Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachhelfen ist eher unschön. Für die meisten Männer ist das völlig irrelevant. Unterm Strich geht es eh nur darum, wie DU Dich am wohlsten fühlst. Denn das strahlst Du dann auch aus. Und eine positive Ausstrahlung ist immer noch am anziehendsten. 🤗
Geschrieben
Hallo Nadine! Also ich schließe mich der Meinung des MOD-Sunshine an. Wenn es dir wichtig ist, dann kannst du daran arbeiten und dich verbessern, aber nur um anderen besser zu gefallen ... das solltest du dir gut überlegen. Aber ich weiß aus Erfahrung - unsere Gesellschaft "tickt" leider etwas anders. LG Andreas
Geschrieben
Eine Mogelpackung fällt spätestens dann auf, wenn "Action" angesagt ist. Und will man(frau) das? Eher nicht würde ich sagen. Ich, ebenfalls TS, bin schlank und da ist quasi fast gar nichts an Oberweite. Ich mogel da auch nichts mit Einlagen etc. Es ist halt so und wem es nicht passt, der hat Pech gehabt. Reduziere dein Frau sein nicht auf Brüste etc. Akzeptiere dich so wie du bist!
Geschrieben
die oberweite ist für uns nebensache, obwohl wir große oberweiten mögen. egal wie groß die brüste einer frau sind, wichtig für uns ist die chemie.
Geschrieben
Für den, der es nachher vielleicht mal auspacken soll halte ich Natur definitiv für am Besten. Wenn du dich aber mit Einlagen wohler fühlst, dann mach das, schließlich solltest du mit dir im Einklang sein. Aber wer dich wirklich mag, der mag dich ganz sicher auch ohne solche Schummeleien. 😉
Geschrieben
Ich find große Oberweiten gar nicht mal so geil...
Geschrieben
Man muss nicht Pushen um attraktiv zu sein!!! Der Mensch ist wichtig nicht was man zu bieten hat!!! Steh zu dem was du hast und die geschmecker sind verschieden der eine mag kleine, Mittelere, große! Aber versuche nicht zu täuschen oder schon gar nicht dich zu verändern nur das du eine andere Zielgruppe beeindruckst!!!! Es gibt wichtigere Sachen als ne Oberseite!!!! 😊😉
Geschrieben
Ich sage immer der Körper oder die Brust ist nicht alles an einer Frau... Was wichtig ist das man auf die gleiche Welle ist... Vorallem die fastgleichen Vorlieben das ist wichtig als irgendwas anders.. Es gibt viele oberflächliche Leute die denken wie ein Pferd
Geschrieben
Is doch scheiß egal was Frau für Oberweite hat, kommt es nicht auf den gesamten Menschen an 🤔 Jemand nach seiner Oberweite zu beurteilen oder reduzieren is für mich das allerletzte... Keiner kann was dafür was ihm Mutter Natur mitgegeben hat... 🤷‍♀️
Geschrieben
Jetzt mal Hand auf's Herz. Brüste sind schön und natürlich mögen Männer alle grosse Brüste. Jetzt kommt das aber! Ich reduziere mein Gegenüber weiss Gott nicht auf die Titten. Daher liebe Nadine, mach dir da nicht so einen Stress. Du hat mehr zu bieten und wenn es einem nicht passt, dann is er doch ohnehin nicht der Richtige.
Geschrieben
Mir sind vor allem Satzzeichen wichtig, Kommata und Interpunktion. Ist oftmals entscheidend für das Textverständnis.....
Geschrieben
Lieber etwas kleiner als mit Silikon oder Einlagen künstlich aufgeblasen. Ganz ehrlich.
Geschrieben
Ja. Fakedbis der Arzt kommt. Oder liebt euch so wie ihr seid
Geschrieben
@StaenkerJule völliger Quatsch wenn ich dir optisch nicht gefalle reduzierst du mich doch auch auf mein Aussehen ... völlig normales Verhalten
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sympathie vorhanden ist, ist alles andere eigentlich egal. Nur das vorspielen falscher Tatsachen geht gar nicht.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Hey vielen Dank für eure lieben Tipps..

Überwiegend habe ich rausgehört das Natur euch besser gefällt als silikon busen im BH..

;) schön .. ihr habt mit vielem absolut recht ..zu sich selbst stehen usw. Jetzt ist es aber für nich schwerer als für die Mädels die naja den passenden Body vom werk aus haben *lol

 

Klar ich will so wenig wie möglich negativ auffallen   und da ist oberweite wichtig   mit silikon stimmt die optik eher aber wie ihr sagt.. es ist halt gemogelt und sollte mal jemand auspacken :clapping::clapping: wäre das natürlich fatal, wenn da zwei silikon Klumpen raus fallen .. also denke ich werde ich Natur belassen und einfach push up tragen da fällt nichts raus... 

Ich danke euch .. sowas fällt mir schwer glaubt es mir .. aber ich muss halt einen weg finden den ich bin wie ich bin und so tipps sind nmr sehr wichtig dafür lieben dank euch allen 

Geschrieben
Natur. Wenn mich der Blick in ein Paar Augen fesselt, dann liebe ich auch den Rest, so wie er ist ...
Geschrieben
Generell würde ich dir empfehlen mehr für dein Ego zu tun. Denn wenn du mit dir selbst im Reinen bist und dich so toll findest wie du bist, wirst du das ausstrahlen. Und dann wirst du automatisch einen Mann finden, der das Gesamtbild betrachtet und dich sexy findet wie du bist. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe zum Beispiel auch kein generelles Suchmuster was den geeigneten Mann entspricht. Er muss das gewisse Etwas haben. Und das kommt meines Erachtens auch durch ein gesundes Selbstbewusstsein und die damit verbundene Ausstrahlung ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

@Dracul hast du Brüste? 🤔

Klar hab ich Brüste ...

Geschrieben
Aus Deinem Thread lese ich heraus, dass Du Dich mit Push up ganz gut arrangieren kannst, dann mach das. Du musst Dich wohl fühlen. Die nackte Wahrheit ist sowieso häufig ernüchternd oder wird von der Geilheit ausgeblendet. Mir teilen Männer manchmal mit, dass sie mich ohne BH im Cafe oder so treffen möchten. Never ever, so bringe ich noch nicht mal den Müll raus.
×
×
  • Neu erstellen...