Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte Natur. Wenn jemand damit ein Problem hat, hat er Pech. Du musst dich nicht für andere biegen
Geschrieben
Ich bevorzuge es natürlich und ziehe eher kleine Brüste vor
Geschrieben
Einfach nur ein bischen mehr Selbstbewusstsein, dann werden "Sie" auch merklich größer. Gilt auch für den Po !
Geschrieben
Also ich als frau würde sagen natürlich ist Schöner. Und nicht jeder mann mag grosse brüste 😉
Geschrieben
Der erste Blick geht mir jeweils auf grosse Brüste. Finde aber alle Grössen gleichwertig
Geschrieben
Auf keinen Fall mogeln, das tötet mehr als nur die Stimmung wenn Frau sich auszieht und der Mann........ naja, das geht gar nicht. Sorry. Es sei dir geht es nur um Komplimente, bewundernde Blicke und niemand erlebt wie dein Busen wirklich ist. Mir pers. wäre das zuviel Aufwand. Sitzt es noch etc. Aber jedem wie er / sie mag, man muss auch mit den Konsequenzen umgehen können.
Geschrieben
Es geht doch in erster Linie um die Person und deren Charakter.Und das die Chemie stimmt.Wenn der Mann natürlich nur auf grosse Oberseite steht und findet bei weitem weniger vor, dann kippt sehr schnell die Stimmung.
Geschrieben
Ich nehme das was kommt , Wir haben uns schließlich nicht selbst gemacht.
Geschrieben
Ausstrahlung kommt von innen und nicht durch Oberweiten. Ich kenne einige Frauen, die mit kleinen Brüsten verdammt sexy sind. Mir persönlich wäre die ungepushte Version lieber.
Geschrieben

@Nadine36

was gefällt  DIR denn, wenn du so vor dem spiegel stehst?? DU musst dich wohlfühlen, da ist es wurscht, was hinz und kunz wollen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

 Denn auch die Männer, die sich nicht von BHs veräppeln lassen wollen gibt es zum Glück.

Ich möchte mal behaupten das wollen wir alle nicht. Nur wird ein gewisser Prozentsatz nicht mit den Brüsten in die Kiste wollen sondern mit der Frau.

Lachen würde ich nicht... nicht mal schief schauen.

Frauen mogeln das ist einfach sowas von normal. Farbe im Gesicht, Arsch in Form gepresst, Bauch weggedrückt und so weiter.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben
Ich persönlich mag prinzipiell nur natürliche Brüste. Silikon Dinger sind für mich ein absoluter liebestöter. Es sei denn es ist Medizinisch notwendig (Amputation)
Geschrieben
Natur pur!!! Wer Mogelpackungen mag... hmmm. Aber jedem das Seine.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Prima wo ist denn mein Text

Hab ich geklaut😁

Geschrieben

Liebe Nadine. Du mußt dir in erster Linie selber gefallen und nicht anderen. Wenn du mit dir im reinen bist, strahlst du dieses auch aus. Deswegen interessiert mich eher zuerst der Mensch und nicht die Brüste.

Geschrieben
WIchtig ist die Person und der Charakter. Alles andere sind Äußerlichkeiten.
Geschrieben
Natur pur!!! Wer Mogelpackungen mag...hmmm. Aber jedem das Seine.
Geschrieben

Du musst dich wohl damit finden, egal wie. Nur du musst damit leben, deswegen sollte es nicht nach der Meinung anderer gehen. 

Lass dir einfach keine Komplexe einreden und meide einfach die die dich auf sowas reduzieren wollen.

Geschrieben

Bitte nicht falsch verstehen! 

Als erstes könntest du deinen Kleidungsstil ändern. Wie auf dem 2.ten Bild zu sehen......das steht dir überhaupt nicht, sieht für mein Empfinden, schrecklich aus. 

Ach wenn man etwas mehr hat, kann man seine "Rundungen" betonen. Die an den richtigen Stellen. 

Geschrieben
Aus deinem Text zu erlesen ist das du mit deinen Brüsten nicht zufrieden bist Es ist dein Körper es ist dein das bist du Schaue dich an posiere im Spiegel du bist hübsch Mogeln ist blöd große brüste mit kleinen Nippel oder kleine mit großen Nippel Oder grosser Penis oder kleiner mit falschen Angaben Den Körper nehmen wie er ist jeder Mensch hat was schönes man muss es nur sehen Mogeln ist da keine Lösung ob dick dünn groß klein nein akzeptieren ist das was man soll und muss Liebe Grüße an dich
×
×
  • Neu erstellen...