socken in der Hose....
Geschrieben (bearbeitet)

Die Oberweite ist für mich zweitrangig, wenn nicht sogar vollkommen uninteressant. Das gesamte Erscheinungsbild muss irgendwie passen und dabei achte ich auf ganz andere Dinge und am allerwenigsten auf die Oberweite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Naja, so ein Päckchen was geschummelt ist kann nach hinten losgehen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich möchte mal behaupten das wollen wir alle nicht. 

 

Frauen mogeln das ist einfach sowas von normal. Farbe im Gesicht, Arsch in Form gepresst, Bauch weggedrückt und so weiter.

Jo und ich mag Männer die dazu stehen, das ihnen eine Mogelpackung Frau nicht gefällt und die sie nicht trotzdem vögeln würden!

Ich persönlich finde es nicht normal, wenn Frau sich mit BHs und sonstigem KrimsKrams verkleidet.

Geschrieben
Ein Push Up ist okay...aber operierte Silikonbrüste mag ich persönlich überhaupt nicht!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

 

Ich persönlich finde es nicht normal, wenn Frau sich mit BHs und sonstigem KrimsKrams verkleidet.

Ähm, ich “verkleide“ mich, weil ich einen BH trage? 

Geschrieben
Mach einfach was du denkst um dich wohlzufühlen alles andere ist egal weil du machst es ja für dich und fertig ✌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ähm, ich “verkleide“ mich, weil ich einen BH trage? 

Es geht logischerweise um BHs wie sie im EP beschrieben sind, das ist für mich persönlich eine Verkleidung, denn es wird optisch aus etwas weniger Brust mehr gemacht.

Geschrieben
nichts geht über natur...was bringt mogeln? ich stecke mir ja auch nichts in die hose (naja, habe ich auch nicht wirklich nötig 🙃) ich mag frauen die selbstbewusst sind und die zu sich stehen, das zieht mich an. unabhängig wie ihre maße sind!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Es geht logischerweise um BHs wie sie im EP beschrieben sind, das ist für mich persönlich eine Verkleidung, denn es wird optisch aus etwas weniger Brust mehr gemacht.

Bei der Auswahl zwischen push up und make up, erscheint mir ersteres als kleineres Übel. 

Was kann man sich erschrecken am Morgen, wenn aus der geschminkten Schönen, dass Biest von London wurde. *Grusel

Geschrieben
Eine Frau, die mit sich im reinen ist, die strahlt etwas aus, das wirkt anziehend. Es ist das Gesamtpaket, nicht nur der Busen. Ob klein, mittel oder prall, alles hat seinen Reiz. Akzeptiere dich so wie du bist, passt schon 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Es geht logischerweise um BHs wie sie im EP beschrieben sind, das ist für mich persönlich eine Verkleidung, denn es wird optisch aus etwas weniger Brust mehr gemacht.

Ich hatte eine Freundin mit sehr feinem, dünnem Haar. Wenn wir ausgehen wollten, hat sie nach meinem Empfinden immer einen mega Aufriss um ihre Haare gemacht, das Styling dauerte ewig. Konnte ich nie nachvollziehen, ich habe das Problem nicht. Aber ich verstehe inzwischen, dass man unter Äußerlichkeiten leiden kann und versucht, diese “Makel“ zu kaschieren. Für mich legitim. Es gibt so viele Männer, die ihren Scheitel am Hinterkopf tragen.

Ist nach Deiner Definition ein Minimizer auch Verkleidung?

Geschrieben
Ist doch schön, dass es noch keine EU-Norm für Brüste gibt. Ist doch langweilig, wenn die alle gleich aussehen
×
×
  • Neu erstellen...